Anziehung

Werbung:
Iwo, Gänse sind ja nicht weniger bezaubernd.
Mir fiel ja auf wie schön sie sind, nicht weil ich sie für Schwäne hielt (was ich versehentlich beim Hochladen schrieb), sondern weil ich vorher eher Achtlos an ihnen vorbei gegangen bin.
Mit Dumm meinte ich die Unkonzentriertheit beim schreiben. Kann passieren, wird wahrscheinlich wieder passieren, ruhig drauf aufmerksam machen. 😌

LG
 
uc


uc


uc


uc


uc


uc
 
uc

Nimm Platz, lieber Gast. Ich bin eine Bank. Um mich herum wächst der Wald. Würdig weiß ich mit ihm zu schweigen.
Du scheinst von weit hierher gekommen, schon lange unterwegs.

Doch woher und seit wann und vor allem wohin, das interessiert die Bank nicht und auch nicht den Wald. So nimm denn Platz, wenn du weißt mit uns würdig zu schweigen.

Ein paar Weisheiten findest du im Wald, wenn du einer alten Holzbank glauben schenken magst. So lieb die Menschen auch sein können, so intelligent und so individuell sie auch sind, sie erschaffen Probleme. Hier im Wald, in der Abgeschiedenheit, hier wächst alles hoch, was in Ruhe wachsen kann.
uc


Hier im Wald wachsen wir kraftvoll mit tiefen Wurzeln und wir trotzen den stärksten Winden aber wir grüßen auch den blauen Himmel und lassen alle Wolken die weiß am Himmel vorüberziehen sein.
uc


Wir wachsen bunt und in reicher Vielfalt.
uc


uc


uc


uc


Zwei Wünsche, lieber Gast, möchte ich dir zum Abschied schenken.
Richte deinen Blick und lass Sein sein.
uc


Möge dein Bewusstsein stets präsenter sein als deine Zunge.
uc
 
Ich hatte gar nicht geplant, heute Abend mit der Kamera loszuziehen. Bereuen tue ich es nicht. Ebenfalls nicht, dass ich vorher Bauchschmerzen hatte.

Es ist vom Wochenende noch Eis und Süßes übrig geblieben. Also habe ich mich Gentleman-mäßig darum gekümmert. Ich habe 2 Stücke Donauwelle, 6 Snickers-Eis, drei Becher Spaghetti-Eis in einen tiefen Suppenteller gemanscht und 3 Jogurt mit der Ecke - Erdbeere darüber gepanscht. Da das Eis schon leicht geschmolzen war und mit dem Jogurt zusammen luftig wurde, die Donauwellen sehr saftig dadurch wurden und auch die Erdnüsse vom Snickers-Eis und das Karamel darin super passten habe ich mir nicht viel dabei gedacht.

Bis ich Bauchschmerzen bekam.

Also dachte ich mir, geh ich mal spazieren und habe meine Kamera eingepackt...

Mir gefiel der Himmel....
uc


bis ich plötzlich den Mond unvermutet hinter den Wolken entdeckte und mich wie auf Pandora aus dem Film Avatar fühlte.
uc


uc
 
Werbung:
Zurück
Oben