Anziehung

IMG_20220418_190055.jpg
Dieses Foto des Himmels zu knipsen war doch aufwändiger als man meinen könnte. Da es gegen die Sonne geschossen ist, hat sie mich geblendet und ich konnte gar nichts erkennen, also habe ich den Arm vors Gesicht gehalten womit das Fotografieren aber nicht funktionieren wollte.

Die Sonne ist quasi einen Milimeter unter dem unteren Bildrand, wenn ich meine Augen schützen wollte bin ich mit dem Handy verrutscht. Es hat ein bisschen gedauert bis ich Verrenkung und Bild angepasst habe und als es endlich passte ist dann auch noch ein Ufo durchs Bild geflogen.

IMG_20220418_190055 zoom.jpg
Wie es sich für Ufo Sichtungen gehört, super verschwommen.
 
Werbung:
uc


uc



uc


uc


uc


uc
 
Das Fotografieren macht mir richtig Freude, denn es gibt überall schönes zu entdecken wenn man Aufmerksam ist.
uc


Ich konnte heute beobachten, dass alle Tiere genauso Aufmerksam ihre Umwelt beobachten. Nicht alle erwecken einen Vertrauenswürdigen Eindruck aber dazu später mehr.
uc


Schwäne sehe ich öfters, aber heute ist mir nochmal klar geworden wie unachtsam ich doch manches mal an diesen schönen Tieren vorbeigegangen bin.
uc


Was für eindrucksvolle Geschöpfe....
uc

Geheimnisvolle Augen
uc


Ich habe eine kleine Pause eingelegt als mir wieder auffiel, dass Schönheit überall ist. Wie kreativ die Menschen dabei sind und überall floss die Aufmerksamkeit hin und ein Mensch sagte: Das stelle ich so dort hin weil ich es schön finde.
uc


Darum mag ich das Fotografieren, wegen der Aufmerksamkeit und Ruhe dabei. (Teil 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben