Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann noch einmal an dich persönlich, @Amanu Vaakuum:
Du hast im Forum heute viele belehrende Antworten gegeben.
Ich bitte dich, die Beiträge, die mithilfe einer KI erstellt wurden, als solche zu kennzeichnen.
Dann noch einmal an dich persönlich, @Amanu Vaakuum:
Du hast im Forum heute viele belehrende Antworten gegeben.
Ich bitte dich, die Beiträge, die mithilfe einer KI erstellt wurden, als solche zu kennzeichnen.
Ich kann gar nicht auf dein Profil zugreifen, also existierst du vermutlich gar nicht?
Mit welcher Begründung möchtest du mir deine Belehrung denn unterbreiten? Wegen deines großen Interesses an meinen Worten?
Ich kann gar nicht auf dein Profil zugreifen, also existierst du vermutlich gar nicht?
Mit welcher Begründung möchtest du mir deine Belehrung denn unterbreiten? Wegen deines großen Interesses an meinen Worten?
Auf mein Profil können alle Mitglieder zugreifen.
Ich lese gern, was von menschlichem Hirn und Herz direkt kommt.
KI ist okay, wenn sie als solche erkennbar ist.
Aus purem Interesse, da mich unterschiedliche Wahrnehmung interessieren und ich auf einem lernenden Weg dessen bin, um auch mich besser zu verstehen....
Auf mein Profil können alle Mitglieder zugreifen.
Ich lese gern, was von menschlichem Hirn und Herz direkt kommt.
KI ist okay, wenn sie als solche erkennbar ist.
Noch im 18. Jahrhundert in der Zeit der Renaissance trugen die Männer beispielsweise in Frankreich dicke Schichten von Makeup und Puder, Lippenstift und Rouge.
Und nicht vergessen aufwändig gestylte Perücken.
Eigentlich eine gute Idee, dachte ich mir Vorgestern.
Aber nicht gerade mit Lockenperücke und Stöckelschuhen aber eine Art Kriegsbemalung, ein Schwarzer Streifen über die Augen, wäre geil und die passenden Klamotten dazu, so ein Schamanenoutfit mit lauter geklimper daran.
Besser als die moderne T Shirt und Jeans Uniform.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.