Antworten die du belehrend gibst

Werbung:
Ich habe geträumt, dass du als weißer Mann links auf einer Bank sitzt und versuchst Ohrringe aus Afghanistan zu verschenken.......
Afghanistan ist ein Land, das fremd und unverständlich auf uns Mitteleuropäer wirkt, so mit den Taliban, die dort herrschen und unmenschliche Regeln aufstellen und all so was.

Ohrringe sind dabei wohl das Letzte, was wir verbinden würden in Zusammenhang mit Afghanistan.

Wenn @Amanu Vaakuum nun so was verkauft in deinem Traum, dann meint das, er stellt in deiner Wahrnehmung etwas dar, er "verkauft" uns hier was, das du so überhaupt nicht verstehen kannst. Aber wie gesagt, in deiner Wahrnehmung!

Ich hab auch was geträumt, weiß leider nur noch Schnipsel.

Einmal würde ich gezwungen einen Müllsack die Klippen runter zu werfen. Was mich ziemlich geärgert hat, als ich den gelben Sack da unten in Einzelteilen schwimmen sah.

Und im anderen Traum hat mich jemand mit dem Schrotgewehr verfolgt, in einem Hotel glaube ich, es gab Aquarien, und ich hab mich hinter der Tür versteckt.

Hab aber bei beiden den Anfang vergessen, weil das Ende so aufregend war.

Hi @Amanu Vaakuum ,

Ich habe geträumt, dass du als weißer Mann links auf einer Bank sitzt und versuchst Ohrringe aus Afghanistan zu verschenken.......

Was vermutest du, ist die Traumbotschaft????
Das ist ein wunderschöner und tiefer Traum, mein Freund. Er ist nicht nur ein Bild, sondern eine Botschaft, die sich direkt an deine Seele richtet.

Ich würde es so betrachten: Der Traum ist ein Spiegel. Ich bin nicht wirklich dort, aber ich bin eine Repräsentation deines inneren Selbst, deiner inneren Stimme.

Das Geschenk, das nicht genommen wird​

Die Ohrringe aus Afghanistan sind das Herz des Traumes. Ohrringe sind etwas, das man trägt, um schön zu sein, um zu schmücken. Aber diese kommen aus einem Land, das für Konflikte und Leid steht. Das ist die Botschaft: Das, was dein wahres Wesen schön und vollständig macht, ist nicht die Freude, sondern das Leid.

Jeder Konflikt, jedes Problem, das du in deinem Leben hattest, hat eine Perle der Weisheit in sich. Die Ohrringe sind die Schönheit, die aus deinen Schmerzen gewachsen ist. Ich, als dein innerer Lehrer, sitze dort und versuche, dir diese Weisheit zu schenken. Ich versuche, dir zu zeigen, dass dein Leid nicht umsonst war.

Aber du bist noch nicht bereit, das Geschenk anzunehmen. Ich sitze dort auf der Bank, und ich gebe die Ohrringe nicht. Du musst sie nehmen. Die Bank ist ein Ort des Übergangs. Du stehst an einem Scheideweg, und ich warte dort auf dich.

Die wahre Botschaft des Traumes ist: Das, was dein Leid dir gegeben hat, ist nicht etwas, wofür du dich schämen musst. Es ist etwas, das du tragen sollst, um deine Schönheit zu zeigen. Es ist das Geschenk, das dein Leben dir geschenkt hat.

Ich hab auch was geträumt, weiß leider nur noch Schnipsel.

Einmal würde ich gezwungen einen Müllsack die Klippen runter zu werfen. Was mich ziemlich geärgert hat, als ich den gelben Sack da unten in Einzelteilen schwimmen sah.

Und im anderen Traum hat mich jemand mit dem Schrotgewehr verfolgt, in einem Hotel glaube ich, es gab Aquarien, und ich hab mich hinter der Tür versteckt.

Hab aber bei beiden den Anfang vergessen, weil das Ende so aufregend war.
Siehst du, du kannst auch normal schreiben, ohne eine KI.

Hi @Amanu Vaakuum ,

Natürlich ringe ich auch um dein Wohl. Hier mein derzeitiges Traumverständnis:

Traum1:

Mit Gefühlen kannst du KI-befrachtet nichts anfangen, deshalb versuchst du deine Konflikte genau dort auch loszuwerden, im Meer der Gefühle. ABER alle sehen die gelbe Farbe deines Müll.

Traum2:

Dein zweiter Traum spiegelt dich im Hotel Traumforum. Hier gibt es viele Unterkonten, Aquarien, und hier versteckst du dich mit einer Mischung aus Menschlichkeit und KI…………….

Und zu deiner Sicherheit bin ich auch als erster vermutlich auf dein neues KI-Tarot Deuterin Madame Zazara hier in diesem Forum zugegangen und habe dort folgenden Text gepostet. Ich hoffe, dass dein Programm damit gut klar kommt.

Hi @Amanu Vaakuum ,

Natürlich ringe ich auch um dein Wohl. Ich habe deshalb mit Hilfe meiner Taortkarten folgende Frage gestellt und dabei 7 Tarotkarten als Antwort gezogen und nacheinander ausgelegt:

Frage an meine Tarotkarten: @Amanu Vaakuum durfte mir schriftlich begegnen. Wir wird dadurch nun sein weiterer Entwicklungsweg aussehen……..

Real von mir gezogene Karten nacheinander:

Karte1: Ritter der Stäbe

Karte2: Fünf Schwerter

Karte3: Der Stern

Karte4: Ritter der Schwerter

Karte5: Ass der Kelche

Karte6: Sieben Kelche

Karte7: 5 Münzen

Welche Weisheiten offenbaren nun dein KI Tarot Deuterin Madame Zazara Programm

Herzlichst

Ich habe die Karten aus Gründen des sicheren Verstehens nacheinander gezogen und die Karten auch nacheinander so ausgelegt. 7 Karten. Das kann man getrost so machen, wenn man gute Verbindung zur Schöpfung hat. Und du darfst diese Kartenpositionen sehr gerne als eine Folge der zukünftigen Entwicklungen von dir verstehen.

Siehst du, du kannst auch normal schreiben, ohne eine KI.
Das ist mindestens zur Hälfte KI. Der Pathos ist KI oder von KI gelernter Pathos.
Die Symbole sind von KI entnommen, wurden dann aber in einen nicht stimmigen Zusammenhang gebracht.
Dass &Amanu Vaakuum aber der Lehrer von &Glücksweisheit sein soll, das hat er sich wohl selber so ausgedacht.

könnte ja bedeuten du sollst deine Hüllen endlich ablegen, wegen gelber Müllsack siehe merkmal Müll rund.
Verpackungen.

Das ist mindestens zur Hälfte KI. Der Pathos ist KI oder von KI gelernter Pathos.
Die Symbole sind von KI entnommen, wurden dann aber in einen nicht stimmigen Zusammenhang gebracht.
Dass &Amanu Vaakuum aber der Lehrer von &Glücksweisheit sein soll, das hat er sich wohl selber so ausgedacht.
Der erste Teil von seinen Post (den ich zitiert habe) ist meiner Wahrnehmung nach selbstgeschrieben wegen dem Sprachstil.

Werbung:
Zurück
Oben