Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Warum steht ihr jeden Tag auf und macht das, was ihr macht?
Was gibt euch den Antrieb dafür?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?
Meine tochter,wenn es sie nicht gäbe hätte ich sicherlich eine andere motivation morgens aufzustehen aber der grund warum ich hier und heute in meinem leben so wie es ist weiter lebe so gut wie es geht,ist nur weil ein kleiner hilfloser mensch auf mich vertrauen muss.
Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Warum steht ihr jeden Tag auf und macht das, was ihr macht?
Was gibt euch den Antrieb dafür?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?
meine seele ist neugierig und zieht mich aus dem bett. manchmal treibt mich meine partnerin an und nervt. meine hoffnung schöpfe ich daraus dass eines tages meine seele die oberhand gewinnt.
meine seele ist neugierig und zieht mich aus dem bett. manchmal treibt mich meine partnerin an und nervt. meine hoffnung schöpfe ich daraus dass eines tages meine seele die oberhand gewinnt.
Hmmm weil deine Seele neugierig ist? Worauf ist sie denn neugierig?
Auf das, was der Tag so mit sich bringt? Oder darauf wie dein weiteres Leben sich entwickeln wird?
Sehnsucht und die kurzen Glücksgefühle im Leben, der Gedanke, dass es
Menschen gibt die nicht wollten, dass ich morgens nicht mehr aus dem Bett
komme (auch wenn es oft lang dauert)
Sehnsucht und die kurzen Glücksgefühle im Leben, der Gedanke, dass es
Menschen gibt die nicht wollten, dass ich morgens nicht mehr aus dem Bett
komme (auch wenn es oft lang dauert)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.