Antrieb im Leben?

Werbung:
Hallo Leute

Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Warum steht ihr jeden Tag auf und macht das, was ihr macht?
Was gibt euch den Antrieb dafür?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?

LG eure Glücksfee Nefri

Meine tochter,wenn es sie nicht gäbe hätte ich sicherlich eine andere motivation morgens aufzustehen aber der grund warum ich hier und heute in meinem leben so wie es ist weiter lebe so gut wie es geht,ist nur weil ein kleiner hilfloser mensch auf mich vertrauen muss.

Hallo Leute

Ich wüsste gern mal, was euch im Leben so antreibt?
Und was gibt euch eure Hoffnung wieder, wenn es gerade mal nicht so läuft in eurem Leben?

LG eure Glücksfee Nefri

hallo nefri,

meine seele ist neugierig und zieht mich aus dem bett. manchmal treibt mich meine partnerin an und nervt. meine hoffnung schöpfe ich daraus dass eines tages meine seele die oberhand gewinnt.

lg winnetou:)

hallo nefri,

meine seele ist neugierig und zieht mich aus dem bett. manchmal treibt mich meine partnerin an und nervt. meine hoffnung schöpfe ich daraus dass eines tages meine seele die oberhand gewinnt.

lg winnetou:)

Hmmm weil deine Seele neugierig ist? Worauf ist sie denn neugierig?
Auf das, was der Tag so mit sich bringt? Oder darauf wie dein weiteres Leben sich entwickeln wird?

Sehnsucht und die kurzen Glücksgefühle im Leben, der Gedanke, dass es
Menschen gibt die nicht wollten, dass ich morgens nicht mehr aus dem Bett
komme (auch wenn es oft lang dauert;)):)

Werbung:

Damit ich abends in den Spiegel sehen kann und weiß, dass i net umsonst auf dieser Welt bin.

Die Macht zu haben net von Ämtern abhängig zu sein... Die Freiheit zu haben um mir das zu leisten was i brauch und will...

Die Hoffnung worauf?
Oder meinst wer uns auffängt, wenns uns mal net so gut geht? Das machen dann die Partnerin - Eltern - Freunde....

Zurück
Oben