Antrieb im Leben?

Werbung:
Versteh ich nicht ganz Sternchen.

na bete und arbeite...wenne statt beten meditieren sagst ...kommste der sache schon ganz nahe ...du tust alles für deine entwicklung hin zu gott...das bringt böcke und motiviert ..weil die laune bleibt steigend gut...:D
und dat labor ist dein körper in dem die göttliche alchemie stattfindet...du bist besoffen ohne einen drink....trunken vor liebeslebendigkeit ...ja kann manchmal auch am kaffee liegen...:D

na bete und arbeite...wenne statt beten meditieren sagst ...kommste der sache schon ganz nahe ...du tust alles für deine entwicklung hin zu gott...das bringt böcke und motiviert ..weil die laune bleibt steigend gut...:D
und dat labor ist dein körper in dem die göttliche alchemie stattfindet...du bist besoffen ohne einen drink....trunken vor liebeslebendigkeit ...ja kann manchmal auch am kaffee liegen...:D

Deine Sichtweise der Dinge ist wirklich sehr interessant. :D;):umarmen:

Bei mir ist es so, dass je mehr ich arbeite, desto glücklicher bin ich. Also, wenn ich wenig Zeit habe, über mich nachzudenken, dann fühle ich mich am glücklichsten. Und wenn ich in ständiger Bewegung bin, dann bin ich auch körperlich topfit. Dann habe ich auch keine Sorgen mehr. Seltsam, aber genau so.

Und schlussendlich ist es eben genau dieses Glück, welches mich antreibt.

Geht mir ähnlich. Wenn man zu viel über sich und das Leben nachdenkt, zieht das einen runter. Aber wenn das Leben nur aus Arbeit besteht ist es auch nicht so gut. Es sollte da glaube ich ein Gleichgewicht herrschen.

Werbung:
Zurück
Oben