Antireinkarnationstheorie

Das Gehirn bekommt auf keinen Fall das Signal,Exitus..schlafen und alle
Muskeln entspannen,normales Ruhe-EEG...doch bleibt z.b. das Herz
stehen,ohne das man darauf vorbereitet ist,in diesem Zeitraum,bis
wiederbelebt wird,sinken alle Vitalfunktionen,kein Sauerstoff wird
mehr zum Gehirn gepumpt,keinerlei Zirkulation an alle Organe und
das ist genau dieser Moment,wo die Seele sich auf den Weg macht und
das Nahtoderlebnis tritt ein,währenddessen,sind auch die Alpha und
Betakurven im EEG ganz flach....schon hat man sein Erleben,wie lange
das dauert hängt davon ab,bis das Herz wieder schlägt,oder sie
schliessen eine Herz-Lungenmaschine an.
Wurde bei mir einmal der ganze Brustkorb geöffnet,schnell und schon
fast mit Gewalt,brachen mir eine Rippe dabei,wollten sie an das Herz
dran,was auch geschah,um es auf diese Art,wieder zum Schlagen zu
bringen.
Was die Narkose dabei angeht,wird eine ganz Andere angewendet,als
bei einer OP...
Wie auch immer,bei Komapatienten,die wieder erwachten und von
einem Nahtoderlebnis berichteten,konnte man dieses auch anhand,des
EEG´s nachweisen...

alles Liebe madma

Das klingt sehr einleuchtend, danke dir Madma !

LG ethacarinae
 
Werbung:
Studien in denen Ärzte sich eben damit auseinandersetzten, und Menschen befragten die für ein paar Minuten tot waren.
 
Auch in Studien ergab die Mehrheit dass sie solche Erlebnisse nicht hatte.

Sagt ja keiner,dass die jeder haben muss,was auch nicht der
Fall ist,manche wissen auch gar nichts davon,fallen sie in ein
tiefes Koma und da fängts doch schon an,hat jemand schwere
Schädelverletzungen z.b. und das Erinnerungszentrum
beschädigt,weiss er das gar nicht mehr und so könnte man
endlos weitermachen.
Wie gesagt,nicht jeder muss dieses Erlebnis haben.
Ich hatte es drei Mal und auch von Berufswegen,eben
sehr oft damit konfrontiert war.
Noch dazu kam,erlebe ich das Spirituelle,seit meinem 2.Lebensjahr.
Nicht jeder geht auch einen spirituellen Weg,kann man genauso
sagen.
Ich denke,gehören auch NTEs zu den Erfahrungen,aus denen wir
lernen sollen,zu unserem spirituellen Weg.
Soviele,die eine NTE hatten,empfinden dies auch als Zeichen,sich
mit dem Spirituellen zu befassen,fängt da nämlich das Nachdenken
an,was dieses Erlebnis zu bedeuten hat.

lieben Gruss madma
 
Eine Statistik?
Mal ehrlich,wer von uns spricht ausserhalb dieses Forums,über
all das Erlebte?
Darüber gibts keine Statistik...ausser,die,wo noch gar nichts in dieser
Richtung erlebt haben,darüber gibts sicher Zahlen..


lieben Gruss madma
 
Wenn du was willst, wäre ein "bitte" erfolgsversprechender, als solche Zeilen hier.

Wie wärs wenn du mal mit was "rüberkommen" würdest?

Tut mir leid, wollte nicht unfreundlich sein !!

Ich hab das Buch von Pim van Lommel vor mir liegen, der Kardiologe ist, und
Endloses Bewusstsein geschrieben hat, und bin grad am Suchen, nach Zahlen, bezw. Statistiken, find aber grad nix. Ich zitiere aber trotzdem mal etwas aus dem Buch :
"Meine wissentschaftliche Neugier auf das Phänomen NTE wurde geweckt, als ich 1986 mit einer Art Pilotstudie begann. In meinen Sprechstunden fragte ich alle Patienten, die in der Vergangenheit einen Herzstillstand überlebt hatten, ob ihnen aus der Zeit ihrer Bewusstlosigkeit etwas in ihrer Erinnerung geblieben sei. Zu meiner Überraschung schilderten mir innerhalb von 2 Jahren zwölf der fünfzig befragen Patienten, also 24 Prozent, ihre NTE -, oft mit sehr bewegenden Details."

LG
 
Werbung:
Tut mir leid, wollte nicht unfreundlich sein !!

Ich hab das Buch von Pim van Lommel vor mir liegen, der Kardiologe ist, und
Endloses Bewusstsein geschrieben hat, und bin grad am Suchen, nach Zahlen, bezw. Statistiken, find aber grad nix. Ich zitiere aber trotzdem mal etwas aus dem Buch :
"Meine wissentschaftliche Neugier auf das Phänomen NTE wurde geweckt, als ich 1986 mit einer Art Pilotstudie begann. In meinen Sprechstunden fragte ich alle Patienten, die in der Vergangenheit einen Herzstillstand überlebt hatten, ob ihnen aus der Zeit ihrer Bewusstlosigkeit etwas in ihrer Erinnerung geblieben sei. Zu meiner Überraschung schilderten mir innerhalb von 2 Jahren zwölf der fünfzig befragen Patienten, also 24 Prozent, ihre NTE -, oft mit sehr bewegenden Details."

LG

Ja,wie ich eben schrieb,eine Minderheit wohl nur darüber spricht und
würdest du zu mir sagen,ich schreibe ein Buch,darf ich dein Elebnis
mit aufnehmen,würde ich ja sagen,ob,es in Form,von Prozenten auftaucht,egal,weil eben das Vertrauen da ist,aber im Ganzen,
wer spricht darüber?
 
Zurück
Oben