L
Lincoln
Guest
"Bewahrer" und "Veränderer" klingt gut. Beide sind notwendig für eine Gesellschaft, aber wenn sie sich radikalisieren, dann zerreißen sie sie.
"Änderer" vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bewahrer" und "Veränderer" klingt gut. Beide sind notwendig für eine Gesellschaft, aber wenn sie sich radikalisieren, dann zerreißen sie sie.
Ein Drama.Das war eine Steilvorlage, da ich eben über diesen Beitrag gestolpert bin:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/35-Kinder-sind-nicht-genug---Pakistaner-will-100-20172814
Die Originalquelle ist wohl "India Today":
http://indiatoday.intoday.in/story/...00-children-for-place-in-heaven/1/683453.html
Dieser Beitrag ist ein Musterbeispiel für das, was du als Definition für Propaganda zitiert hattest. Einseitige, verdrehte oder sogar gänzlich erlogene Darstellungen, die ich hier so oder so ähnlich schon unzählige Male lesen konnte.Also mir gefällt die Umschreibung linksgrüne Fozziebären besser. Ähh, Öööhh, Kapiervorgang abgebrochen. Aber am Anfang der Flüchtlingskrise wurde ja genau das gemacht, was du hier beschreibst. Alle Flüchtlinge, egal ob es Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge waren, wurden ohne Kontrolle und ohne irgendwelche Vorbereitungen hier ins Land geholt und jeder der das kritisierte wurde hysterisch als Nazi niedergeschrien. Jeder, der sagte, dass dies nicht funktionieren kann und das sich dadurch diese Gesellschaften radikalisieren, oder das Deutschland oder die EU zerrissen werden könnte, wurde als Spinner, als Pegidamensch oder gleich als braunes Pack beschimpft. Sieht man ja an diesem Thread hier, dass das immer noch so ist, sobald man es wagt, etwas anderes zu sagen, als ihr hören wollt. Also deine Empörung wird einem Fozziebären wirklich gerecht, mehr aber auch nicht. Nicht wahr, Fozziebär?
Exakt.Dieser Beitrag ist ein Musterbeispiel für das, was du als Definition für Propaganda zitiert hattest. Einseitige, verdrehte oder sogar gänzlich erlogene Darstellungen, die ich hier so oder so ähnlich schon unzählige Male lesen konnte.
Also mir gefällt die Umschreibung linksgrüne Fozziebären besser. Ähh, Öööhh, Kapiervorgang abgebrochen. Aber am Anfang der Flüchtlingskrise wurde ja genau das gemacht, was du hier beschreibst. Alle Flüchtlinge, egal ob es Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge waren, wurden ohne Kontrolle und ohne irgendwelche Vorbereitungen hier ins Land geholt und jeder der das kritisierte wurde hysterisch als Nazi niedergeschrien. Jeder, der sagte, dass dies nicht funktionieren kann und das sich dadurch diese Gesellschaften radikalisieren, oder das Deutschland oder die EU zerrissen werden könnte, wurde als Spinner, als Pegidamensch oder gleich als braunes Pack beschimpft. Sieht man ja an diesem Thread hier, dass das immer noch so ist, sobald man es wagt, etwas anderes zu sagen, als ihr hören wollt. Also deine Empörung wird einem Fozziebären wirklich gerecht, mehr aber auch nicht. Nicht wahr, Fozziebär?
Jeder, der sagte, dass dies nicht funktionieren kann und das sich dadurch diese Gesellschaften radikalisieren, oder das Deutschland oder die EU zerrissen werden könnte, wurde als Spinner, als Pegidamensch oder gleich als braunes Pack beschimpft.
Aber stellt mich ruhig weiter auf die Seite der Rechten. Das ist mir scheiß egal.
In Deutschland wurden Autobahnen gebaut... oh scheixxe... ich bin jetzt rechts...Merke: Die beste Methode, nicht als Rechter einsortiert zu werden, ist: nichts Rechtes zu schreiben. So einfach ist das.
(...) Und auch mit der Aussage, dass einem die schreiende Doofheit entgegenkommt, nur weil es alternative Medien sind, zeigt wohl eher, wer du bist. Wer unseren Mainshitmedien immer noch alles abkauft, kann nicht mehr ganz bei Trost sein. (...)
wer möchte da widersprechen wollen...oh scheixxe... ich bin jetzt rechts...