Antidepressiver

Werbung:
Wenn das einer sieht, rufen sie gleich die Männer mit den weissen Kitteln. :lachen:
Die können ja mittanzen!

Siehst, daß sie genau das, was ich meinte:
Hab mal Mut zu Dir selbst, und mach mal was ganz anders als sonst. (und wenn Du dafür alle Vorhänge zuziehst und die Tür zusperrst). Aber TUE es mal. Es wird Dir guttun, glaubs mir :)
 
Werbung:
Ich denke, mit Antidepressiva ist es wie im Showbiz. What goes up must come down. Ich habe so ein Praeperat einmal probiert, und beobachtet wie es wirkt. Eine merkliche Wirkung blieb aus, nur spuerte ich dass mich Kaffee mehr als sonnst pusht. Die Tage darauf spuerte ich definitiv eine art Lustlosigkeit, muedigkeit, und diese typischen gedankenspiralen, und sogar noch die Tage darauf so ein leichtes auf und ab. Aber das koennte auch nur quasi "selektive Wahrnehmung" gewesen sein.

Ich finde das Posting von reinsch sehr gut: Die Idee, aus einer inneren Beobachterrolle heraus, ueber Gedanken und Empfindungen zu wachen, Leid und Freude vergehen zu sehen und gleichzeitig dabei seinen Geist zu schaerfen. Benoetigt aber viel Disziplin.

Das meine ich-sch... doch drauf,was die anderen sagen-solange Du niemanden mit deinem tun schadest kannst Du tun und lassen was du willst und wenn dich jemand dumm anmacht-gib ihm contra!!!
Soll jetzt keine Anmache sein, aber mit so "Selbstbewusstseins" - Ratschlaegen wird immer so Manisch umhergeschmissen...
Das liest vielleicht Nefre, die denkt sich mhm, dann lesen es viele andere, die schon vorher mit eher energischen wenn nicht sogar "egoistischen" Methoden ihre Probleme geloest haben. Die Denken sich dann vielleicht "Ja genau, ich bin noch viel zu nett" und machen dann unter Umstaenden das Leben ihres Umfeldes noch mehr zum K(r)ampf...


Der Threadtitel Antidepressiver ist auch lustig... erinnert mich an
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben