Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Schon mal in Erwägung gezogen, daß Zahlen überhaupt kein "Geschlecht" haben?

Wie sollten sie auch? Man kann allenfalls in eine Zahl was "Geschlechtliches" reinprojizieren. Die Zahl "6" ist für mich z.B. weiblich, vielleicht empfinden sie Frauen als männlich - alles eine Frage der Perspektive.

In jedem Fall: Zahlen sind an sich geschlechtslos, wenn ihnen was Geschlechtliches angeredet wird, ist das eine Frage der überschüssigen Freizeit. Nämlich, daß man nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche ulkigen Behauptungen in die Welt zu setzen.

:)
ja, aber wenn Du Zahlen in einem kosmischen System der Unendlichkeit in einem 64-er System hologrphisch anordnest, dann erhältst Du innerhalb dieses Konstruktes zweierlei Drehrichtungen. Es ist wie wenn eine Sichel rechtsherum oder linksherum gedreht würde, wie Jin und Yang könnte man ebenso sagen. Und da ist exakt die Sache eben nun einmal so, daß die Hälfte der Zahlen die eine Drehrichtung verursachen und die andere Hälfte die andere Drehrichtung. Daher ist die "Funktion" dieser polaren Dreherei des Zahlenraumes (die eben nur dann entsteht, wenn man sie holographisch als System betrachtet und nicht als Einzelnes) daher also wie Jin und Yang und daher gibt es zwei Pole und die zeigen sich als ungerade und gerade Zahlen. Man könnte es wie zwei DNA-Stränge sehen, die ineinander verdreht sind: die eine Seite sind die geraden Zahlen, die anderen sind die ungeraden. Wie eine "Leiter", nicht wahr?

Auf der unteren Sprosse der Leiter stehen 0 und 1. Und siehe da, es entsteht eine Gerade, die Leitersprosse. Diese Gerade bereitet den Weg für den Fuß des Leiterkletterers, der seinen Fuß nun auf die Gerade zwischen 2 und 3 setzt. Um von der 1 zur 2 (eine Leitersprosse höher über der 0) zu gelangen entsteht eine Diagonale. Der Kletternde setzt Fuß über Fuß und kommt auf diese Weise vorwärts, was in diesem Falle gleichzeitig aufwärts ist. Man sieht: Richtungen, also alles was "gerichtet" ist, also "gewußt", hat in diesem System nur vorübergehend Halt, es wandert immer weiter.
0-1
2-3
4-5
6-7
8-9
1-0
9-8
7-6
5-4
3-2
1-0
1-2
3-4
etc

Alles was man sagen kann ist, daß es zwei Teile gibt. Und diese öffnen durch ihre Wertigkeit Räume, z.B. einen Würfel (8 Ecken) oder eine dreidimensionalen Lebensbaum (9). Oder eine Merkhaba oder sonstwas. Jedes Atom stellt einen solchen Raum dar mit einer Ausdehnung. Leben benötigt einen Raum. Und im Rahmen der Zahlen wird dieser architektonisch geschaffen. Leben füllt dann diesen Raum mit Geschichte bzw. Biographie. Die Verwebung von Wort und Zahl in einem Liber Al, wie es z.B. die Bibel ist, ist ein Schlüssel für menschliches Bewußtsein. Jedes Liber Al legt unterschiedliches Bewußtsein frei, daher ist der mohammedanische Raum "anders drauf" als der christliche oder der buddhistische. Solche Bücher "formen", wenn man genau sein will wohl den Geistkörper einer sogenannten Volksseele. Da entsteht dann leicht Gefolgschaft, eine Religion, die letztlich ein Zahlenwerk als ordnende Basis für Worte hat. Jedes Gesetzbuch ist zum Beispiel so aufgebaut. Erst kommt die Paragraphen-Nummer und dann kommt der Text. Die "Sure" ist auch nur eine Paragraphen-Reiterei, ebenso die Zahlen in der Bibel bei der Benennung der einzelnen Verse. Man reitet mit den Augen von Zahl zu Zahl und scant sie ein. wie bewegt sich die Schlange dort? 0645973516498203154673002148

Leider halten viele Menschen Zahlen für wertlos, ich nehme insgeheim an daß es so ist, weil man nicht Alles kaufen kann. Dabei übersehen viele, daß sie ohne Weiteres vom Tellerwäscher zum Millionär werden können, jedoch ihre Worte reichen dafür leider nicht aus, weil sie in einer Geschichte festhängen. Die Qualität der Worte ist maßgeblich an der Quantität der Zahlen beteiligt. In einem geldlosen Arbeiterelternhaus wird ganz anders geschwätzt als bei den Studierten. (die einen verkaufen ihren Körper, die anderen den Geist, könnte man meinen. Den Geist verkaufen bringt wohl mehr. Leider fällt nicht auf, daß die Seele die ganze Zeit schon immer verkauft war. Weil eben Zahl für Wort gehalten wird.)

M...............1

Grüsse aus M-ainz,
Trixi Maus
 
Werbung:
Falsch !

Die 3 ist z. B. maskulin .. und die 4 ist z. B. femenin, wäret die 5 z. B. femenin ist,
die 1 wiedeum maskulin, die 2 extrem femenin, die 6 maskulin, die 7 femenin usw. .

:liebe1:
Im Zusammenhang des Menschensohns ist das heute so richtig,ja.

Luzifer ich weiß nicht was ich jetzt für Worte finden soll um Dir das zu erklären ohne es Dir zu Er-Klären.

Ich versuch's.

Mein Problem ist wirklich dabei, daß ich keine Ahnung habe, aber das weißt Du. Mein Antrieb hier ist ein ganz anderer (geworden). Daher muß ich immer übersetzen, wovon ich keine Ahnung habe. Und das ist nicht so leicht. Es hat mit dem Pa und dem Licht zu tun, der zu Plichta wird, der Vater da oben in der Sonne mit dem Licht. Und in dem Mond, der ebenfalls Licht ist, wenn auch kein Ei-Genes, sondern - ach das ist jetzt auch wurscht.

Es ist doch die Frage: wieviele Zahlen muß ich eigentlich verstehen (also einmal hinstellen), um letztlich Gott "begreifen" zu können. Gott Begreifen können heißt für mich, daß ich ihn anfassen kann. Er ist ja immer schon vor mir, weil ich seine Schöpfung ja anfassen kann, das ist mir bewußt. Aber ich will ja ein schöpferisches Abbild seiner Natur haben, indem ich mit Zahlen "spiele". Die Frage ist also: wieviele Zahlen muß ich betrachten, um dasjenige Ding konstruieren zu können, das man "physiologische Wandeltechnik" nennen könnte, einen Holographen?

Hier in dieser Physis Erde, in der wir leben, gibt es ja eine Technologie, das ist ja unübersehbar. Nicht dieses menschengemachte Zeug von Fliegenklatsche bis Buchdruckmaschine oder PC meine ich jetzt, sondern ich meine dasjenige Zeug, das hier sonst so überall ist. Die Holographie, meine Lebensbaustelle, durch die ich meine Körpergeistseele möglichst ganzheitlich bewege wie einen grossen Wagen aus drei Teilen (tri).

In einem gewissen göttlichen Tonus (tritonus) hätte ich gerne den Zahlenraum, dann "bricht" er an einer goldenen Stelle mein Herz, mehr kann ich da nicht sagen. Aber: wieviele Zahlen benötige ich, um eine Matrix zu erhalten, die exakt denjenigen Tonus macht, auf dem sich die Erde (Gaia) selber entfaltet und nicht meine kleine gewählte "Welt"? Wo ist Rei, vo Nen, ich kenne Shonen, Buddha-Natur, aber wo und warum ist Natur selber? In welchem architektonischen Werk öffnet NEOs Architekt sein Ur? Wie genau funktioniert das Differential Gottes?

Muß ich die Zahlen von 0-13 bewerten oder die Zahlen von 1-7 oder etwa die Zahlen von 0-512 oder reichen die Zahlen von 1-64?

Wie genau verhält es sich, bei der Betrachtung exakt welcher Zahlenmenge erhalte ich eine aussagekräftige Aussage über die Techno-Logik Gottes? Beat 80?

Also ich biete 64. Mein Her-t-z macht auch meistens so.

Ein Schachbrett. 64 Felder, die die Form eines Würfels haben. Auf jedem Feld/Würfel steht eine Zahl von 1-64 und jede Zahl existiert nur ein einziges Mal. Alle Seiten jedes Würfels haben die gleiche Zahl. Und nun multipliziere ich das Ganze mit Acht, ich stelle mein Schachbrett aufrecht hin und packe Acht Schachbretter hintereinander. So erhalte ich einen kompakten Würfel der Achten Ordnung in ihrer Trinität (8*8*8) und habe insgesamt 512 Würfelchen.

Es gibt jetzt ja 8 Würfelchen mit der gleichen Zahl irgendwo in diesem Würfel.

Frage: welche Anordnung der Zahlen auf den 512 Würfeln ist nun korrekt?

Denn diese Anordnung müßte mir meinem Verständnis nach erklären, wie ich Holographie "mache". Mit Mach-t hätte das nicht soviel zu tun. Weil Achte Ordnung ist Achte Ordnung und Ordnung ist Ordnung und 8 ist auch nur unendlich, wenn sie schlafen geht. Wie ich selber.

:liebe1:
 
Ich habe mir die Sache mit den Zahlen auch noch einmal überlegt und bin zu folgender These gekommen (Trixie, dein Modell ist auch sehr beeindruckend, aber ich finde, meine These greift eher):

Alle Zahlen sind weiblich.

Warum das?

Nun, wir sagen: die 1, die 2, die 150 und auch die 2365.

Ich vermute, daß wir eine Zahl beliebiger Größe bilden können und das Geschlecht wird immer gleichbleiben.

Prüfen wir diese these an einer wirklich großen, unvorstellbaren Zahl. Sagen wir: 10 586 423. Mächtig viel Holz. So und jetzt wenden wir meine These an.

Die Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.

Und nicht: Der Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.

und auch nicht: Das Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.


Voila - funzt.

:)

Ich denke, daß die Beweiskraft meiner These höher ist als die Geschichte mit der holografisch angeordneten Leiter und dem Rechts- und Linksspin.

Bin natürlich nicht mit meiner These verheiratet, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

:)
 
*grins*

hi Tommy, ja, ich war auch mal auf dem Trip, daß Worte männlich sind und Zahlen weiblich. (über Haupt sollte ich sagen maskulin und feminin)

Ich habe es dann verworfen, weil Frauen manchmal so unendlich viel reden. :) ich denke halt, es kommt nur auf den Blickwinkel an. Man kann und darf mit Zahlen und Worten spielen. Das ist so, weil wir alle gleich sind. Die Du gerade siehst, wir Buchstaben hier. Wir sehen alle anders aus, aber doch sind wir alle Eins: Alpha-Bet.

:liebe1:
äääääh, wie war das noch mal? öööööööhm, keine Ahnung. Üüüüüüüüber _Haupt_ nicht schwer. Nimms leicht, es sind nur Zeichen und Symbole. Mit uns hat das alles Nix zu tun, aber wir können Trix damit machen. :) Bis ins Aus.

lg,
Trixi Maus
 
Ich habe mir die Sache mit den Zahlen auch noch einmal überlegt und bin zu folgender These gekommen (Trixie, dein Modell ist auch sehr beeindruckend, aber ich finde, meine These greift eher):

Alle Zahlen sind weiblich.

Warum das?

Nun, wir sagen: die 1, die 2, die 150 und auch die 2365.


:)

Leider nicht .....

.. alle Zahlen welche zum Ursprung, Einheit, Gott usw. hinweisen sind muskuline,
siwe führen nach innen, jene anderen nach aussen führende in das weltliche
sind femenin .. und erwirken das satanische ... daher ist selbst die 666 nicht
mal satanisch .. obdem der Menschename da Satur = Satan ist.
Doch an dem Punkt muß man beides auseinanderhalten.

Wenn Du z. B. eine ursprachliches Wort wie z. B. Bescherith nimmst ...
.. ist das " he " am Ende IMMER femenin ... nun gibt es jedoch wohl auch
Schreibeweisen ohne dem " h " ... und schon drückt es das muskeline
den Ursprung Allens aus = Bereschit = Im Anfang ... ist doch als erstes
Wort der Genesis so auch als erstes aus dem Johannes Evangelium Prolog
bekannt .. oder etwa nicht ... ???

Ohne das weibliche Angängsel ist noch kein Anfang der Schöpfung in Existenz
getreten .. und schwupps hängt sich das he = 6 dranne .. und schon entsteht
die Schöpfung welche femeniner Natur ist .. und selbst dann wenn der Typ als
Vornamen Karl Egon im Ausweis stehen haben sollte ist er aus Sicht des Ursprunges
ein feminines Teil der Schöpfung.

Ebenso wenn steht: Im Anfang erschafft Gott .... steht im Text für Gott = Elohim,
das Wort bedeutet jedoch Schöpferkräfte ... und ist hier durch das " M " =
Wasser = Zeit welche es NICHT gibt = femenin.... und das gar noch im plural.
Plural = Sprache-Licht-übler-treibender Kraft !

Und die Schöpferlräfte > eben jene Töne lassen sich sichtbar machen.

A - B - C - D - E - >>>> - Aleph/Alef -Beth-Gimel-Daleth-He .... 1-2-3-4-5 > bis 22 +5
aus diesen ist die Ganze Welt und der Erdboden im ewigen JETZT erschaffen.
Daher steht auch folgerichtig in der Genesis: und erschafft den Menschen aus
Ton .. jedoch auch die Lehm Übersetzungen sind ebenso stimmig > Le-h-m
Der nach aussen geschleuderte Sohn (Adams/Gott) sieht die Wasser = Zeit.
Ist dann nur eine der vielen anderen 100% stimmigen Sichten was der Mensch ist.

:liebe1:
 
Ich habe mir die Sache mit den Zahlen auch noch einmal überlegt und bin zu folgender These gekommen (Trixie, dein Modell ist auch sehr beeindruckend, aber ich finde, meine These greift eher):

Alle Zahlen sind weiblich.

Warum das?

Nun, wir sagen: die 1, die 2, die 150 und auch die 2365.

Ich vermute, daß wir eine Zahl beliebiger Größe bilden können und das Geschlecht wird immer gleichbleiben.

Prüfen wir diese these an einer wirklich großen, unvorstellbaren Zahl. Sagen wir: 10 586 423. Mächtig viel Holz. So und jetzt wenden wir meine These an.

Die Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.

Und nicht: Der Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.

und auch nicht: Das Zehnmillionenfünfhundertausendunddreiundzwanzig.


Voila - funzt.

:)

Ich denke, daß die Beweiskraft meiner These höher ist als die Geschichte mit der holografisch angeordneten Leiter und dem Rechts- und Linksspin.

Bin natürlich nicht mit meiner These verheiratet, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

:)
naja, ich meine die Fünfmillionendreihundertfünfundzwanzigtausend ist ja letzendlich nur eine Summe von Fünfmillionendreihunderfünfundzwanzigtausend mal 1. Und um nicht Fünfmillionendreihunderfünfundzwanzig mal 111111111..... schreiben zu müssen, schreibt man halt 5.325.000. Man könnte glatt sagen aus Bequemlichkeit, und damit es schneller geht. Es wäre z.B. auch mühsam seine Mäuse zu zählen, wenn man immer nur 111111111111 zählen könnte. Daher fing man ja an Päckchen in Form der Hände zu packen: 4 Striche und ein diagonaler Strich, so zählt zum Beispiel der Gefangene seine Tage mit Strichen an der Wand. Und daraus wurden dann einfach 10 Zahlen, weil der Mensch eben 10 Finger hat. Wobei es übrigens so ist, daß die Null erst irgendwann vor Christus in den europäischen Zahlenraum integriert wurde, aus dem Osten kommend. Die hatten das Nichts und kannten die Null, hierzulande kannte man das gar nicht. Nach Innen gehen und dort Konferenz halten mit sich selber--- was ist das? Wo doch hier alles so voll ist in diesem Circus Maxismus und die Götter schleudern Blitze vom Himmel und hastenichgesehen. Hier war Gott in der Natur, im Osten war er im Geist selber und so bekamen wir die Null. (hihi, vielleicht haben wir die Null bis heute nicht verstanden, sie ist ja auch nur eine hypothetische Rechengrösse, damit das Märchen vom Tischlein-Deckdich auch hierzulande erzählt werden konnte. z.B.: werde Mitglied in der EU und schon ist Tischlein-Deck-Dich. Daß stimmt nur eine Weile.
 
Im Zusammenhang des Menschensohns ist das heute so richtig,ja.

:liebe1:

Es ist schon immer so !
Meinst die Matrix welche der Ganzheit Gottes Körper ist ändert stetig seinen
tatsächlichen Aufbau ? ( Von den einzelnen Planeten, Sonnensytem im kommen
und vergehen mal abgesehen. ) Das hieße sonst sich stetig ändernde Gesetzmäßigkeit.
Und ach Du heiter Kosmos , aus grün wird schwarz, aus schwarz wir rot .... usw. :liebe1:

:liebe1:
 
Werbung:
Es ist schon immer so !
Meinst die Matrix welche der Ganzheit Gottes Körper ist ändert stetig seinen
tatsächlichen Aufbau ? ( Von den einzelnen Planeten, Sonnensytem im kommen
und vergehen mal abgesehen. ) Das hieße sonst sich stetig ändernde Gesetzmäßigkeit.
Und ach Du heiter Kosmos , aus grün wird schwarz, aus schwarz wir rot .... usw. :liebe1:

:liebe1:
Du bist ein Widersprecher. Das ist sehr unangenehm an Dir. Du machst Dir nicht die Mühe des Nachvollziehens.

Ich spreche eben nur von etwas anderem als Du. Deine Zahlen, Luzifer, die laß ich Dir gerne. :liebe1:
 
Zurück
Oben