Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Du bist ein Widersprecher. Das ist sehr unangenehm an Dir. Du machst Dir nicht die Mühe des Nachvollziehens.

Ich spreche eben nur von etwas anderem als Du. Deine Zahlen, Luzifer, die laß ich Dir gerne. :liebe1:

hihi das finde ich lustig......Luzifer der Widersprecher....was sonst....:clown:

in dem zusammenhang fällt mir ein spruch ein....
"es bewachen halt alle ihren knochen - ihre persönliche sicht der dinge - und alle denken das ihr knochen der richtige ist".
Alice
 
Werbung:
persönliche sicht der dinge? manches riecht danach, einfach nur reinkopiert zu sein...wirkt dann schlauer, als man ist. na,ist ja nicht verboten, wenn man die quelle angibt...

aratron
 
6 ist die zahl des menschen, des geschöpfes, des unvollkommenen
666 ist die vollkommene ausprägung des menschlichen / geschöpfes, das geschöpf das sich zum gott macht

Hmm, woher stammen diese Infos, oder wie kommst Du drauf?

Die Zahl 6 ist die zweite Zahl, die keine Primzahl ist. Die Teilung ergibt 2 x 3, was den Gedanken an die Offenbarung des Bösen oder an das Werk des Feindes nahelegt.

Dieses Böse macht zugleich die Schwachheit des Geschöpfes offenbar,wie uns diese Teilbarkeit lehrt; und deshalb muß das Böse Gott gegenüber weichen. Im Positiven spricht diese Zahl von der Überwindung des Bösen, von Heiligung und der Verherrlichung Gottes.

:confused:

In ihrer vollen Bedeutung scheint die Zahl von der ausgereiften Entwicklung der Sünde zusprechen, doch in ihrer Macht begrenzt und überwacht von Gott, der Sich so im Blick auf den Ausgang ihrer Entwicklung verherrlicht. Die

Seite 9

Züchtigungen Gottes bezüglich der Seinigen fallen eben falls hierunter.

In der Zahl des Tieres (666 -Offb 13, 18) finden wir die 6 in Verbindung mit aufeinanderfolgend steigenden Potenzen des Dezimalsystems das Böse in seiner völligen Entfaltung. Dennoch ist seine Ohnmacht jederzeit offenbar, es wird durch Gottes Hand kontrolliert: es vermehrt lediglich die Verantwortung und das Gericht. Die Zahl des Tieres ist "die Zahl seines Namens", die das Tier durch und durch charakterisiert. Die Zahl ist nur "die Zahl eines Menschen", der prahlerisch und pietätlos danach strebt, wie Gott zu sein. *)

Quelle please!

Weiter Beispiele:

1. Zähle die ersten 6 Zahlen- Buchstaben des römische Zahlensystems zusammen

*gg* bin am 21.6. geboren. Kenne die Zahlenspielchen.







]
 
Du bist ein Widersprecher. Das ist sehr unangenehm an Dir. Du machst Dir nicht die Mühe des Nachvollziehens.

Ich spreche eben nur von etwas anderem als Du. Deine Zahlen, Luzifer, die laß ich Dir gerne. :liebe1:

Nicht ganz korrekt ... ich bin ein aus dem Wort Sprecher.

Das heißt ... aus dem Wort ist es frei von rationaler Logik, frei von einer
Quelle rationaler Sprache ... frei aus dem Wort Gottes ... und das ist auch
das was Jesus als Eckstein in der Welt .. auch im Sinne als Aneckstein
ausmachte ... eben die Wirklichkeit in die Sprache übertragen.

Im übrigen ist es Grundnatur jeglicher Diskussion = auch Sichtweisenaustausch,
das jedwede vorgetragene Sicht ein Widerspruch zu einer anderen Sicht ist.

Und daher ist verbale Sprache von Natur her ein Grundübel im Sein.
Sie ist die gemeinte Sprachverwirrung nach Babel von der Welt,
welche NICHTS mit unzähligen Sprachen von Völkern zu tun hat.
Das gilt ebenso für Licht und Liebe Geflüster ...

Beispiel fpr non verbale Sprache:

Fast jeder kennt es doch wenn frisch verliebt, es liest sich alles irgendwie
per Gedanken .. per Emotion, per Augenschein wie von selbst von dem Partner ab.
Eben das geschieht weitestgehend non verbale Sprache = das Wort Gottes
welcher gar keiner Sprache ausser dem Wort selbst weil er das Wort selbst ist bedarf.

Wenn nun also diese non verbale Sprache verlassen wird, wird es immer
schwieriger, denn verbale Sprache ist ra = übel der Welt welche der andere
Mitmensch bestenfalls zu verstehen glaubt .. obdem er sie in der Regel wenig
bis gar nicht versteht.... da alles in Sichtweisen - Meinungen zerplittert wird.
Eben die Sprachverwirrung total ... welche recht unerkannt von der Welt
in der Welt offenbar.

Was bedeutet das Wort Widerspruch ?
Nehmen wir nun mal nur das Wort Wider !

Verbindung - Gott oder volles Bewusstsein -Öffnung - erwachen

Und daraus bastele Dir einen sozusagen verständigen Satz.

( Das id = Identität = erwirkt die Öffnung nach innen zu Gott
zu der wirklichen Identität des Menschen ... als = di = nach aussen. )


:liebe1:
 
"braune esoterik --- nein danke!

muss ich etwas deutlicher werden?

es wundert mich euer verhalten, dass ihr es nicht durchschauen könnt: hier wird übler weise "braune esoterik" verbreitet... es hat schon einmal 6 millionen menschen das leben gekostet, dass die mitmenschen von "nichts gewusst haben".


shimon1938
 
"braune esoterik --- nein danke!

muss ich etwas deutlicher werden?

es wundert mich euer verhalten, dass ihr es nicht durchschauen könnt: hier wird übler weise "braune esoterik" verbreitet... es hat schon einmal 6 millionen menschen das leben gekostet, dass die mitmenschen von "nichts gewusst haben".


shimon1938


Salam Aleikum

Braune Esoterik ? Ich glaub du siehst Gespenster.

Gruß Denska
 
leidr nein denska,

es gibt eine mege braune eoterik: völkisch und antiisemitisch...denke andas buch; "die protokolle der weisen von ziom" die folgen sind progrome,am ende stehen die gaskammer...

shalom,


shimon1938
 
leidr nein denska,

es gibt eine mege braune eoterik: völkisch und antiisemitisch...denke andas buch; "die protokolle der weisen von ziom" die folgen sind progrome,am ende stehen die gaskammer...

shalom,


shimon1938

Salam Aleikum

Progrome an Juden wird es nicht mehr geben. Wir schreiben das Jahr 2007.
Wir befinden uns hier nicht im Mittelalter der Kreuzzüge wo Juden von den Kreuzfahrern abgeschlachtet wurden und auch nicht im 3. Reich was ja auf der Mythology der Ordensritter basierte.

Gruß Denska
 
Werbung:
Zurück
Oben