Antibiotika und ihre Anwendungsfolgen

die Vergangenheit ist nicht die Zukunft und gerade da finden sich die Irrtümer.

die körpereigene Abwehr ist viel zu komplex, als dass eine Immunstärkung, einen nachweislichen Einfluss auf eine Erkrankung hat.

Zumindest hat ein gutes Immunsystem einen nachweislichen Einfluss auf´s Gesundsein :)
 
Werbung:
Ja schon, Glücksgefühl is wichtig und AB`s soll man sicher nicht inflationär verwenden, aber wenn man befallen ist von Erregern, dann steht das Glücksgefühl mitunter auf einem wackligen Fundament, ist sozusagen sehr wackelmütig. Wenn ich dran denk, wieviel Eiter und Blut da rausgeronnen is, die letzten Jahre, ekelig.... und die Sorge, dass das aufs Schläfenbein und weiter aufs Froschhirn übergreift.

Auf die Atmung kann ich unmittelbar und physisch Einfluss nehmen, da ist eine Zusammenarbeit von Körper und Geist für mich eher vorstellbar. Aber die Erreger im Ohr... ich hab keinen Weg gesehen, da Einfluss zu nehmen und vergeblich versucht, gleichmäßig und langsam mit den Ohren zu wackeln. :lachen:

Neee, wenn mich die Tropfen da ein wenig unterstützen würden wär ich sehr dankbar und tät mir leichter mit dem Glücksgefühl.
 
man sollte seinem glück und seiner freude schon aus rein gesundheitlichen gründen nicht mehr selbst im wege stehen...
da hat man vor sich selbst und vor anderen ein sehr gutes argument ...
wer den neid seiner mitmenschen fürchten sollte ...weil es einem einfach zur freude ist
 
Glücksgefühle stärken die Thymusdrüse, die für das Immunsystem wesentlich zuständig ist.

Glücksgefühle dazu braucht es auch einen Auslöser, findet meist bei gesunden Menschen statt, wirklich kranke Menschen brauchen ein Antibiotika um zu gesunden, weil nicht jeder Mensch mit anhaltender Gesundheit behaftet ist, unabhängig von der Ernährung.
 
Glücksgefühle dazu braucht es auch einen Auslöser, findet meist bei gesunden Menschen statt, wirklich kranke Menschen brauchen ein Antibiotika um zu gesunden, weil nicht jeder Mensch mit anhaltender Gesundheit behaftet ist, unabhängig von der Ernährung.
glücksgefühle:
ja der rechte umgang mit individuellen werten zum beispiel oder auch meditation ...
dafür braucht es keinen äusseren auslöser und auch keine bestätigung anderer
der glaube hilft da manchmal auch ...denn maches braucht sich ja nur wissenschaftlich zu nennen und es wird geglaubt auch wenn am anderem tag genau das gegenteil behauptet wird
was es da nicht schon an gesundtlichen wahrheiten gegeben hat ..-absolute datenverwirrung findet da zeitweise statt...
es gibt da eine datenkampagne mit der alle mitmüssen und wenn man weiter selber denken will? ...ja dann kann gerade das für einen persönlich auch die rettung sein ...wer will das sagen...
 
manchmal ist die gabe eines antibiotikums sicher sehr, sehr sinnvoll, manchmal wohl unumgänglich, aber ...
die "abers" wurden hier eh schon aufgelistet.

hat jemand von euch erfahrung mit kolloidalem silber?
 
Werbung:
Vermutlich wurde dieses Bakterium geschaffen, um nun diejenigen dazu zu bringen sich Impfen zu lassen, welche bei der Schweinegrippe darauf verzichtet haben.

Vielleicht soll mit dieser Kampagne ja auch verhindert werden, dass die Leute weiterhin nach Indien zum Chirurgen fliegen und ihr Geld im Ländle lassen.

Meines wissens kann nur gegen Viren geimpft werden aber nicht gegen Bakterien! :rolleyes:
 
Zurück
Oben