Anti-Liebeszauber

Hallo lieber Grey

ich wähle Option Eins.
Wenn ich Knoblauchschalen und braune Schalen von Zwiebeln auf Kohle räuchere, werden meine Gefühle verfliegen? Ich möchte wirklich nichts mehr für diesen Mann empfinden.
Option drei wähle ich erst wenn ich mich bereit für eine neue Liebe fühle. Dafür müssen meine Gefühle für ihn verpufft sein.

LG Mahoney

Werbung:
Hallo lieber Grey

ich wähle Option Eins.
Wenn ich Knoblauchschalen und braune Schalen von Zwiebeln auf Kohle räuchere, werden meine Gefühle verfliegen? Ich möchte wirklich nichts mehr für diesen Mann empfinden.
Option drei wähle ich erst wenn ich mich bereit für eine neue Liebe fühle. Dafür müssen meine Gefühle für ihn verpufft sein.

LG Mahoney

Das sind keine Optionen sondern Schritte. Den dritten brauchst du, in der ein oder anderen Form. Eine neutralere Variante wäre z.B. Weihrauch.

Wenn ich Knoblauchschalen und braune Schalen von Zwiebeln auf Kohle räuchere, werden meine Gefühle verfliegen?

Die Antwort darauf findest du im ersten Teil meines Beitrags.
Interessant finde ich ja, dass du 2011 einen ganz ähnlichen Beitrag verfasst hast, inklusive dem Zeitraum "fast 3 Jahre".

Die Antwort darauf findest du im ersten Teil meines Beitrags.
Interessant finde ich ja, dass du 2011 einen ganz ähnlichen Beitrag verfasst hast, inklusive dem Zeitraum "fast 3 Jahre".

Hallo Grey
Ja die Geschichte ist mir bis heute peinlich. Ich stolpere von einer unglücklichen, einseitigen Liebe zur nächsten. Hoffe mir passiert so was nie wieder.

lg mahoney

Vielleicht wäre es dann klüger, tiefer anzusetzen und das aufzuarbeiten, anstatt "nur" Gegenzauber anzuwenden?

Hallo Aember

Ich habe schon versucht diese Geschichte zu verarbeiten. Sie beschäftigt mich leider immernoch und das kanns langsam nicht mehr sein.
Vielleicht hilft mir ja doch ein Ritual

Hallo Aember

Ich habe schon versucht diese Geschichte zu verarbeiten. Sie beschäftigt mich leider immernoch und das kanns langsam nicht mehr sein.
Vielleicht hilft mir ja doch ein Ritual
Ein Ritual hilft auch nur dann, wenn Du danach Dein Leben und Deine Sichtweisen überdenkst und ggf. neu ausrichtest.
Denkst Du es macht dann "schnipp-Emotionen weg" und das wars?

Wenn Du "die Geschichte" bisher net verarbeitet hast (seit 2011???) macht ein Ritual bzw ne mag. Handlung auch nicht viel. Energie folgt der Aufmerksamkeit, besonders bei Magik.

Werbung:
Zurück
Oben