Anti-Liebeszauber

Werbung:
Du glaubst also weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch sind ein Zeichen für die sogenannte Liebe, wie sie unter den Menschen herrscht. Selbst wenn das so sein sollte, es wird nicht erwidert, also schmeißt du Perlen vor die Säue.

Der Kerl den du an den Backen hast, findet bei dir nicht den sexuellen Reiz den er braucht, um Schmetterlinge und um weiche Knie zu bekommen, so wie es bei dir ist.

Die Liebe von Mensch zu Mensch ist meist Sexuell beherrscht und das macht Blind, Anhängig, eifersüchtig und bringt Leid.
Das weiß sie doch. Hast du ihr Eingangspost nicht richtig gelesen?
Und als Komödie würde ich Liebesleid nun auch nicht bezeichnen.
 
Hallo Grey
Ja die Geschichte ist mir bis heute peinlich. Ich stolpere von einer unglücklichen, einseitigen Liebe zur nächsten. Hoffe mir passiert so was nie wieder.

lg mahoney

Um so wichtiger ist meiner Ansicht nach eine grundlegende Reinigung/Uncrossing und nachfolgend ein Ritual, dass du jemanden mit passenden Qualitäten anziehst.

Das Hauptproblem für diesen Faden ist, ob deine Ausgangsfrage so geschlossen gemeint war, wie du sie formuliert hast - ja solche Zauber gibt es; wenn auch mit Einschränkungen-, oder ob, du selbst tätig werden willst, indem du so einen Zauber durchführen lässt (dann müsstest du dir halt jemanden suchen) *ODER* selbst durchführst. Und für den letzten Punkt ist die Frage, ob du dich entsprechend "drehen" willst, denn so weit ich das beurteilen kann, kennst du dich mit Magie nicht aus. Das wäre aber auch der Punkt, für den man dir hier am ehesten Hinweise geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, Grey, ich hab hier auf dem Forum im S-UF angefangen ....ich weiss seeehr gut was du meinst....hautnah sozusagen....:D

Ich habe heute auf Quora gelesen, dass das eine typische Eigenheit deutscher Foren sein soll. Wenn man eine mehr oder weniger spezifische Frage stellt, kommen ein Dutzend Antworten von Personen, die wild spekulieren und beurteilen - aber nichts hilfreiches. Für andere Themen kann ich das nicht beurteilen, aber da ich im Bereich Magie eher englischsprachiges Material lese als deutsches, muss ich sagen - ja, das trifft leider sehr häufig zu.
 
Ich weiss das er mich nicht will, deswegen will ich ja auch meine Gefühle loswerden.

Du bist echt blöd dran, das meine ich ernst. Ich habe so was hinter mir, geholfen hat mir letztendlich die Tatsache, das ich es mir eingestanden habe, das niemand es wert ist weder Mann noch Frau das ich mich so demütige, vor mir selbst.

Ich wünsche dir viel Kraft, das du davon loskommst, von diesen Gefühlen, die dich gefangen nehmen.

Bin mir aber sicher das du das schaffen wirst und wenn du Geduld hast, das dir ein Mann begegnet mit den du dann gemeinsam die Schmetterlinge im Bauch tanzen lassen kannst und es genießen, solange es dauert.
 
War das wirklich Pech daß du dich in jemanden verliebt hast der deine Gefühle nicht erwidert, oder hast du dir eventuell ein unerreichbares Objekt der Begierde ausgesucht weil du Bindungsängste hast? Denn so kann man für jemanden schwärmen ohne Gefahr zu laufen daß es was wird. Ich kenne dich nicht, ist also reine Spekulation, weil ich schon früher was ähnliches bei einem Freund beobachtet habe.
 
Ich habe heute auf Quora gelesen, dass das eine typische Eigenheit deutscher Foren sein soll. Wenn man eine mehr oder weniger spezifische Frage stellt, kommen ein Dutzend Antworten von Personen, die wild Spekulieren und Beurteilen - aber nichts hilfreiches. Für andere Themen kann ich das nicht beurteilen, aber da ich im Bereich Magie eher englischsprachiges Material lese als deutsches, muss ich sagen - ja, das trifft leider sehr häufig zu.

Ne ne, Grey, das war schon hier auf diesem Forum nicht dem deutschen...das kenne ich
gar nicht. Und das wilde Spekulieren geschieht auch nicht nur auf deutschen Forums-
Böden... das ist eine Verallgemeinerung von dir, die ich nicht bestätigen kann.
Und auf Quora zu lesen erscheint mir deshalb jetzt auch nicht so verlockend.
 
Ne ne, Grey, das war schon hier auf diesem Forum nicht dem deutschen...das kenne ich
gar nicht. Und das wilde Spekulieren geschieht auch nicht nur auf deutschen Forums-
Böden... das ist eine Verallgemeinerung von dir, die ich nicht bestätigen kann.
Und auf Quora zu lesen erscheint mir deshalb jetzt auch nicht so verlockend.

Musst du auch nicht. Aber da es da offensichtlich ein Missvertändnis gibt: "Deutsch" meint in diesem Zusammenhang natürlich "deutschsprachig". Sonst würde der Vergleich zum englischsprachigen ja auch keinen Sinn machen.
 
Werbung:
Musst du auch nicht. Aber da es da offensichtlich ein Missvertändnis gibt: "Deutsch" meint in diesem Zusammenhang natürlich "deutschsprachig". Sonst würde der Vergleich zum englischsprachigen ja auch keinen Sinn machen.
Ach alles klar, Grey....danke...:)

Hier war schon von jemand Anderem mal etwas über das deutsche Eso-Forum gefallen,
das hatte ich noch im Hinterkopf ...
 
Zurück
Oben