Anti-Liebeszauber

Hallo Amarok

Ich kenn den Mann seit 2014.

Natürlich werde ich an meiner Einstellung arbeiten...

lg Mahoney

Was/wo hier in diesem UF die Magier vllt. möglicherweise nicht schaffen oder erreichen
können, können möglicherweise Schamanen Hilfestellung geben oder bieten.

Ich hatte -andersherum wie bei dir- effektive Hilfe bei einer seit 20 Jahren laufenden,
meinerseits nicht erwünschten Gefühlsverbindung.

Ich schicke dir nochmals eine PN dazu, an wen du dich auch noch wenden könntest.
Dass du da raus willst und es dringendst beenden willst ist für mich jedenfalls zu
merken.. und auch gut zu verstehen..... :)
 
Werbung:
Ich stolpere von einer unglücklichen, einseitigen Liebe zur nächsten.
Dann ist das halt so bei dir ;) - wenn du das annimmst, dass das zu dir gehört, wird es auch verschwinden. :zauberer2

Ansonsten: keine Energie und Aufmerksamkeit aufs "wegmachen" investieren, sondern was anderes machen, was dich beschäftigt und wobei du dich 120% konzentrieren musst (Mathe begreifen, Gedichte auswendig lernen etc..).
Das fatale Gummibändchen am Handgelenk schnalzen lassen, immer wenn dein Hirn "Erinnerung daran" verdrahtet, wäre zudem eine physikalische Hilfe. Das kannst du alles selber machen, nix machen "lassen" und schon gaar nix investieren in "Wegmachen". ;)

Good Luck!
 
Hallo Aember

Ich habe schon versucht diese Geschichte zu verarbeiten. Sie beschäftigt mich leider immernoch und das kanns langsam nicht mehr sein.
Vielleicht hilft mir ja doch ein Ritual
Ich meinte mit Hilfe von außen, kinesiologisch z.B.
Je nachdem, wo du wohnst, könnte ich dir evtl. jemanden empfehlen.
 
Ich meinte mit Hilfe von außen, kinesiologisch z.B.
Je nachdem, wo du wohnst, könnte ich dir evtl. jemanden empfehlen.

Es kann ja theorethisch auch eine zurückliegende Schock oder Angst-Erfahrung sein,
die sozusagen "falsch abgeheftet oder einsortiert" wurde und auf einmal zum
unerwünschten Selbstläufer in Beziehungen wird.

Das kann aus meiner Sicht und Erfahrung sehr gut von einem guten Kinesiologen
aufgespürt werden und mit Hilfestellung für die betroffene Person auch sehr gut
bearbeitet und aufgelöst werden.

Es gibt immer viele Wege nach Rom und du wirst den für dich stimmigen da schon
finden, Mahoney. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ....Ersteres hast du ja schon ....:)
 
Was/wo hier in diesem UF die Magier vllt. möglicherweise nicht schaffen oder erreichen
können, können möglicherweise Schamanen Hilfestellung geben oder bieten.

Naja, wenn jemand anderes Hilfestellung geben soll, läuft das normalerweise nicht per Zuruf in einem Forum. Da kann man zwar die ein oder andere Idee bekommen, was man selbst tun kann, aber sonst stürzen sich eher Personen darauf, die selbst Anfänger sind (plus den üblichen Leuten, die ihren Senf loswerden wollen oder trollen). Egal welches UF.
 
Naja, wenn jemand anderes Hilfestellung geben soll, läuft das normalerweise nicht per Zuruf in einem Forum. Da kann man zwar die ein oder andere Idee bekommen, was man selbst tun kann, aber sonst stürzen sich eher Personen darauf, die selbst Anfänger sind (plus den üblichen Leuten, die ihren Senf loswerden wollen oder trollen). Egal welches UF.

Schon klar, Grey, ich hab hier auf dem Forum im S-UF angefangen ....ich weiss seeehr gut was du meinst....hautnah sozusagen....:D
 
Hallo ihr Lieben

Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?

Bin traurig und verzweifelt.

LG Mahoney


Da habe ich doch ein Rat für dich, versuche dir mal was Wert zu sein.

All das schöne was so manche Frauen in sich haben, wirfst du wie Perlen vor die Säue. Du müsstest doch mehr Achtung vor die selbst haben, umso eine Komödie beenden zu können. Das so was unangenehm ist, ist mir schon klar.

Das hat doch nicht mal deinerseits etwas mit Liebe zu tun, Abhängigkeiten wurde das eher treffen.

Und wer weiß vielleicht packst du dich auch noch für ihn hin.
 
Da habe ich doch ein Rat für dich, versuche dir mal was Wert zu sein.

All das schöne was so manche Frauen in sich haben, wirfst du wie Perlen vor die Säue. Du müsstest doch mehr Achtung vor die selbst haben, umso eine Komödie beenden zu können. Das so was unangenehm ist, ist mir schon klar.

Das hat doch nicht mal deinerseits etwas mit Liebe zu tun, Abhängigkeiten wurde das eher treffen.

Und wer weiß vielleicht packst du dich auch noch für ihn hin.
Wenn ich ihn sie, habe ich halt weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch. Weiss nicht was das ,mit Perlen vor die Säue werfen, zu tun haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihn sie, habe ich halt weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch. Weiss nicht was das ,mit Perlen vor die Säue werfen, zu tun haben soll.

Du glaubst also weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch sind ein Zeichen für die sogenannte Liebe, wie sie unter den Menschen herrscht. Selbst wenn das so sein sollte, es wird nicht erwidert, also schmeißt du Perlen vor die Säue.

Der Kerl den du an den Backen hast, findet bei dir nicht den sexuellen Reiz den er braucht, um Schmetterlinge und um weiche Knie zu bekommen, so wie es bei dir ist.

Die Liebe von Mensch zu Mensch ist meist Sexuell beherrscht und das macht Blind, Anhängig, eifersüchtig und bringt Leid.
 
Werbung:
Du glaubst also weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch sind ein Zeichen für die sogenannte Liebe, wie sie unter den Menschen herrscht. Selbst wenn das so sein sollte, es wird nicht erwidert, also schmeißt du Perlen vor die Säue.

Der Kerl den du an den Backen hast, findet bei dir nicht den sexuellen Reiz den er braucht, um Schmetterlinge und um weiche Knie zu bekommen, so wie es bei dir ist.

Die Liebe von Mensch zu Mensch ist meist Sexuell beherrscht und das macht Blind, Anhängig, eifersüchtig und bringt Leid.
Ich weiss das er mich nicht will, deswegen will ich ja auch meine Gefühle loswerden.
 
Zurück
Oben