Antares

...du hast RTL News und Taff noch vergessen, mit die wichtigsten Quellen meines Wissens. :lachen:
Ausserdem lese ich keine Sci-Fi Romane sondern wenn Roman dann nur Horror ala Stephen King....und da könnte so mancher hier die Hauptrolle spielen. :lachen:
Aber Du glaubst gar nicht wie oft sich im Laufe der Geschichte aus Fiktion die Realität entwickelt hat.
Übrigens, für die die es nicht Wissen (und das scheinen viele zu sein :D ) Youtube dreht die ganzen netten Filmchen nicht selber, nein sie werden dort von anderen hochgeladen. Von totalen selbstgedrehten Quatsch bis interessanten wissenschaftlichen Beiträgen welche auf Alpha, 3sat oder Arte liefen ist dort alles zu finden.

dazu kann ich nur hinzufügen.... alles welch wir denken wird irgendwann zu Materie.... ( siehe welch mein neuer Freund gesagt hat, dass ist ja heute kein Geheimnis mehr....) Auf der Erde manifestiert sich der Gedanke nur nicht so schnell wie auf anderen Ebenen...!!!!

Werbung:
dazu kann ich nur hinzufügen.... alles welch wir denken wird irgendwann zu Materie.... ( siehe welch mein neuer Freund gesagt hat, dass ist ja heute kein Geheimnis mehr....) Auf der Erde manifestiert sich der Gedanke nur nicht so schnell wie auf anderen Ebenen...!!!!

Und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Wenn ich mir vorstelle, was manche Menschen sich so zusammendenken, dann hätten wir die Hölle auf Erden, wenn deren Gedanken gleich zur Realität werden würden.

Auf der anderen Seite würde ich mich auf eine Insel denken, die nicht zu finden ist ;) eine vom Radar und der Schifffahrt/Luftfahrt nicht auffindbare Oase der Zuflucht vor der kranken Gesellschaft.

ufz...

PS: evtl. auch mit Höhle *lol*

Und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Wenn ich mir vorstelle, was manche Menschen sich so zusammendenken, dann hätten wir die Hölle auf Erden, wenn deren Gedanken gleich zur Realität werden würden.

Ja, diverse Phantasien ueber Gift verspruehende Flugzeuge, Sendeanlagen, die entweder Gedanken manipulieren oder Erdbeben auslösen können (je nach Geschmack des Verschwörungstheoretikers), Regierungen, die Flugzeuge in Hochhäuser steuern und dann durch eine Sprengung >3000 eigene Buerger damit umbringen, einer Merhrheit von Wissenschaftlern eines Fachs, die bewusst ueber das Erdklima luegen... wenn ich nur eine Sache davon ernsthaft glaube wuerde, wuerde ich darueber garantiert nicht in einem Internetforum schreiben und ständig Angst haben, dass "Sie" mich demnächst mal abholen und beseitigen. Da gäbe es weitaus bessere und sichererer Medien, in denen ich meine Ansichten vertreten wuerde.

Nein, so ein negatives Denken kann man gar nicht haben, daß man sich so eine Realität ausdenkt...

Zumindest seh ich das so -

wäre schön, wenn alles nur Verschwörungstheorie wäre, nicht?
Aber das hat mit dem Thread hier jetzt wenig zu tun.
d

Ando ist ein japanischer Name...die sind wahrscheinlich mit ner Sushi-Platte auf Antares gelandet...oder sie haben mit altem Sushi die Atltanter gekillt....

Sage

Hallo sage,

Ich warte voller interesse auf deine antwort auf meine fragen (#62). Oder hast du das bewußt ausgelassen?

Liebe grüße, silberelfe

Hallo sage,

Ich warte voller interesse auf deine antwort auf meine fragen (#62). Oder hast du das bewußt ausgelassen?

Liebe grüße, silberelfe

Ich bin im Shamanismus-Forum eher unter den Kritikern zu finden..eben weil es zuviele Wannabes gibt, die glauben, daß sie schon Shamanen sind, wenn sie nen Kamllentee kochen können.Glaube vesetzt Berge...wenn ich an Heilung bzw. den Heiler glaube, wird er mir auch helfen können, es sei denn es ist eine Krankheit, die nur durch einen Gerätemediziner gelindert wrden kann.
Hat aber nicht viel mit Technik und UFOs zu tun...und um die geht´s hier nun mal...und sogen. Channelings...da spielt viel die eigene Phantasie Streiche...und bei den "Reisen" würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer stecken, daß da nicht oft Halluzinationen im Spiel sind, gerade weil die echten Suchenden sich meist quälen (fasten, Selbstkasteiung) und der Körper irgendwann sagt "Schluß damit, der kriegt jetzt ein paar bewegte bunte Bilder und ich endlich meine Ruhe"
Ich habe selber 2 "Reisen" erlebt...aber da ich auch schon sehr realistische Träume hatte...bin ich vorsichtig und schieb das mal eher in Richtung Kurzschlaf mit Traum..

Sage

Ich bin im Shamanismus-Forum eher unter den Kritikern zu finden..eben weil es zuviele Wannabes gibt, die glauben, daß sie schon Shamanen sind, wenn sie nen Kamllentee kochen können.Glaube vesetzt Berge...wenn ich an Heilung bzw. den Heiler glaube, wird er mir auch helfen können, es sei denn es ist eine Krankheit, die nur durch einen Gerätemediziner gelindert wrden kann.
Hat aber nicht viel mit Technik und UFOs zu tun...und um die geht´s hier nun mal...und sogen. Channelings...da spielt viel die eigene Phantasie Streiche...und bei den "Reisen" würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer stecken, daß da nicht oft Halluzinationen im Spiel sind, gerade weil die echten Suchenden sich meist quälen (fasten, Selbstkasteiung) und der Körper irgendwann sagt "Schluß damit, der kriegt jetzt ein paar bewegte bunte Bilder und ich endlich meine Ruhe"
Ich habe selber 2 "Reisen" erlebt...aber da ich auch schon sehr realistische Träume hatte...bin ich vorsichtig und schieb das mal eher in Richtung Kurzschlaf mit Traum..

Sage

Ich frage mich gerade - wenn du mit diesen ganzen Themen hier nicht wirklich dich anfreunden kannst - warum hast du dich dann hier im Forum angemeldet ??? Ist da vielleicht doch irgendwas in Dir - welch Du nicht selbst glauben kannst ????

Ich frage mich gerade - wenn du mit diesen ganzen Themen hier nicht wirklich dich anfreunden kannst - warum hast du dich dann hier im Forum angemeldet ??? Ist da vielleicht doch irgendwas in Dir - welch Du nicht selbst glauben kannst ????

Neugier, was da alles an Eso-Quark abläuft...ich interesiere mich für Pflanzen- und Steinheilkunde, Reiki, Handauflegen, esprechen...auch nicht wissenschaftlich belegt...aber wird seit Jahrhunderten...wahrscheinlich noch länger praktiziert...was ich nicht glaube, sind Klamotten wie Kryon und seine Indigos...den ganzen "Sternengeborenen"-Hype und dieseUFo-Stories sind auch nicht mein Ding...habe mal den Däniken gelsen und interessant und überlegenswert gefunden...bis er irgendwann ganz abdrehte...da war die Sache für mich gegessen...er schreibt und sicher auch andere, die in die gleiche Richtung tätg sind, für Laien "logisch und überzeugend",nur gibt´s eben auch Leute, die das alles wissenschaftlich widerlegen können und die sind, wenn man mal nüchtern überlegt, dann doch realistischer.
Ich streite auch nicht die Existenz von Lebewesen irgendwo da draußen im All ab,daß es da irgendwo einen oder auch mehrere Planeten gibt, wo Leben möglich ist...aber seltsam ist doch, daß alle, die hier nicht zuhause sind, grundsätzlich von bekannten "Planeten" kommen oder gar Sonnen...

Sage

Werbung:
Was machst du als UFO-Tante im Esoforum? Schätze ein schamanisch Interessierter gehört hier wesentlich eher her :D

:banane:

Zurück
Oben