Groovy1974
Aktives Mitglied
...und kein Geld...ist es nicht das, was Du willst? könntest dann endlich mit nem Rind bei Aldi Deine Tauschgeschäfte machen...die Reptos könnten keine Kämmträls fabrizieren...
Nee...ernsthaft...eine Raketenmassenproduktion würde wohl ziemlich viel Zeit brauchen...so max 10 leute in eine rein und ab in den Weltraum...schön...Futter und Wasser müssen auch noch an Bord...kein Houston, das bei Problemen hilft...d.h. es müßten in jeder Rakete mindestens 3 Fachleute sein, um bei Notfällen die Reparaturen ausführen zu können...was ist mit Treibstoff? Wie lange reicht der wohl?...und wie lange reichen die Vorräte? mit etwas Glück ein Jahr oder 2, mal ganz hoffnungsvoll gerechnet...dann ist Sense...und immer noch kein Land...öhm Planet in Sicht...
Da sind die Chancen, auf der erde zu überlöeben wesentlich größer...aber ich halt Euch nicht auf, fliegt bitte recht bald los und nehmt so 90% der Weltbevölkerung mit....dann ist hier endlich wieder Platz...so in 20-30 Jahren kann ich dann München als Landsitz nehmen und in Ruhe und Frieden leben.
Sage
Meinste ich flieg mit sowas altmodischem wie den Space Shuttles rum?
Da nehm ich doch gleich von Area 51 ein UFO, das braucht dann auch kein Treibstoff....
Ausserdem wenn 90% der Menschheit die Erde verlassen, wer soll dann Deine Rente zahlen?.....

Ich würde aber auch die Höhle nehmen und mich selbst ernähren.
Ups, dann bin ich ja ein Wilderer, der kriminell ist...
ich vergaß ja, daß man nix mehr darf......
Na dann wohl doch das UFO klauen und los gehts...