Antares

Was machst du als UFO-Tante im Esoforum? Schätze ein schamanisch Interessierter gehört hier wesentlich eher her :D

:banane:

...na ja, das ist ja hir auch die UFO-Abteilung...und da ja "alles einserlei" ist...ich find´s ja auch interessant, wie sich die Aliensvon den "finsteren Bösewichtern" im Laufe der Zeit zuerst zu ganz "normalen" Wesen und mittlerweile zu ner Art "Messias" gemausert haben, der alle Probleme allein durch seine Ankunft lösen wird...


Sage
 
Werbung:
wie aufopfernd von Euch die Leserschaft darauf hinzuweisen, daß das aus Eurer Sicht Nichts als Hirnschiss ist.
Und das auch noch über so eine lange Zeit. Ihr seid die wahren Lichtkrieger...:D
Oder doch nicht?.....:rolleyes:
Wie dem auch sei, hoffentlich holt mich bald ein UFO, damit ich in der Abteilung "Hirnschiss" leben kann, ohne daß es stinkt.

Aufopfernde Grüße
Groovy
 
wie aufopfernd von Euch die Leserschaft darauf hinzuweisen, daß das aus Eurer Sicht Nichts als Hirnschiss ist.
Und das auch noch über so eine lange Zeit. Ihr seid die wahren Lichtkrieger...:D
Oder doch nicht?.....:rolleyes:
Wie dem auch sei, hoffentlich holt mich bald ein UFO, damit ich in der Abteilung "Hirnschiss" leben kann, ohne daß es stinkt.

Aufopfernde Grüße
Groovy

...und Deine Frau und Deine Tochter läßt zurück?
Der einzig wahre "Lichtkrieger" bist Du doch...oder hast die Mistgabel wieder abgegeben?


Sage
 
es ist echt schade, dass einige Leute -die hier meinen - alles sei Hirngeschiss -
ich frage euch eins ?? Woher hab ich einen Stern durchgesagt bekommen, den es anscheinend wirklich gibt ???? das muss ja wahrlich ein Zufall sein !!! Und jetzt sagt nicht - dass habe ich wohl irgendwann irgendwo mal unterbwusst aufgeschnappt.... woher soll ich es haben ??? Oder meint ihr - ich habe mir vorher den Stern rausgesucht - und diese Geschichte erfunden - für mein Ego wahrhscheinlich ????? Wozu - wenn hier doch alles als Gehirnschiss abgetan wird ???? kennst du den Satz - Ihr habt Augen - aber ihr könnt doch nicht sehen ??? Ihr habt Nasen -und könnt dennoch nicht riechen ???? Ihr meint ihr seid die größten ??? Ihr meint ihr wäret die größten ??? Das seid Ihr nicht !!!!
Und so wie hier manch einer mit diesem Thema umgeht - ist es echt einfach nur zu bedauern..... Seht die Welten mit klaren Bewusstsein - lernt von anderen - lasst euch führen.... erst so können wir als Gemeinschaft zusammen wachsen... erst so -ist es Möglich den großen Geist kennen zu lernen ihn zu spüren und mit den universellen Gesetzen zu leben... auf diese Erde auf anderen Planeten, dieser Inkarnation - in vorherigen Inkarnationen und die noch folgen werden... es ist alles eins.
 
Liebes.... ich mag dich einfach mal in den Arm nehmen und halten.

Nee ne, kein Mitleidskram oder so... mit fühlen und mal still zusammen atmen.


Wennste magst. :umarmen:

L*G* Fee
 
oh, Gruppenkuschel? jo....:D

Da mag ich auch mitmachen.....:umarmen::umarmen::umarmen:

Bin ja hier auch als Phantast, NICHT-Bodenständiger, ANTI-Mainstream-Gläubiger bekannt....*räusper*....jaja, das bin ich :)
Grüße
Groovy
 
...und Deine Frau und Deine Tochter läßt zurück?
Der einzig wahre "Lichtkrieger" bist Du doch...oder hast die Mistgabel wieder abgegeben?


Sage

Nee, die nehm ich natürlich beide mit. Die sind nämlich alle auf meinem Level vom fühlen und denken, ohne daß ich es darauf angelegt habe.
Sind halt Seelenverwandte von mir ;)

Wir hatte schon viele Leben zusammen. Das wiederum ist warscheinlich für einige hier schon wieder zu viel, nüch?

Greetz
Groovy
 
Werbung:
Hallo

Travis schrieb:
Ja was soll ich denn darauf noch Anworten? Gegenargumente bringen da doch nichts.

Du hast die Frage in den Raum gestellt, warum unterschiedlichste Kulturen Pyramiden gebaut haben. Ich habe ein Erklärungsmodell geliefert, weshalb das so sein könnte. Wie wäre es, wenn du darauf antwortest indem du einfach deine Meinung zu diesem Erklärungsmodell äußertst? Wenn du es für nicht überzeugend hälst, was sind deine Kritikpunkte? Hin und her, Argument und Gegenargument, so funktioniert eine Diskussion. Musstest du in der Schule nie eine Erörterung schreiben?

Mir ist schon oft aufgefallen, das es hier fast unmöglich ist, einzelne Punkte etwas ausführlicher zu besprechen. Auf Zweifel, Kritik oder alternative, aber weniger spektakuläre Erklärungen wird in der Regel so reagiert, wie du es gerade wieder vorführst. Man macht sich über den Zweifler lustig, bezeichnet ihn als leichtgläubig oder besserwisserisch und unterstellt ihm Probleme mit seinem Ego. Oder es wird gesagt, das bringe ja alles nichts, weil der andere sowieso in seinem Mainstream-Glauben verhaftet sei. Oder beides.

Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass der eine oder andere hier mit Gegenargumenten deshalb nichts anfangen kann, weil er gar nicht durch eigene Überlegungen zu seinen Ansichten gelangt ist, sondern einfach nur nachplappert, was er in irgendwelchen UFO-Büchern oder -Seiten aufgeschnappt hat. Wer überhaupt nicht weiß, wovon er eigentlich spricht, kann natürlich auch nicht vernünftig darüber diskutieren.

Travis schrieb:
Es gibt hier 3 Kategorien von Forumsmitgliedern:
1. Die die alles Glauben und nichts hinterfragen.
2. Die die alles für möglich halten und alles hinterfragen. (Travis!)
3. Die die alles meinen zu Wissen. (McCoy?)

Ich finde schon die Einteilung recht unsinnig. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Kategorie 1 und 3? Und was bringt es, etwas zu hinterfragen, wenn man sowieso alles irgendwie für möglich hält? Ist es nicht Sinn des Hinterfragens, das Mögliche vom Unmöglichen zu trennen?

Travis schrieb:
Und um einen hier nochmals klar zu stellen, ich will dir ja gar nicht deinen Glauben, bzw. aus deiner Sicht dein Wissen anzweifeln oder nur meinen Standpunkt für den einzig Richtigen interpretieren, ich will doch nur erreichen das ihr nicht alles glaubt was man euch vorkaut.

Na siehst du, und wenn mir jemand vorkaut, Aliens hätten Pyramiden auf dem Mars gebaut, dann glaube ich das nicht. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich habe diese Theorie hinterfragt und als Blödsinn eingestuft. Das heißt nicht, dass ich mich nicht eines Besseren belehren lassen würde. Nur reichen dafür einige unscharfe Fotos nicht aus.

Travis schrieb:
Die Physiker gaben zu das sie je mehr Fragen sie beantworten immer mehr neue Fragen aufwerfen.

Es braucht nicht viel, dies zuzugeben. Das ist so, seit Menschen Wissenschaft betreiben. Gerade das macht sie doch so spannend!

Travis schrieb:
Für die dummen Smileyes entschuldige ich mich, damit hat mich hier jemand auch mal fast zur Weissglut gebracht. :D

Die Smileys nerven mich weit weniger als die Überheblichkeit, mit der du Leute in Gruppen einteilst und dich dabei natürlich in die Gruppe packst, die dir als die beste erscheint. Oder Sprüche wie dieser hier:

Travis schrieb:
Antworten wie man sie von McCoy kennt. Da geht es nicht um Wahrheitsfindung sondern um Egobestätigung.

Ich denke eher, dass sich so mancher hier außergewöhnlichen Theorien anschließt weil er hofft, dass etwas von dieser Außergewöhnlichkeit auf ihn abfärben könnte.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben