Answer - Tageskarten :-)

Entweder hat diese Dame sich bzw. ggf. auch du dich gestern vielen Aufgaben bzw. Herausforderungen gestellt - oder mehrere Damen sich einer gemeinsamen. Es könnte hier aber auch das Thema "viel zu tun haben", sogar Überlastungen oder auch außerordentlich große Anstrengungen bei irgendetwas angesprochen sein.

Liebes Grüßli
seagull

Oh man lies mal was ich heute gepostet habe
da ist schon die antwort von gestern drin
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Journey / Anxiety / Victory​

Eine besorgte Frau (ggf. auch Ausländerin) kann trotz ihrer Befürchtungen bzw. Ängste ihren Weg erfolgreich fortsetzen oder sogar etwas siegreich abschließen - vielleicht helfe ich ihr auch dabei. Vielleicht hat sie aber auch Befürchtungen bei etwas, wo sie heute hinfahren muss.

Einer unserer Hasen muss wegen seiner Zähne heute zur Tierärztin. Gut möglich, dass die Karten das meinten, denn diese Häsin ist gesundheitlich auch ansonsten unser Sorgenkind - auf alle Fälle liegt dort der gute Ausgang. :banane:

Liebes Grüßli
seagull

ohje das denk ich auch das das Haselie gemeint ist
alles liebe
elfe7

Meine Karten

dark haierd Man scandal brown haired man

Nun kann es sein das ich etwas unschönes zwieschen den beiden herraus finden werde kann es sein das da jemand nicht ganz ehrlich zu den anderen ist
mir schwarnt schon was
da wir von jemanden etwas hilfe benötigten ( es war online ein Problem mit dem Computer ) hatte er nicht all zu viel Geduld gehabt und sagte was was nicht schön war er wollte das wir hier und da irgend so ein Schei.. eintippen sollten das über habt kein Sinn hatte
hinter her lachte er us aus
Gott sei dank sind wir nicht nach seine anweisung gegangen

er ist wirklich nicht ehrlich
und das sh ich als Skandal an und nun wird uns ein anderer weiter helfen
alles liebe
elfe7

Ich denke auch, dass das unmögliche (skandalöse) Verhalten des dir eigentlich näher unbekannten Typs gemeint war. Also Sachen gibts :nudelwalk :tomate:

Liebes Grüßli
seagull

Spiritual / Secrets / Friend​

Ich erfahre heute etwas, was ich bisher noch nicht wusste - entweder von jemand mit dem ich befreundet bin, oder es handelt sich um etwas, was mir sehr weiterhilft. Vielleicht kann ich auch heute jemand behilflich sein, oder es geht darum, dass jemand auch weiterhin schweigt über ein spirituelles oder seelisches Thema.

Liebes Grüßli
seagull

vulnerable the lovers brown haired woman

es könnte sein das ich heute jemanden zu nah treten werde wenn ich all zu offen mein Glück herraus hängen lasse
alles liebe
elfe7

Ich denke auch, dass das unmögliche (skandalöse) Verhalten des dir eigentlich näher unbekannten Typs gemeint war. Also Sachen gibts :nudelwalk :tomate:

Liebes Grüßli
seagull
hi
wegen den Karten von Gestern die beiden Männer haben gemeinsamens Ding gemacht
sie wollten uns ausnehmen
und ich hab gedacht das einer von ihnen uns helfen wird
ja so was kann auch kommen die Karten geben dir schon ein hinweis aber du kommst erst später drauf
alles liebe
elfe7

Spiritual / Secrets / Friend​

Ich erfahre heute etwas, was ich bisher noch nicht wusste - entweder von jemand mit dem ich befreundet bin, oder es handelt sich um etwas, was mir sehr weiterhilft. Vielleicht kann ich auch heute jemand behilflich sein, oder es geht darum, dass jemand auch weiterhin schweigt über ein spirituelles oder seelisches Thema.

Liebes Grüßli
seagull

Durch dein Wissen wirst du ein Freund helfen um ihn oder ihr Klarsicht zu bringen
alles liebe
elfe7

Werbung:
vulnerable the lovers brown haired woman

es könnte sein das ich heute jemanden zu nah treten werde wenn ich all zu offen mein Glück herraus hängen lasse
alles liebe
elfe7

Ja, könnte durchaus sein, dass du jemanden oder einem Pärchen bei einem Treffen / Zusammenkunft unbeabsichtigt sozusagen aufs Füßchen trittst bzw. du irgendwie den wunden Punkt / die Schwachstelle getroffen hast. Vielleicht erzählt dir auch eine empfindsame Dame von ihren verletzten Gefühlen durch ein Treffen mit Leuten/jemand oder durch ihre Liebesbeziehung - ggf. auch, dass ihre Beziehung zu jemand in Gefahr ist. Oder dich verletzt etwas/jemand. Vielleicht bist du auch gestern mit jemand zusammengestoßen und ihr habt euch dabei etwas wehgetan.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben