Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Dark Haired Man / Woman Of The World​

Hier scheint es wohl um eine Zusammenkunft, Treffen zu gehen, oder sogar um das Zusammenkommen eines Liebespärchens.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:

The Master / Frustration / Journey​

Vielleicht geht es um einen älteren Herrn, der entweder von einer Reise oder einem Verkehrsmittel sehr frustriert bzw. enttäuscht ist. Oder ich meistere heute etwas frustrierendes, enttäuschendes in Zusammenhang mit etwas wo ich hinfahre/gehe, einer Reise oder dem weiteren Weg, den ich in einer Angelegenheit gehen muss. Vielleicht hilft mir auch dieser Herr dabei. Vielleicht ist mit dem Master auch der Chef gemeint.

Liebes Grüßli
seagull

Hi, liebe Sternchenfee!

Aber sicher doch ziehe ich gerne 3 Kärtchen für dich: :)

New Beginning / Stop! Look! Listen! / Storm​

Es geht hier sehr wahrscheinlich erst mal um das Innehalten ggf. sich von etwas einen genaueren Überblick zu verschaffen - dies kann in Zusammenhang mit einem Neubeginn aber auch einem Kind / Kindern geschehen. Die Karte Storm steht oft dafür, dass es turbulent, stressig, hektisch wird oder dich bzw. jemand anderen etwas sehr aufwühlt.

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

So und nun meine Karten
Clarity
Faith
Forgiveness
Nun heute seh ich alles Klarer da wo ich sonnst mir Sorgen gemacht habe wird sich zum Guten auflösen ich glaube wenn ich mich nicht unter Druck stelle wird alles gut (jetzt wirds Poetisch werd ich Vergebung erfahren )
Ach Mensch das mit der vergebung passt nicht
alles liebe
elfe7

The Master / Frustration / Journey​

Vielleicht geht es um einen älteren Herrn, der entweder von einer Reise oder einem Verkehrsmittel sehr frustriert bzw. enttäuscht ist. Oder ich meistere heute etwas frustrierendes, enttäuschendes in Zusammenhang mit etwas wo ich hinfahre/gehe, einer Reise oder dem weiteren Weg, den ich in einer Angelegenheit gehen muss. Vielleicht hilft mir auch dieser Herr dabei. Vielleicht ist mit dem Master auch der Chef gemeint.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Ich denk mal das du von deinem chef auf eine Reise geschicckt wirst (Irgend etwas besorgen) ist ja auch schon eine reise und das frustriert dich da du lieber was andres machen möchtest
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich denk mal das du von deinem chef auf eine Reise geschicckt wirst (Irgend etwas besorgen) ist ja auch schon eine reise und das frustriert dich da du lieber was andres machen möchtest
alles liebe
elfe7

Es ging um etwas frustrierendes in Zusammenhang mit einem älteren Herrn und meinen Weg.

Liebes Grüßli
seagull

So und nun meine Karten
Clarity
Faith
Forgiveness
Nun heute seh ich alles Klarer da wo ich sonnst mir Sorgen gemacht habe wird sich zum Guten auflösen ich glaube wenn ich mich nicht unter Druck stelle wird alles gut (jetzt wirds Poetisch werd ich Vergebung erfahren )
Ach Mensch das mit der vergebung passt nicht
alles liebe
elfe7

Ja, oder dadurch, dass du Klarheit oder eine Erkenntnis über etwas erlangst oder etwas bereinigt wird, kannst du wieder Vertrauen oder den Glaube in etwas oder dich selbst gewinnen und es ist alles wieder gut. Gut möglich ist natürlich auch, dass es hier um eine andere Person geht, der es so ergeht - vielleicht hilfst du ihr auch dabei.

Vielleicht teilst du jemand anderen auch mit, dass deine Absichten rein sind oder du es nur gut meinst und so wird alles wieder gut oder eine andere Person sagt dir dies. Es könnte aber auch z. B. das Thema Gesundbeten, Glaubensdinge oder dgl. angesprochen sein oder dass du oder jemand anderer für irgendetwas betest.

Liebes Grüßli
seagull

Scandal / Generosity / Doubt​

Kurz nach ziehen der Karten erzählte mir mein Sohn, dass er gestern einem jüngeren Bub, mit dem er sich eigentlich gut versteht, nach Aufforderung die Hand hingestreckt hatte, woraufhin dieser ihm einen Gegenstand mit voller Wucht auf seine Finger draufgehauen hat. Mein Sohn ging vorher davon aus, dass er nur leicht zum Spaß einen Schlag mit dem Gegenstand andeuten wollte. Das andere Kind sagte hinterher, er habe es angeblich missverstanden und gedacht, er solle mal mit voller Wucht zuschlagen. Ich sagte dann zu meinem Sohn, dass er zukünftig bei diesem Bub etwas aufpassen und nicht zu vertrauensseelig sein soll.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Ending doubt reconcilation

Nun es kann sein das jemandmit den ich irgendwo auf irgend einer Weise streit habe und er oder sie eicht mir ihre/seine Hand zur versönung und daran habe ich so meine Zweifel ob er/seie es ehrlich meint
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben