Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Scandal / Generosity / Doubt​

Kurz nach ziehen der Karten erzählte mir mein Sohn, dass er gestern einem jüngeren Bub, mit dem er sich eigentlich gut versteht, nach Aufforderung die Hand hingestreckt hatte, woraufhin dieser ihm einen Gegenstand mit voller Wucht auf seine Finger draufgehauen hat. Mein Sohn ging vorher davon aus, dass er nur leicht zum Spaß einen Schlag mit dem Gegenstand andeuten wollte. Das andere Kind sagte hinterher, er habe es angeblich missverstanden und gedacht, er solle mal mit voller Wucht zuschlagen. Ich sagte dann zu meinem Sohn, dass er zukünftig bei diesem Bub etwas aufpassen und nicht zu vertrauensseelig sein soll.

Liebes Grüßli
seagull

siehst du also hast du unbewusst die Karten für ihn gezogen

Werbung:
Hallo!

Könnte ich meine Tageskarte auch bekommen *ganzliebschau*
darüber würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse!

Ending doubt reconcilation

Nun es kann sein das jemandmit den ich irgendwo auf irgend einer Weise streit habe und er oder sie eicht mir ihre/seine Hand zur versönung und daran habe ich so meine Zweifel ob er/seie es ehrlich meint
alles liebe
elfe7

Ja, könnte durchaus sein oder du hast deine Bedenken, Zweifel ob du etwas abgeschlossenes, vergangenes wiederbeleben oder z. B. eine alte Verbindung wiederaufnehmen sollst oder etwas ausbügeln, in Ordnung bringen sollst oder etwas schlichten sollst oder grübelst zumindest über eines der Themen nach. Oder ein Abschluss/Abschied lassen in dir wieder Bedenken, Zweifel oder Misstrauen auftauchen. Vielleicht haben auch deine Bedenken und dein Misstrauen ein Ende und du kannst wieder etwas in Ordnung bringen, schlichten etc. Es könnte hier aber auch ein misstrauischer, grüblerischer Mann eine Rolle spielen.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo!

Könnte ich meine Tageskarte auch bekommen *ganzliebschau*
darüber würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse!

Aber klar doch! :)

Ich hoffe, dir ist es recht, wenn ich sie dir für den heutigen Tag ziehe, da ich gestern nicht mehr im Forum war. Hier deine Kärtchen:

Ending / Mistake / Hope​

Gut möglich, dass heute falsche Hoffnungen bzw. Dinge die du eigentlich erhofft hattest (jetzt aber z. B. siehst, dass es ein Fehler war oder du dich geirrt hast etc.) beendet oder abgeschlossen werden. Oder du hast irrtümlicherweise oder aus versehen oder weil du was falsch verstanden oder verwechselt hast etwas schon für beendet oder abgeschlossen gehalten, aber das Erhoffte erfüllt sich dennoch bzw. könnte sich zukünftig noch erfüllen. Es könnte aber auch angesprochen sein, dass entweder du oder eine andere Person einen Fehler zukünftig nicht mehr zu machen möchte.

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Love / Woman of the World / Sexual Attraction​

Es geht wohl um Liebe und Leidenschaften für jemand oder etwas bei dieser Frau - irgendetwas hat einen großen Reiz auf sie bzw. möchte sie unbedingt machen oder vielleicht gerne haben. Gut möglich natürlich, dass es um jemand anderen geht, dessen Herz für diese Frau entflammt ist.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Fair gray haired Man The Master doubt

es könnte sein das ein äterer Mann es könnte sogar ein Chef oder sowas sein
an irgendwas bedenken hat
alles liebe
elfe7

Love / Woman of the World / Sexual Attraction​

Es geht wohl um Liebe und Leidenschaften für jemand oder etwas bei dieser Frau - irgendetwas hat einen großen Reiz auf sie bzw. möchte sie unbedingt machen oder vielleicht gerne haben. Gut möglich natürlich, dass es um jemand anderen geht, dessen Herz für diese Frau entflammt ist.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Ich bin sauer ich will deine Karten haben du lebst heute in richtiger harmonie
alles liebe
elfe7

Aber klar doch! :)

Ich hoffe, dir ist es recht, wenn ich sie dir für den heutigen Tag ziehe, da ich gestern nicht mehr im Forum war. Hier deine Kärtchen:

Ending / Mistake / Hope​

Gut möglich, dass heute falsche Hoffnungen bzw. Dinge die du eigentlich erhofft hattest (jetzt aber z. B. siehst, dass es ein Fehler war oder du dich geirrt hast etc.) beendet oder abgeschlossen werden. Oder du hast irrtümlicherweise oder aus versehen oder weil du was falsch verstanden oder verwechselt hast etwas schon für beendet oder abgeschlossen gehalten, aber das Erhoffte erfüllt sich dennoch bzw. könnte sich zukünftig noch erfüllen. Es könnte aber auch angesprochen sein, dass entweder du oder eine andere Person einen Fehler zukünftig nicht mehr zu machen möchte.

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

VIELEN DANK!
damit kann ich super was anfangen! trifft zum teil gut zu.... :-)

thanks
liebe grüsse

Hallo
Ich bin sauer ich will deine Karten haben du lebst heute in richtiger harmonie
alles liebe
elfe7

Hach, :banane: ich bin gestern über ein Kartendeck von einer tschechischen Künstlerin gestolpert
lv26.gif
und war ganz Feuer und Flamme dafür. :sabber: Ich hab es mir dann gestern Abend gleich noch geordert.
par4.gif

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo
Fair gray haired Man The Master doubt

es könnte sein das ein äterer Mann es könnte sogar ein Chef oder sowas sein
an irgendwas bedenken hat
alles liebe
elfe7

Ja, oder der Fair/Gray Haired Man bezweifelt, dass er etwas meistern kann, eine Führungsposition oder dgl. einnehmen kann. Vielleicht misstraut er auch einem älteren bzw. erfahrenen Mann, dem Chef, einem Spezialisten, dem Inhaber von etwas etc. (ob er ihn z. B. richtig beraten hat oder was auch immer) oder äußert ihm gegenüber seine Bedenken/Zweifel in einer bestimmten Angelegenheit oder macht sich viele Gedanken um/über ihn - oder aber dieser misstraut dem Fair/Gray Haired Man bzw. äußert ihm gegenüber seine Bedenken/Zweifel u. s. w.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben