Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Hallo
Power clarity deception

Nun ich muß mir wohl intensiv Klarheit über jemand verschaffen der zwei Gesichter hat und mich täuschen möchte
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein. Vielleicht geht es auch um die Bereinigung von Dingen, die nicht in Ordnung sind - könnte auch gut und gerne den gesundheitlichen Bereich betreffen. Oder jemand lügt bzw. täuscht falsche Tatsachen in Punkto gesundheitlicher Verfassung oder Leistungsfähigkeit oder sonstiges vor - wobei ja nicht immer unbedingt eine negative Absicht dahinter stecken muss. Manchmal möchte man den anderen einfach nur nicht mit seinen Wehwehchen oder Problemchen belasten.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Woman of the world / Surprise / Love​

Vielleicht eine Dame, die sich überraschend in jemand oder irgendetwas verliebt oder jemand in diese Dame. Oder diese Dame liebt Überraschungen. Vielleicht bin ich auch hin und weg von etwas in Zusammenhang mit dieser Dame oder jemand möchte ganz überraschend zum Thema Liebe etwas von mir wissen oder erzählt mir davon irgendetwas.

Aber ich glaube, ich weiß was es ist: Ich hatte ganz überraschend super liebe & süße Post bzw. Nachrichten erhalten. :)

Liebes Grüßli
seagull

Ja, erst mal abwarten wird wohl das Beste sein, denn vielleicht haben sie ja irgendwelche anderweitige Sorgen, die sie momentan sehr beschäftigen, so dass sie gar nicht offen sind für die Menschen um sie herum.

Liebes Grüßli
seagull

hi
nee ich habe nun schon von vielen anderen gehört das sie sich einigelt und will nicht so recht was mit ihrer Umwelt zu tun haben
aber weißt du wie blöd ich das anhört
wenn man sie immer wieder aufbauen will und ihr fallst sie mal was sagt nach den Mund redet da sie sich sonst wieder zurück zieht
hab ihr auch gestern noch angeboten da sie ja nicht mit grillen wollte das wir es heute wieder holen
sie meint wir sollten nicht mit ihr rechnen
alles liebe
elfe7

Woman of the world / Surprise / Love​

Vielleicht eine Dame, die sich überraschend in jemand oder irgendetwas verliebt oder jemand in diese Dame. Oder diese Dame liebt Überraschungen. Vielleicht bin ich auch hin und weg von etwas in Zusammenhang mit dieser Dame oder jemand möchte ganz überraschend zum Thema Liebe etwas von mir wissen oder erzählt mir davon irgendetwas.

Aber ich glaube, ich weiß was es ist: Ich hatte ganz überraschend super liebe & süße Post bzw. Nachrichten erhalten. :)

Liebes Grüßli
seagull

ich denke das du damit gemeint bist und du ein super Tag erleben wirst
alles liebe
elfe7

the Lady abundance challenge

nun die Dame bin wohl ich und werd reichlich was in Frage stellen
alles liebe
elfe7

ich denke das du damit gemeint bist und du ein super Tag erleben wirst
alles liebe
elfe7

:banane: Da mein Sohn gestern Nachmittag noch etwas für die Schule brauchte, ist mein Mann mit den Kindern nochmals losgegangen und hat ganz überraschend ein Duftwässerchen, welches gerade zum Schnäppchenpreis runtergesetzt war, für mich entdeckt und mir mitgebracht. :banane: *freu*

Dieses neue Düftchen hatte ich bereits in einer Parfümerie im Urlaub entdeckt, mir aber damals nicht gekauft, weil es mir dort zu teuer war.

image001.gif

Liebes Grüßli
seagull

the Lady abundance challenge

nun die Dame bin wohl ich und werd reichlich was in Frage stellen
alles liebe
elfe7

Entweder hat diese Dame sich bzw. ggf. auch du dich gestern vielen Aufgaben bzw. Herausforderungen gestellt - oder mehrere Damen sich einer gemeinsamen. Es könnte hier aber auch das Thema "viel zu tun haben", sogar Überlastungen oder auch außerordentlich große Anstrengungen bei irgendetwas angesprochen sein.

Liebes Grüßli
seagull

Journey / Anxiety / Victory​

Eine besorgte Frau (ggf. auch Ausländerin) kann trotz ihrer Befürchtungen bzw. Ängste ihren Weg erfolgreich fortsetzen oder sogar etwas siegreich abschließen - vielleicht helfe ich ihr auch dabei. Vielleicht hat sie aber auch Befürchtungen bei etwas, wo sie heute hinfahren muss.

Einer unserer Hasen muss wegen seiner Zähne heute zur Tierärztin. Gut möglich, dass die Karten das meinten, denn diese Häsin ist gesundheitlich auch ansonsten unser Sorgenkind - auf alle Fälle liegt dort der gute Ausgang. :banane:

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Karten

dark haierd Man scandal brown haired man

Nun kann es sein das ich etwas unschönes zwieschen den beiden herraus finden werde kann es sein das da jemand nicht ganz ehrlich zu den anderen ist
mir schwarnt schon was
da wir von jemanden etwas hilfe benötigten ( es war online ein Problem mit dem Computer ) hatte er nicht all zu viel Geduld gehabt und sagte was was nicht schön war er wollte das wir hier und da irgend so ein Schei.. eintippen sollten das über habt kein Sinn hatte
hinter her lachte er us aus
Gott sei dank sind wir nicht nach seine anweisung gegangen

er ist wirklich nicht ehrlich
und das sh ich als Skandal an und nun wird uns ein anderer weiter helfen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben