Answer - Tageskarten :-)

Hallo zusammen
Meine karten für heute

Forgiveness journey victory

Nun hierbei lag die Forgiveness Karte auf den kopf und deute ich sie auch verkehrt rum
in einer Sache wird mir nicht vergeben oder ich werde nicht vergeben
und ich werd heute noch ne resie unternehmen ja stimmt denn ich muß einkaufen und das deute ich auch so als Reise
nun werde ich heute noch den Sieg nach Hause bringen
oder
mir wird in einer Sache nicht vergeben und darum werd ich eine kleine Reise unternehmen dabei komm ich noch heil aus der Sache und kann den sieg für mich verbuchen
naja unwahrscheinlich ich seh das erste wird es sein
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Diligence / Frustration / Growth​

Also, irgendeine Tätigkeit bzw. trotz Fleiß und Sorgfalt wächst meine Frustration bzw. Enttäuschung stetig an.

Eigentlich hatte ich heute im Hinterstübchen, dass wir vielleicht in unseren Garten fahren und schon mal etwas Gartenarbeit verrichten, aber leider regnet es heute Morgen bei uns. Wenn man Growth mit Pflanzen oder dgl. in Zusammenhang bringt, könnte dies durchaus darauf hindeuten. :rolleyes:

Liebes Grüßli
seagull

du arbeitest intensiv an das was dir kummer bereitet und so wirst du aus dir selber wachsen
alles liebe
elfe7

Huhu meine Tageskarten für heute:

DECEPTION.....................THE LESSON...................FAITH

Ich mein, ich habe mich bei irgendwas getäuscht und erfahre es heute....

Oh oh oh....

Die Karten könnten auch darauf hinweisen, dass beim Religionsunterricht oder sonst irgendwie etwas mit der Schule falsch gelaufen ist, du dich getäuscht hast, etwas nicht glauben kannst oder es geht um unehrliche ggf. betrügerische Lehrer oder Schüler, die das Vertrauen in sie missbraucht oder ihr Wort nicht gehalten haben. Vielleicht sind ja die Missbrauchsfälle bei den Katholiken, von denen man z. Zt. in den Medien dauernd hört, irgendwie heute ein Thema bei euch.

Vielleicht hast du auch nur irgendetwas falsch gelesen.

Liebes Grüßli
seagull

schwochenende00003.gif

Hallo zusammen
Meine karten für heute

Nun hierbei lag die Forgiveness Karte auf den kopf und deute ich sie auch verkehrt rum
und ich werd heute noch ne resie unternehmen ja stimmt denn ich muß einkaufen und das deute ich auch so als Reise
oder
mir wird in einer Sache nicht vergeben und darum werd ich eine kleine Reise unternehmen dabei komm ich noch heil aus der Sache und kann den sieg für mich verbuchen
alles liebe
elfe7

Huhu, liebe elfe7!

Wow, warst du mit dem Deuteln schon fleißig. :banane:

Ich denke auch, dass du vielleicht eine Sache, die du jemand anderen, du dir selbst oder jemand anderer dir lange nicht verziehen hat bzw. hast heute erfolgreich / siegreich abschließen kannst. Gut möglich, dass auch jemand diesbezüglich heute auf dich zukommt.

Das Ganze hat ggf. vielleicht auch mit einer Reise, einem Fortbewegungsmittel (Pkw, Fahrrad etc.) oder sonstigem zu tun.

Liebes Grüßli
seagull

schwochenende00011.gif

Huhu, liebe elfe7!

Wow, warst du mit dem Deuteln schon fleißig. :banane:

Ich denke auch, dass du vielleicht eine Sache, die du jemand anderen, du dir selbst oder jemand anderer dir lange nicht verziehen hat bzw. hast heute erfolgreich / siegreich abschließen kannst. Gut möglich, dass auch jemand diesbezüglich heute auf dich zukommt.

Das Ganze hat ggf. vielleicht auch mit einer Reise, einem Fortbewegungsmittel (Pkw, Fahrrad etc.) oder sonstigem zu tun.

Liebes Grüßli
seagull

schwochenende00011.gif

hi
es war das erste mit dem Einkauf
dananch habe ich mich den Nachbarn unterhalten ,
oh je da schnatterte eiene immer mitten rein sobald man mit jemand anderen gesprochen hat
so das man kein wort mehr verstand
und da habe ich ihr gesagt sie solle ruhig sein den Babbel halten
ja und so habe ich den Sieg nach hause gebracht
sie war still
alles liebe
elfe7

Hallo zusammen
Meine karten für heute

oder
alles liebe
elfe7

Ich denke Deine Karten deuten nicht wirklich was gutes, aber komisch, wenn die Vergebenskarte auf den Kopf steht, da würd ich auch sagen, es ist was, was man nicht so verzeihen kann, Berichte...
Alles liebe

hi
es war das erste mit dem Einkauf
dananch habe ich mich den Nachbarn unterhalten ,
oh je da schnatterte eiene immer mitten rein sobald man mit jemand anderen gesprochen hat
so das man kein wort mehr verstand
und da habe ich ihr gesagt sie solle ruhig sein den Babbel halten
ja und so habe ich den Sieg nach hause gebracht
sie war still
alles liebe
elfe7

Hihi, ich schmeiss mich weg, bist Du ehrlich :lachen:
Je, manchmal können Leute einfach ned ihren Babbel halde geh....

ABer GsD war die Sache nur halb so wild, DER SIEG SEI VERDIENT :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Hihi, ich schmeiss mich weg, bist Du ehrlich :lachen:
Je, manchmal können Leute einfach ned ihren Babbel halde geh....

ABer GsD war die Sache nur halb so wild, DER SIEG SEI VERDIENT :lachen::lachen::lachen:

was meinst du mit

ABer GsD war die Sache nur halb so wild,

so und nun geh ich zum gemühtlichen über
TV schaun Boxen gucken
und mal Wetten wer Gewinnt

Zurück
Oben