Answer - Tageskarten :-)

MUGGELS
ich bin enttäuscht von dir
warum bekomm ich keine Engelskarte von dir
das ist jaaa sooooooo
Gemein :confused::confused::confused::confused:

alles liebe
elfe7

Werbung:
Huhu, liebe elfe7! :)

Hallo
Meine Karten

the stranger greed the master

Nun könnte es sein das jemand für mich fremdes nicht genug bekommen kann vielleicht möchte man mich ausnehem und jemad der höher steht als ich wird wohl aufpassen das es nicht soweit kommt
alles liebe
elfe7

Ja, wäre gut möglich, vielleicht meisterst du diese Situation auch selbst oder wirst irgendwie Zeuge bei solch einer Aktion - oder du lässt dich von jemanden, der z. B. überteuerte Preise verlangt nicht über den Tisch ziehen.

Vielleicht kannst du auch einen Fleck oder sonstiges souverän aus einem Mantel, einer Jacke etc. entfernen oder Flecken / Kleckereien / Schmierereien, die von jemand anderem irgendwie irgendwo verursacht wurden.

Liebes Grüßli
seagull

Liebe Elfe,
hier Deine Engelskarte:

MACHT​

Du gestattest Dir jetzt, deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruk bringst....

Ganz liebe Grüße Muggels

Hallo
viellicht sorgt jemand für dich das du ein guten Ruf hast und ist wirklich auch daran interesiert das es so bleibt
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
das glaub ich kaum, da ich hier teils einen schlechten Ruf habe, durch die nette Dame hier am Ort, die mir einige Probleme macht und totalen mist rumerzählt, läuft ja eigentlich schon übern Anwalt......
Liebe Grüße Muggels

Liebe Elfe,
hier Deine Engelskarte:

MACHT​

Du gestattest Dir jetzt, deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruk bringst....

Ganz liebe Grüße Muggels

huihui was für ein Engelchen na das Engelchen kennt mich genau
vielen dank fürs engelchen
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Barrier / The Lesson / Deception​

Hm, könnten die Karten etwas mit der Schule einer meiner Kinder zu tun haben? Vielleicht erzählt mir einer von ihnen, dass jemand die Schule geschwänzt hat, beim Spicken erwischt wurde oder sonstiges. :dontknow:

ich glaube das Du merkst, dass Du Dich bei etwas getäuscht hast und nun die Konsequenzen tragen musst..... Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

obwohl du dein Hinderniss überwunden hast und auch daraus gelernt hast
denk ich mal das dich jemand absichtlich noch täuschen will

Also, Schule war gestern sowieso das Thema schlechthin bei uns. Aber meine Tochter erzählte mir, dass am Montag wegen der Studientage der Unterricht für ihre Klasse ausfallen würde (natürlich haben sie dafür ordentlich viel Hausaufgaben bekommen :D ) und nur die Kinder, die gestern ihr Plakat, das sie als Hausaufgabe erstellen sollten, nicht dabei oder fertig hatten, müssen es am Montag nachliefern - sprich in die Schule kommen.

Liebes Grüßli
seagull

Diligence / Frustration / Growth​

Also, irgendeine Tätigkeit bzw. trotz Fleiß und Sorgfalt wächst meine Frustration bzw. Enttäuschung stetig an.

Eigentlich hatte ich heute im Hinterstübchen, dass wir vielleicht in unseren Garten fahren und schon mal etwas Gartenarbeit verrichten, aber leider regnet es heute Morgen bei uns. Wenn man Growth mit Pflanzen oder dgl. in Zusammenhang bringt, könnte dies durchaus darauf hindeuten. :rolleyes:

Liebes Grüßli
seagull

Diligence / Frustration / Growth​

Also, irgendeine Tätigkeit bzw. trotz Fleiß und Sorgfalt wächst meine Frustration bzw. Enttäuschung stetig an.

Eigentlich hatte ich heute im Hinterstübchen, dass wir vielleicht in unseren Garten fahren und schon mal etwas Gartenarbeit verrichten, aber leider regnet es heute Morgen bei uns. Wenn man Growth mit Pflanzen oder dgl. in Zusammenhang bringt, könnte dies durchaus darauf hindeuten. :rolleyes:

Liebes Grüßli
seagull

Huhu seagull,
ja, das kann durch aus ein, denn Pflanzen wachsen ja auch ;). Bei uns ist es "nur" bewölkt, Nachmittags soll es dann schöner werden, was ich hoffe, ich will mich wieder Sonnen.
Liebe grüße Muggels

Werbung:
Huhu meine Tageskarten für heute:

DECEPTION.....................THE LESSON...................FAITH

Ich mein, ich habe mich bei irgendwas getäuscht und erfahre es heute....

Oh oh oh....

LIebe Grüße

Wochenende GB Pics

Zurück
Oben