Answer - Tageskarten :-)

Die Karten könnten auch darauf hinweisen, dass beim Religionsunterricht oder sonst irgendwie etwas mit der Schule falsch gelaufen ist, du dich getäuscht hast, etwas nicht glauben kannst oder es geht um unehrliche ggf. betrügerische Lehrer oder Schüler, die das Vertrauen in sie missbraucht oder ihr Wort nicht gehalten haben. Vielleicht sind ja die Missbrauchsfälle bei den Katholiken, von denen man z. Zt. in den Medien dauernd hört, irgendwie heute ein Thema bei euch.

Vielleicht hast du auch nur irgendetwas falsch gelesen.

Liebes Grüßli
seagull

schwochenende00003.gif

Huhu Seagull,
ich meine eher, dass die Karten mit meinem neuen Lebensabschnitt zu tun haben.

So wie elfe meinte:

"Aus einer Enttäuschung hast du die Lehre gezogen und geht mit zuversicht an die Sache ran"

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Huhu,
meine Tageskarten für heute sind:

SEXUAL ATTRATION........CONFUSION.........JEALOUSY

Kann es evtl die unzufriedenheit mit meinem Körper sein, da ich gern abnehmen würde, aber es geht nichts runter?

LG Muggels, die auf euere Meinung gespannt ist

Meine Karten

dark haired man wealth friend

Nun da ich ein dunkel haarigen Mann habe
denke ich mal das ich es shr wertschätze das ich ihn auch als Freund sehen kann dem mit dem man durch dick und dünn gehen kann

alles liebe
elfe7

Huhu,

Kann es evtl die unzufriedenheit mit meinem Körper sein, da ich gern abnehmen würde, aber es geht nichts runter?

Kann es sein das du jemanden toll findest obwohl es dich durcheinander bringt und du sogar eifersüchtig bist wenn du ihn mit jemanden siehst?
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Diligence / Frustration / Growth​

Also, irgendeine Tätigkeit bzw. trotz Fleiß und Sorgfalt wächst meine Frustration bzw. Enttäuschung stetig an.

Eigentlich hatte ich heute im Hinterstübchen, dass wir vielleicht in unseren Garten fahren und schon mal etwas Gartenarbeit verrichten, aber leider regnet es heute Morgen bei uns. Wenn man Growth mit Pflanzen oder dgl. in Zusammenhang bringt, könnte dies durchaus darauf hindeuten. :rolleyes:

ja, das kann durch aus ein, denn Pflanzen wachsen ja auch ;).

:thumbup: Mit dem Garten wurde gestern nichts mehr.

du arbeitest intensiv an das was dir kummer bereitet und so wirst du aus dir selber wachsen

:thumbup: Ich habe gestern tatsächlich in einem Buch etwas darüber gelesen, wie man schmerzliche Enttäuschungen und Wunden u. a. mit Hilfe des entsprechenden Bija Mantras schrittweise verarbeiten kann und so unser geistiges Wachstum fördern können.

Ein dickes :danke: an euch beide.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,

Ja, könnte durchaus sein, vielleicht auch in anderer Hinsicht eine Unzufriedenheit mit dir selbst oder jemand anderes ist unzufrieden mit seinem Äußeren oder sonstigem. Oder du weißt nicht so recht, was dir wirklich gefällt oder zusagt, obwohl du schon irgendetwas haben möchtest bzw. benötigst. Oder die "liebzückende" Läster-Schwester, mit welcher sich dein Anwalt schon befasst, hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass du mit allen möglichen Herren anbandeln würdest oder dgl. :nudelwalk

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

dark haired man wealth friend

Nun da ich ein dunkel haarigen Mann habe
denke ich mal das ich es shr wertschätze das ich ihn auch als Freund sehen kann dem mit dem man durch dick und dünn gehen kann

alles liebe
elfe7

Oh, das ist schön, meine liebe elfe7. :)

Vielleicht benötigt er heute darüber hinaus auch noch Hilfe und Unterstützung mit seinen Sachen oder er gewährt dir Hilfe und Unterstützung. Gut möglich ist auch, dass er sich vielleicht ursprünglich von irgendwelchen Besitztümern trennen wollte, die er aber jetzt doch noch behalten möchte.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Zurück
Oben