Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu,
ich glaube das Du merkst, dass Du Dich bei etwas getäuscht hast und nun die Konsequenzen tragen musst..... Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Liebe Grüße Muggels
Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle geniesen kannst.
Nun könnte es sein das jemand für mich fremdes nicht genug bekommen kann vielleicht möchte man mich ausnehem und jemad der höher steht als ich wird wohl aufpassen das es nicht soweit kommt
alles liebe
elfe7
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch.
Hier mal schnell meine Tageskarten, muss gleich los und meine zwei in Schule und Kindergarten bringen, wir wollen mit dem Fahrrad wieder los
Ich denk eine ganz gute Freundin/Freund/Bekannte will mir heut die wahrheit sagen.
Ich denke bei FAME und FRIEND kann man schon eine ganz gute Freundin oder Freund benennen, oder?
Ja, Bücher bestelle ich da auch und KARTEN Hab ja neue wieder .
Bei amazon gibts alles mögliche auch ne MP3 Klingel
Aber nun hoffe ich, dass sich der Typ bei euch meldet und ihr euer Geld wieder bekommt.....
Liebe Grüße Muggels
Hm, könnten die Karten etwas mit der Schule einer meiner Kinder zu tun haben? Vielleicht erzählt mir einer von ihnen, dass jemand die Schule geschwänzt hat, beim Spicken erwischt wurde oder sonstiges.
hi
obwohl du dein Hinderniss überwunden hast und auch daraus gelernt hast
denk ich mal das dich jemand absichtlich noch täuschen will
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.