Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
danke00004.gif

Habe mich sehr darüber gefreut. :)

Liebes Grüßli
seagull

655485vk458fxm5q.gif

Hallo
Meine Karten

the stranger greed the master

Nun könnte es sein das jemand für mich fremdes nicht genug bekommen kann vielleicht möchte man mich ausnehem und jemad der höher steht als ich wird wohl aufpassen das es nicht soweit kommt
alles liebe
elfe7

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch.
Hier mal schnell meine Tageskarten, muss gleich los und meine zwei in Schule und Kindergarten bringen, wir wollen mit dem Fahrrad wieder los ;)

FAME......................FRIEND.................TRUTH

Ich denk eine ganz gute Freundin/Freund/Bekannte will mir heut die wahrheit sagen.
Ich denke bei FAME und FRIEND kann man schon eine ganz gute Freundin oder Freund benennen, oder?

Liebe Grüße Muggels

Hallo
viellicht sorgt jemand für dich das du ein guten Ruf hast und ist wirklich auch daran interesiert das es so bleibt
alles liebe
elfe7

Ja, Bücher bestelle ich da auch und KARTEN ;) Hab ja neue wieder ;).
Bei amazon gibts alles mögliche auch ne MP3 Klingel ;)
Aber nun hoffe ich, dass sich der Typ bei euch meldet und ihr euer Geld wieder bekommt.....
Liebe Grüße Muggels

Ja das hoffen wir ja auch aber da wir mit paypal bezahlt haben haben wir auch Käuferschutz
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Barrier / The Lesson / Deception​

Hm, könnten die Karten etwas mit der Schule einer meiner Kinder zu tun haben? Vielleicht erzählt mir einer von ihnen, dass jemand die Schule geschwänzt hat, beim Spicken erwischt wurde oder sonstiges. :dontknow:

Was meint ihr?

Liebes Grüßli
seagull

hi
obwohl du dein Hinderniss überwunden hast und auch daraus gelernt hast
denk ich mal das dich jemand absichtlich noch täuschen will
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben