Answer - Tageskarten :-)

ja dem war so
wir haben nun doch das Lederimitat Sofa wo ich ein Auge drauf geworfen habe
gekauft :kiss4:
alles liebe
elfe7

Uiii, ein neues Sofa *neid* welche Farbe hat es denn?
Ein Ledersofa hab ich auch, würd ich NIE wieder kaufen, ist immer Saukalt im Winter und im Sommer wirds feucht unterm Poppes :wut1:
Aber trotzdem VIEL FREUDE daran.
Liebe Grüße

Werbung:
hi
Druch eine plötzliche veränderung (womit du nicht gerechnet hast ) könnte dir etwas Angst machen dennoch ergreifst du sie da se dich weiter bringen wird
oder du traust dich nicht sie anzunehmen
alles liebe
elfe7

Hallo Seagull,
ich denke auch, dass dir etwas Angst macht, was überraschend kommt, womit Du nicht gerechnet hast.
LG Muggels

Also: Ich hatte gestern bei einem Vorhaben so meine Bedenken bzw. Befürchtungen gehabt, ob die ganze Sache nicht eine ungewollte Richtung annimmt, die wir dann auch nicht mehr weiter beeinflussen können. Glücklicherweise kam es vor Ausführung zu einer überraschenden Wende, so dass wir nun einer anderen Vorgehensweise den Vorzug gegeben haben. :mad2:

Liebe Grüße
seagull

Meine Karten

communication clarity the Master

Nun es könnte sein das ich heuter noch ein interesantes aufklärendes Gespräch mit jemanden der über mir steht führen werde
alles liebe
elfe7

Ja, das halte ich auch für gut möglich, entweder jemand der über dir steht oder mit jemand, der Meister seines Faches ist bzw. schon Erfahrung in einer bestimmten Angelegenheit hat oder der Chef von irgendetwas ist. Oder: du hast gestern ein klärendes Gespräch mit Bravour gemeistert.

Liebe Grüße
seagull

hallo
siehst du es macht immer spass auch von anderen eine Deutung zu bekommen so lernt man auch was von anderen Sichtweisen zu erkennen
deshalb freu ich mich ja auch wie ihr meine Karten seht und es hier postet
und kein Blatt vor Mund nehmt

Ja, ich sehe das genauso und freue mich sehr darüber, hier gleich zwei Mädels gefunden zu haben, die ebenfalls mit dem Answer-Deck rumpröbeln. :liebe1:

Mal gespannt, ob wir mit der Zeit noch mehr werden. :morgen:

PS
Bekomm ich bitte noch von dir ein kleines Käferchen?????
alles liebe
elfe7

Aber sicher doch! :)

Ich habe für dich die Karte "Füße" :D gezogen.
(Aus dem auf der Karte abgebildeten hohen Gras ragen zwei menschliche Füße heraus. Auf dem linken Fußzeh sitzt ein kleiner Marienkäfer. Von rechts ragt ein kahler Ast ins Bild. Ganz weit im Hintergrund sieht man ein Riesenrad und eine Achterbahn am Horizont. Ganz vorne ist gerade noch eine blaue Blume zu sehen, auf welcher ein weiterer Marienkäfer mit ausgestreckten Flügeln sitzt. Ein dritter Marienkäfer schwirrt durch die Luft.)

Dein Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn du siehst, dass innere Entspannung der Schlüssel ist. Gönne dir deshalb die Ruhe und die Muße, die du jetzt brauchst. Nichtstun ist ein kreativer Zustand, denn daraus fließen immer neue Ideen und Einsichten.

Alles Liebe
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Challenge / The Lady / Clarity​

Scheinbar muss ich heute jemanden oder mir selbst Klarheit über etwas verschaffen.

Liebe Grüße
seagull

Uiii, ein neues Sofa *neid* welche Farbe hat es denn?
Ein Ledersofa hab ich auch, würd ich NIE wieder kaufen, ist immer Saukalt im Winter und im Sommer wirds feucht unterm Poppes :wut1:
Aber trotzdem VIEL FREUDE daran.
Liebe Grüße

es ist schwarz aber wir werden ja wegen der Kälte eine warme Decke für Abends darüber legen im Sommer machen wir dann das gleiche
also nix kalter Popps oder Sauna Poppes:)
alles liebe
elfe7

Meine Karten

Journey Victory the Lovers

es sieht so aus als würden wir heute noch irgendwo hin fahren na und es wir ein super toller Tag wo alles glatt läuft werden

alles liebe
elfe7

Werbung:
Na, dann bin ich aber froh, denn der reguläre Preis von 11 Euronen finde ich dann doch etwas heftig.

Liebe Grüße
seagull

stimmt
ich habe mir heut schon ein Kärtchen gezogen
es ist die Nummer 26 wo ein Papierschiff ist was zum Abfluss steuert
und ein Marienkäfer drauf ist
es bringt Glück das alles im Fluss ist und das alles von alleine geht und verändert
ohne das man selber was tun muß und man soll nicht gegen sondern mit ihn gehn

alles liebe
elfe7

Zurück
Oben