Answer - Tageskarten :-)

Hallo liebe Elfe,
mein kleiner Bruder hat mich Gestern Abend noch angerufen und er hat sich entschuldigt und erklärt, warum er es am Sonntag nicht geschaft hat, es ist ok, aber mein Dad hat sich nicht gemeldet, naja soll er doch bei seinem Weib dem Mistvieh (sorry, ist ne sehr lange Geschichte, sie hat es nun geschafft, mich aus der Familie zu treiben) bleiben und Glücklich sein. Reden bringt da nichts, da er zu sehr unter Pantoffeln steht.
Jetzt denke ich wieder nach vorn und gut ist es ;)
Liebe Grüße Cindy
na siehst du
und lass etwas Wasser durch den Rhein fließen dein Vater wird sich noch erinnern das er auch eine Tochter hat die sein Blut in ihren Adern hat
alles liebe
elfe7

Werbung:
Nein, es war nicht die selbe Person.

:thumbup: Ich war gestern tatsächlich von jemanden innerlich etwas enttäuscht - war aber eigentlich nicht so tragisch.

Danke euch fürs Deuteln! :):blume:

Liebe Grüße
seagull

hallo
siehst du es macht immer spass auch von anderen eine Deutung zu bekommen so lernt man auch was von anderen Sichtweisen zu erkennen
deshalb freu ich mich ja auch wie ihr meine Karten seht und es hier postet
und kein Blatt vor Mund nehmt

PS
Bekomm ich bitte noch von dir ein kleines Käferchen?????
alles liebe
elfe7

Entweder erlebte eine verliebte Frau eine Überraschung oder erhielt einen überraschenden Liebesbeweis. Oder: du hast gestern etwas überraschend erlebt oder gesehen, von dem du hin und weg bist - dein Herz sozusagen entflammt hat.

Liebe Grüße
seagull

habs schon gepostet ich bekam das Sofa
alles liebe
elfe7

Wo seit ihr denn
mix41.gif
tr9.gif

gleich muß ich wieder weg
tr6.gif
ich hoff ja das wir mal alle gleichzeitig on sind
pc26.gif

alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Surprise / Change / Anxiety​

Meine Besorgnis und Befürchtungen ändern sich ganz überraschend oder eine überraschende Veränderung verursacht einige Sorgen und Befürchtungen bei mir - Hm, ich glaube, das ist bereits heute Morgen schon eingetroffen.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

Hallo Seagull,
ich denke auch, dass dir etwas Angst macht, was überraschend kommt, womit Du nicht gerechnet hast.
LG Muggels

Werbung:
Meine Karten

communication clarity the Master

Nun es könnte sein das ich heuter noch ein interesantes aufklärendes Gespräch mit jemanden der über mir steht führen werde
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
ich denke auch, dass dir heute jemand etwas klar und deutlich sagen wird.
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben