Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Challenge / The Lady / Clarity​

Scheinbar muss ich heute jemanden oder mir selbst Klarheit über etwas verschaffen.

Liebe Grüße
seagull

kann sein aber da stellt sich die Frage in welchen Bezug du dir oder ihr Klarheit verschaffen solltest?
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ja, ich sehe das genauso und freue mich sehr darüber, hier gleich zwei Mädels gefunden zu haben, die ebenfalls mit dem Answer-Deck rumpröbeln. :liebe1:

Mal gespannt, ob wir mit der Zeit noch mehr werden. :morgen:

Aber sicher doch! :)

Ich habe für dich die Karte "Füße" :D gezogen.
(Aus dem auf der Karte abgebildeten hohen Gras ragen zwei menschliche Füße heraus. Auf dem linken Fußzeh sitzt ein kleiner Marienkäfer. Von rechts ragt ein kahler Ast ins Bild. Ganz weit im Hintergrund sieht man ein Riesenrad und eine Achterbahn am Horizont. Ganz vorne ist gerade noch eine blaue Blume zu sehen, auf welcher ein weiterer Marienkäfer mit ausgestreckten Flügeln sitzt. Ein dritter Marienkäfer schwirrt durch die Luft.)

Dein Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn du siehst, dass innere Entspannung der Schlüssel ist. Gönne dir deshalb die Ruhe und die Muße, die du jetzt brauchst. Nichtstun ist ein kreativer Zustand, denn daraus fließen immer neue Ideen und Einsichten.

Alles Liebe
seagull

Ich danke dir drum hab ich nun auch eins für dich gezogen

Weintrauben
auf dem Kärtchen siehst du Weintrauben mit ein kleinen Marienkäfter

Glück bringt dir wenn du dein eigenes Leben wahr nimmst
und dich an das erfreuen was du jetzt hast
du solltest nicht daran denken was du im Moment nicht hast

alles liebe
elfe7

Also: Ich hatte gestern bei einem Vorhaben so meine Bedenken bzw. Befürchtungen gehabt, ob die ganze Sache nicht eine ungewollte Richtung annimmt, die wir dann auch nicht mehr weiter beeinflussen können. Glücklicherweise kam es vor Ausführung zu einer überraschenden Wende, so dass wir nun einer anderen Vorgehensweise den Vorzug gegeben haben. :mad2:

Liebe Grüße
seagull

siehst du:kiss4:

Ja, das halte ich auch für gut möglich, entweder jemand der über dir steht oder mit jemand, der Meister seines Faches ist bzw. schon Erfahrung in einer bestimmten Angelegenheit hat oder der Chef von irgendetwas ist. Oder: du hast gestern ein klärendes Gespräch mit Bravour gemeistert.

Liebe Grüße
seagull

Richtig und mehr Gehalt bekommen
alles liebe
elfe7

Ja, ich sehe das genauso und freue mich sehr darüber, hier gleich zwei Mädels gefunden zu haben, die ebenfalls mit dem Answer-Deck rumpröbeln. :liebe1:

Mal gespannt, ob wir mit der Zeit noch mehr werden. :morgen:

Alles Liebe
seagull

ich denke doch denn es gibt viele Mitleser
alles liebe
elfe7

Richtig und mehr Gehalt bekommen
alles liebe
elfe7

glueckwunsch00006.gif
par36.gif
par32.gif
par36.gif

Alles Liebe
seagull :sekt:

Meine Tageskarten für heute:

Challenge / The Lady / Clarity​

Scheinbar muss ich heute jemanden oder mir selbst Klarheit über etwas verschaffen.

kann sein aber da stellt sich die Frage in welchen Bezug du dir oder ihr Klarheit verschaffen solltest?
alles liebe
elfe7

Ich hatte heute tatsächlich die Herausforderung angenommen, jemanden Klarheit in einer Angelegenheit zu verschaffen.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Meine Karten

Journey Victory the Lovers

es sieht so aus als würden wir heute noch irgendwo hin fahren na und es wir ein super toller Tag wo alles glatt läuft werden

alles liebe
elfe7

Ja und vielleicht stoßt ihr heute irgendwo ganz romantisch mit Sekt oder Champus auf deine Gehaltserhöhung an.
par14.gif

Liebe Grüße
seagull

P.S.: Vielen Dank auch für das Marienkäfer-Kärtchen. Passt natürlich wieder mal wie die Faust aufs Auge. :thumbup:

Zurück
Oben