Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Ja und vielleicht stoßt ihr heute irgendwo ganz romantisch mit Sekt oder Champus auf deine Gehaltserhöhung an.
par14.gif

Liebe Grüße
seagull

P.S.: Vielen Dank auch für das Marienkäfer-Kärtchen. Passt natürlich wieder mal wie die Faust aufs Auge. :thumbup:

Richtig mit Sekt denn das muß auch mal aus der Reihe sein
ja die Marienkäfer sind niedlich und auch passend
ist schon komisch:zauberer1:sekt:
alles liebe
elfe7

yikes.gif
Huch, irgendwie hatte ich deine Tageskärtchen heute morgen ganz übersehen.

Hallo,
meine Tageskarten:

HOPE..........VICTORY............Destruction

Mehr später, bin im Stress :rolleyes:

Liebe Grüße Muggels

Ja, ich denke auch, wie elfe7 auch schon geschrieben hat, deine Hoffnungen auf Erfolg werden zerschlagen bzw. zerstört. :trost:

Liebe Grüße
seagull

Also: Ich hatte gestern bei einem Vorhaben so meine Bedenken bzw. Befürchtungen gehabt, ob die ganze Sache nicht eine ungewollte Richtung annimmt, die wir dann auch nicht mehr weiter beeinflussen können. Glücklicherweise kam es vor Ausführung zu einer überraschenden Wende, so dass wir nun einer anderen Vorgehensweise den Vorzug gegeben haben. :mad2:

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
na dann passt es nahezu ;)
Liebe Grüße

es ist schwarz aber wir werden ja wegen der Kälte eine warme Decke für Abends darüber legen im Sommer machen wir dann das gleiche
also nix kalter Popps oder Sauna Poppes:)
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
ich hab auch ne Schwarze Ledersofa und immer ne Decke drüber, mich nervt das mittlerweile, da es immer dank meiner Kinder schlampig aussieht.
LG Muggels

yikes.gif
Huch, irgendwie hatte ich deine Tageskärtchen heute morgen ganz übersehen.

Ja, ich denke auch, wie elfe7 auch schon geschrieben hat, deine Hoffnungen auf Erfolg werden zerschlagen bzw. zerstört. :trost:

Liebe Grüße
seagull

hallo Seagull,
kein Problem, dass Du sie übersehen hat :umarmen:, passiert mir sicher auch mal, danke für Deine Meinung.
Hoffnung auf Erfolg hatte ich nicht, meine Hoffnung war, dass mein Vater sich noch meldet, aber das tat er leider nicht....
Liebe Grüße Muggels

Guten Morgen meine lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

MISTAKE............JOURNEY.....HEARTBREAK

Das sind ja tolle voraussetzungen, weil ich mich eigentlich heute mit meinem HM treffen wollte und ihm sein Geburtstagsgeschenck überreichen wollte. Ich denk das sollte ich heute wohl lieber lassen.

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Ich nochmal :D,
da es mich keine Ruhe lies, hab ich seine Tageskarten gezogen

WOMAN OF THE WORLD........ CLARITY........ANXIETY

So, dazu will ich nichts sagen, denn ich interpretier sicher was rein, da will ich eure Meinung hören ;): :danke:
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben