Answer - Tageskarten :-)

Als ich heute wegen einer Angelegenheit etwas frustriert war, kam gerade in diesem Moment mein Mann mit der Post aus dem Briefkasten die Tür herein und hatte auch die Sendung mit meinem Glückskäfer-Orakel, das ich mir zu einem ultra günstigen Schnäppchen-Preis ergattert hatte, in der Hand. :banane::banane::banane:

Die Karten sind noch einmal ein ganzes Stück kleiner, als die Answer-Cards. Hier habe ich mal ein paar Bilder im I-Net davon gefunden (mein Scanner hat z. Zt. leider den Geist aufgegeben):

Wenn ihr möchtet, ziehe ich gerne mal eine Karte für euch. :)

Liebe Grüße
seagull

Jaa gerne aber wie deutest du die Karten ?
ist eine Beschreibung dabei ?und wo möchtest du sie für uns ziehen
per pn oder hier oder machst du ein süßes Käferchen treat auf???
alles liebe
elfe7

Werbung:
...Noch was ihr Lieben
der Herd wurde angeschlossen
ja ihr habt recht die Karten lügen nicht
alles liebe
elfe7

Meine Karten

The Lesson abundance new beginning

Nun wenn ich meine Lektion gelernt habe werde ich großartigen Neuanfang starten
Ja hier stimmt es und mir viel der Gedanke sofort auf mein Hobby

Ja, ich denke auch, dass du vieles lernen kannst, was dir zu einem Neuanfang verhilft bzw. dafür nützlich ist.

Jaa gerne aber wie deutest du die Karten ?
ist eine Beschreibung dabei ?und wo möchtest du sie für uns ziehen
per pn oder hier oder machst du ein süßes Käferchen treat auf???
alles liebe
elfe7

Bei den Kärtchen liegt ein kleines Mini-Heftchen dabei, auf welchen zu jeder Karte ein kleiner Spruch vermerkt ist. Ich hoffe, du bist damit einverstanden, wenn ich dein Kärtchen ebenfalls gleich hier poste, wie ich es bei Muggels getan habe.

Für dich habe ich die Karte "Stadt bei Nacht" gezogen.
(Auf der Karte sieht man im Vordergrund einige Margeriten-Blüten, auf denen sich einige Marienkäfer tummeln. Links ragt ein Ast eines Baumes ins Bild und im Hintergrund sind einige Hochhäuser einer bereits dunklen Großstadt zu erkennen. Der Himmel erleuchtet in einem satten Abendrot.)

Dein Glücks-Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, dich zu schützen, wenn es sein muss, denn das liegt in deinem angeborenen Instinkt. Dich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen ist manchmal das Klügste.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

Ich dnek auch, dass Du heut eine Erfahrung reicher sein wirst ;)
Liebe Grüße Muggels

zumindenst wirst du dir dein Urteil bilden was zu zuerst für dich behalten
solltest
alles liebe
elfe7

Vielen Dank fürs Deuteln. :)

Es ging wirklich um Organisatiorisches, obwohl ich mich dabei leider immer noch nicht ganz festlegen konnte, aber zumindest hat mich diese Angelegenheit heute sehr beschäftigt.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Elfe
Hallo Seagull,
meine Tageskarten für Heute sind

WEALTH.......CHANGE........SCANDAL

Etwas positives wendet sich in etwas Negatives, kann das sein???
LIEBE GRÜßE
Muggels

Ja, ich denke auch, dass du vieles lernen kannst, was dir zu einem Neuanfang verhilft bzw. dafür nützlich ist.

Bei den Kärtchen liegt ein kleines Mini-Heftchen dabei, auf welchen zu jeder Karte ein kleiner Spruch vermerkt ist. Ich hoffe, du bist damit einverstanden, wenn ich dein Kärtchen ebenfalls gleich hier poste, wie ich es bei Muggels getan habe.

Für dich habe ich die Karte "Stadt bei Nacht" gezogen.
(Auf der Karte sieht man im Vordergrund einige Margeriten-Blüten, auf denen sich einige Marienkäfer tummeln. Links ragt ein Ast eines Baumes ins Bild und im Hintergrund sind einige Hochhäuser einer bereits dunklen Großstadt zu erkennen. Der Himmel erleuchtet in einem satten Abendrot.)

Dein Glücks-Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, dich zu schützen, wenn es sein muss, denn das liegt in deinem angeborenen Instinkt. Dich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen ist manchmal das Klügste.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

wow danke du hast da im Geheimen Recht.
ich habe wirklich ein bzw Heilsteine um den Hals und Handgelenk .
Turmalin Obsdian Bergkristall die Karten sind spitze.
Danke
alles liebe
elfe7

Meine Karten sehen heute so aus

good News spiritual destruktion

Ich werd gute Nachrichten erhalten und viellecht an meinen Verstand zweifel
oder was meint ihr?
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben