Answer - Tageskarten :-)

oder sie überschttet dich mit all ihren Sorgen und spricht sich bei dir aus
alles liebe
elfe7

Ps ich find es klasse das du nun die Karten hast und nun können drei Meinungen zur Kartenlegung folgen
das ist doch perfekt
alles liebe
elfe7

Huhu,
sie sprciht sich immer bei mir aus, bin ihr Pflaster für die Seele ;) aber, sie meines auch ;)
Viele liebe Grüße

PS: ja, jetzt können wir sehr gut damit umgehen lernen :banane:

Werbung:
Hallo an alles die Mitlesen oder sogar Mitmachen

Ich war für drei Tage weg

so nun meine Karten für heute

Bad news happiness dark brown haired man

Nun die Karten haben recht denn wir hatten uns ein neuen Herd besorgt
und der Elektriker versprach Heute früh ihn anzuschließen
ich warte nun den ganzen Tag und nun hab ich dort angerufen
aber der Auftrag ist nicht angrkommen
Klingt Komisch ist aber so

und nun hab ich mein Mann auf der arbeit angerufen und er meinte er hätte jetzt jemanden an der Hand der heute den Herd anschließt
alles liebe
elfe7

Huuhu Elfe,
ich denk, dass Du Dich über etwas ärgerst, bzw, etwas nicht ausgeht aber sich dann doch erledigt, da die ein Mann helfen wird. Oh, wie wirr ;)
Schlechte Nachricht wird mit Glück durch einen Mann aufgehoben ;)

LG Muggels

Huuhu Elfe,
ich denk, dass Du Dich über etwas ärgerst, bzw, etwas nicht ausgeht aber sich dann doch erledigt, da die ein Mann helfen wird. Oh, wie wirr ;)
Schlechte Nachricht wird mit Glück durch einen Mann aufgehoben ;)

LG Muggels

jau das ist es denn ich hab ja nun wirklich geärgert nun hoff ich ja das er wirklich helfen wird und nicht nur leere Sprüche macht aber sonst wären ja nicht die happiness Karte dabei
Ich danke dir für deine Deutung
alles liebe
elfe7

jau das ist es denn ich hab ja nun wirklich geärgert nun hoff ich ja das er wirklich helfen wird und nicht nur leere Sprüche macht aber sonst wären ja nicht die happiness Karte dabei
Ich danke dir für deine Deutung
alles liebe
elfe7

Na dann drücke ich die Daumen, dass es klappt mit dem anschliesen *drück*

Liebe Grüße

Hallo Seagull,
ich übe ja noch mit der Deutung und hoffe das bei dir die Karten auch so eintreffen.
Viele Liebe Grüße
Muggels

Ich denk mal das die Lady die Postbotin ist und dir eine erfreuliche nachricht überbringt
wo du zuerst dir den Kopf zerbrochen hast
alles liebe
elfe7

Als ich heute wegen einer Angelegenheit etwas frustriert war, kam gerade in diesem Moment mein Mann mit der Post aus dem Briefkasten die Tür herein und hatte auch die Sendung mit meinem Glückskäfer-Orakel, das ich mir zu einem ultra günstigen Schnäppchen-Preis ergattert hatte, in der Hand. :banane::banane::banane:

Die Karten sind noch einmal ein ganzes Stück kleiner, als die Answer-Cards. Hier habe ich mal ein paar Bilder im I-Net davon gefunden (mein Scanner hat z. Zt. leider den Geist aufgegeben):

Wenn ihr möchtet, ziehe ich gerne mal eine Karte für euch. :)

Liebe Grüße
seagull

Hallo an alles die Mitlesen oder sogar Mitmachen

Ich war für drei Tage weg

so nun meine Karten für heute

Bad news happiness dark brown haired man

Nun die Karten haben recht denn wir hatten uns ein neuen Herd besorgt
und der Elektriker versprach Heute früh ihn anzuschließen
ich warte nun den ganzen Tag und nun hab ich dort angerufen
aber der Auftrag ist nicht angrkommen
Klingt Komisch ist aber so

und nun hab ich mein Mann auf der arbeit angerufen und er meinte er hätte jetzt jemanden an der Hand der heute den Herd anschließt
alles liebe
elfe7

Ich denke auch, wie Muggels schon geschrieben hat, an den guten Ausgang der Angelegenheit durch die Intervention des Herrn, ggf. auch deines Mannes.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Als ich heute wegen einer Angelegenheit etwas frustriert war, kam gerade in diesem Moment mein Mann mit der Post aus dem Briefkasten die Tür herein und hatte auch die Sendung mit meinem Glückskäfer-Orakel, das ich mir zu einem ultra günstigen Schnäppchen-Preis ergattert hatte, in der Hand. :banane::banane::banane:

Die Karten sind noch einmal ein ganzes Stück kleiner, als die Answer-Cards. Hier habe ich mal ein paar Bilder im I-Net davon gefunden (mein Scanner hat z. Zt. leider den Geist aufgegeben):

Wenn ihr möchtet, ziehe ich gerne mal eine Karte für euch. :)

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
da hatte Elfe recht mit der Postboten, sehr gut Elfe ;).

Also wenn ich erhlich bin, würde ich mich zu gern als erste zur Verfügung stellen :D. Gebe natürlich auch dann ehrliches statement ab.
Was sagen denn einem die Karten? Wie sehen sie aus *neugier*
Ganz liebe Grüße Cindy

Zurück
Oben