Answer - Tageskarten :-)

Also wenn ich erhlich bin, würde ich mich zu gern als erste zur Verfügung stellen :D. Gebe natürlich auch dann ehrliches statement ab.
Was sagen denn einem die Karten? Wie sehen sie aus *neugier*
Ganz liebe Grüße Cindy

Die Karten sind eher als kleine Glücksbringer gedacht und möchten Freude, Inspiration und Aufmunterung schenken. Leider habe ich nur diese Bilder hier von den Karten auf die Schnelle gefunden (s. o.):

Für dich habe ich die Karte "Frosch" gezogen.
(Auf der Karte ist ein Frosch in einer Teichrose abgebildet und direkt auf seiner Nasenhöhe sitzt ein Marienkäfer, welchen er schielend und skeptisch betrachtet)

Dein Glücks-Orakel-Vers zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn es dir Spaß macht mit guten Freunden zu spielen, doch achte auch darauf, wer deine wahren Freunde sind. Prüfe, wo der Austausch stimmt, von wem du auch Kraft erhältst und bei wem du deine Energie verlierst.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Die Karten sind eher als kleine Glücksbringer gedacht und möchten Freude, Inspiration und Aufmunterung schenken. Leider habe ich nur diese Bilder hier von den Karten auf die Schnelle gefunden (s. o.):

Für dich habe ich die Karte "Frosch" gezogen.
(Auf der Karte ist ein Frosch in einer Teichrose abgebildet und direkt auf seiner Nasenhöhe sitzt ein Marienkäfer, welchen er schielend und skeptisch betrachtet)

Dein Glücks-Orakel-Vers zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn es dir Spaß macht mit guten Freunden zu spielen, doch achte auch darauf, wer deine wahren Freunde sind. Prüfe, wo der Austausch stimmt, von wem du auch Kraft erhältst und bei wem du deine Energie verlierst.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull
danke für den süßen Frosch, ich mag Frösche ;)
Hmm, so unrecht hat die Karte gar nicht, ich prüfe zur Zeit sehr vorsichtig meine Bekannten, Freunde hab ich zur Zeit kaum, da ich ein zu gutmütiger Mensch bin in 2 mal sehr extrem auf dei Schnauze fiel, einmal davon musste ich sogar zum Anwalt.

Vielen lieben Dank, die Karten sind sehr toll.

Liebe Grüße Muggels

Guten Morgen meine lieben,
etwas von dem schönen Morgenrot hier verteile

So, meine Karten für heute:

Justice....... Sexual Attraction.......Victory

Hmmmm, ich zerbreche mir nun den Kopf, was das heissen mag, ein positiver Sieg bei Gericht??? HILFE????!!!!
Viele Liebe Grüße Muggels, die schon auf eure Karten gespannt ist

Meine Tageskarten für heute:

Justice / Secrets / Judgement​

Es geht heute um eine Entscheidung, wie ich eine bestimmte Angelegenheit am Besten organisatorisch zukünftig handhaben soll, worüber ich mir allerdings noch nicht im Klaren bin.

Liebe Grüße
seagull

Hi
Meine Karten

The Lesson abundance new beginning

Nun wenn ich meine Lektion gelernt habe werde ich großartigen Neuanfang starten
Ja hier stimmt es und mir viel der Gedanke sofort auf mein Hobby
alles liebe
elfe7

Es geht heute um eine Entscheidung, wie ich eine bestimmte Angelegenheit am Besten organisatorisch zukünftig handhaben soll, worüber ich mir allerdings noch nicht im Klaren bin.

Liebe Grüße
seagull

zumindenst wirst du dir dein Urteil bilden was zu zuerst für dich behalten
solltest
alles liebe
elfe7

Guten Morgen meine lieben,
etwas von dem schönen Morgenrot hier verteile

So, meine Karten für heute:

Justice....... Sexual Attraction.......Victory

Hmmmm, ich zerbreche mir nun den Kopf, was das heissen mag, ein positiver Sieg bei Gericht??? HILFE????!!!!
Viele Liebe Grüße Muggels, die schon auf eure Karten gespannt ist

Ich denk mal das du bei einer Sache auf Erfolgskurs bist da du mit sehr viel scharm an die Aufgabe rangehst
alles liebe
elfe7

Hi
Meine Karten

The Lesson abundance new beginning

Nun wenn ich meine Lektion gelernt habe werde ich großartigen Neuanfang starten
Ja hier stimmt es und mir viel der Gedanke sofort auf mein Hobby
alles liebe
elfe7

Ich denk auch, dass Du nach einer Sache die lehrhaft war einen tollen Neuanfang hast, oder etwas positives draus ziehst ;)

Werbung:

Liebe Grüße
seagull

Ich dnek auch, dass Du heut eine Erfahrung reicher sein wirst ;)
Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben