Answer - Tageskarten :-)

Huhuhuuuuuuuuu hier bin ich ;),sorry, aber ich steck voll im Stress.

Hier ganz schnell meine Karten von heute, muss gleich wieder weg,
bin dann heut Abend "länger" da.

HAPPINESS........... Fair/GRAY HAIRED MAN........ SOLITUDE

Ich denk ich treff heut noch auf einen Mann.

Liebe Grüße Muggels, die dann heut Abend eure Karten anschaut, bitte nicht böse sein :umarmen:

Werbung:

Liebe Grüße Muggels, die dann heut Abend eure Karten anschaut, bitte nicht böse sein :umarmen:

Oder ein Mann ist vielleicht heute mal glücklich alleine zu sein bzw. sich zurückziehen zu können.

Liebe Grüße
seagull

Mein Karten
haben sich schon heute früh bestätigt

Fair gray haired man justice strom

Nun heute früh kam der Elektriker vorbei der schon vor ein paar Tagen kommen wollte und es nicht gemacht
ich habe entschieden das er nicht reinkommt da der herd ja bereits von jemand anderen angeschlossen worden ist
und er war im Nu gegangen und meinte es würde noch konsequenzen nach sich ziehen dan rief ich die Firma an und beschwerte mich wegen ihn
und die meinten die Konsequenzen würde er tragen
alles liebe
elfe7

Also Sachen gibts - erst nicht kommen und dann noch pampig werden. :nudelwalk

Gott sei Dank hast du ihn erst gar nicht reingelassen. :umarmen:

Liebe Grüße
seagull

Also Sachen gibts - erst nicht kommen und dann noch pampig werden. :nudelwalk

Gott sei Dank hast du ihn erst gar nicht reingelassen. :umarmen:

Liebe Grüße
seagull

ja du weißt ja
wie ich immer sage die Karten lügen nicht
und du kannst dich doch noch an das Problem mit dem Herd erinnern
noch was bekomm ich bitte noch ein süßes Glückskäferchen von dir gezogen
BITTE
alles liebe
elfe7

hallo
vielleicht könnte auch der alte Mann glücklich sein über ein besuch von dir
oder das was seagal sagt
vielleicht ist er glücklich mal in Ruhe gelassen zu werden
alles liebe
elfe7

...bekomm ich bitte noch ein süßes Glückskäferchen von dir gezogen
BITTE
alles liebe
elfe7

Aber selbstverständlich, meine Liebe! :)

Ich habe die Karte "Ast mit Apfel" für dich gezogen.
(Man sieht auf der Karte einige hängende knackig rote Äpfel und grüne Blätter, von welchen vereinzelt Wassertropfen herunter laufen. Auf den Äpfeln und Blättern tummeln sich insgesamt 4 Marienkäfer und 1 kleiner Falter.)

Dein Orakel-Spruch zu dieser Karte: :blume:
Glück bringt, wenn du dich beizeiten darauf besinnst, dass du in jeder Gemeinschaft neue Kontakte und Freunde finden kannst, die dich dazu ermuntern und dir helfen, die fruchtbaren Seiten des Lebens wieder mehr zu genießen.
4.gif

Alles Liebe
seagull

hi
es könnte so eine Art von Kettenbrief sein oder ein Gewinn der sich im Nachhinein als faukes Ei entpuppt also Augen auf es ist nicht ales Gold was glänzt
alles liebe
elfe7

Also die Karten von gestern könnte man kurz gefasst auch als die Ankündigung eines zweifelhaften Vergnügens interpretieren.... :lachen: Meine Tochter kündigte mir gestern an, dass sie heute nach der Schule einige aus ihrer Klasse mitbringen will, um ein neues Theaterstück für die Schule bei uns einzuproben.
mx17.gif
Da es im Moment bei uns sowieso etwas drunter und drüber zugeht, stand ich der ganzen Angelegenheit anfangs eher skeptisch gegenüber und musste erst wirklich überlegen,
mx39.gif
ob ich die Einwilligung dazu gebe - aber natürlich habe ich mich am Ende doch dazu breitschlagen lassen.

Liebe Grüße
seagull
(die in ein paar Std. die ganze Wohnung voll von Teenagern hat)
polonaise2.gif

Meine Tageskarten für heute:

Faith / Friend / Battle​

Hm, vielleicht wehre ich mich weiterhin dagegen, etwas Bestimmtes zu glauben oder einer Sache oder jemanden zu vertrauen?

Ohje, :eek: ich hoffe nur, die Teenies zoffen sich nicht auch noch heute bei uns... :escape:
schlacht.gif

Liebe Grüße
seagull
wink.gif

Werbung:
Mein Karten
haben sich schon heute früh bestätigt

Fair gray haired man justice strom

Nun heute früh kam der Elektriker vorbei der schon vor ein paar Tagen kommen wollte und es nicht gemacht
ich habe entschieden das er nicht reinkommt da der herd ja bereits von jemand anderen angeschlossen worden ist
und er war im Nu gegangen und meinte es würde noch konsequenzen nach sich ziehen dan rief ich die Firma an und beschwerte mich wegen ihn
und die meinten die Konsequenzen würde er tragen
alles liebe
elfe7

Hihi Elfe,
haste gut gemacht, dass Du ihn nicht rein gelassen hast, wer zu spät kommt, den beissen die Hunde *lol*
Man, Gestern war ein Tag stress pur, heut gehts gleich weitern, habe am WE Besuch und da muss das Haus blitzen, musste auch alles nachwaschen, denn nun hab ich wieder eine Waschmaschine, die Funktioniert :banane:. Alle Gardienen Decken und Bettsachen und Wäsche alles gewaschen, meine Maschine lief rund um die Ohr, der Trockner auch *schäm*
So, heut nochmal alles wischen und saugen und bügeln, dann bin ich fertig, muss dann Morgen nur noch 3 Kuchen backen und Vorkochen, jetzt fragste sicher, ob ich im Stress bin NEIN :wut1: bin ich sicher nicht, was noch dazukam, mein PC musste ich heut auch schon zum richten bringen :wut1:. Ahhhhh, ich kriege die Krise hier...
ABER wenigstens ist Elias wieder gesund, hab ihn heut schon in die Schule verfrachtet, da er sehr anstregend ist, wenn der den ganzen Tag daheim sitzt.
So, nun gebe ich noch meine Kommentare ab *gg* zieh meine Tageskarten dann gehts weiter *schwitz*
LG Muggels

Zurück
Oben