Answer - Tageskarten :-)

So und nun meine drei Karten
Battle bad news the stranger
Also ich denke mal das es zu einem Gefecht oder Auseinandersetzung kommt
und der Auslöser wird eine schlechte Nachricht von einem Fremden sein
Oh man habe ich denn nur die A.... Karten??
alles liebe
elfe7

Werbung:
halt bitte deine Augen offen

es ist schön das du mitmachst da können wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen :zauberer1:banane::kiss4:

Vor einiger Zeit hab ich (angeblich) eine Reise gewonnen. Unterlagen sind bis jetzt noch keine gekommen... (Und weil ich (angeblich) "Taschengeld" bekommen sollte, brauchten sie auch meine Kontonr.)
Dafür haben sie mir prompt ein Schreiben geschickt dass sie mir 39,90 vom Konto abbuchen und ich bei einem Gewinnspiel mitmache. Bei den AGB drehts dir den Magen um. Automatische Verlängerung, sie dürfen deine Daten weiter geben usw....
Netterweise schicken die das Schreiben um den ersten rum wo sie auch gleich das Geld abbuchen lassen. :rolleyes: Obwohl ich noch am selben Tag von dem ganzen zurückgetreten bin, kam GESTERN ein Mail, dass der Betrag sicher schon abgebucht sei, dass ich aber nur zu meiner Bank gehen muss und mir das Geld zurücküberweisen lassen muss. :rolleyes:
Die ganze Sache fand ich gaaaaanz toll. Naja, jetzt muss ich in eine Filiale (geht nur mit meiner Unterschrift) damit die mein Geld zurück holen.
Also das wäre eigentlich das einzige was gestern gewesen wäre...

Klar, auf jeden Fall. :D :kiss4:

meine Karten von heute:
good news / journey / happiness
Dass es mit dieser (oben genannten) Reise doch noch was wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Aber heute fahr ich noch zu meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Dass der Besuch in den Karten angezeigt wird, halte ich für wahrscheinlicher. good news und happiness spricht denk ich eh für sich. :)

So und nun meine drei Karten
Battle bad news the stranger
Also ich denke mal das es zu einem Gefecht oder Auseinandersetzung kommt
und der Auslöser wird eine schlechte Nachricht von einem Fremden sein
Oh man habe ich denn nur die A.... Karten??
alles liebe
elfe7

:schmoll: Hört sich echt mies an. Kam es gestern noch zu dieser Auseinandersetzung? Hoffe es kam nicht ganz so dick... :trost: :kiss4:

:schmoll: Hört sich echt mies an. Kam es gestern noch zu dieser Auseinandersetzung? Hoffe es kam nicht ganz so dick... :trost: :kiss4:

Hallo
Ich habe meine Meinung dazu gesagt mich umgedreht und bin gegangen
Na mal sehen was noch kommt
denn meine Karten sehen heute so aus
Strenght Power spiritual

Nun ich denke mal das ich als Sieger in allen da stehen werde denn mit meiner Energie und Wissen bin ich ein Schritt vorraus
alles liebe
elfe7
alles liebe
elfe7

Vor einiger Zeit hab ich (angeblich) eine Reise gewonnen. Unterlagen sind bis jetzt noch keine gekommen... (Und weil ich (angeblich) "Taschengeld" bekommen sollte, brauchten sie auch meine Kontonr.)
Dafür haben sie mir prompt ein Schreiben geschickt dass sie mir 39,90 vom Konto abbuchen und ich bei einem Gewinnspiel mitmache. Bei den AGB drehts dir den Magen um. Automatische Verlängerung, sie dürfen deine Daten weiter geben usw....
Netterweise schicken die das Schreiben um den ersten rum wo sie auch gleich das Geld abbuchen lassen. :rolleyes: Obwohl ich noch am selben Tag von dem ganzen zurückgetreten bin, kam GESTERN ein Mail, dass der Betrag sicher schon abgebucht sei, dass ich aber nur zu meiner Bank gehen muss und mir das Geld zurücküberweisen lassen muss. :rolleyes:
Die ganze Sache fand ich gaaaaanz toll. Naja, jetzt muss ich in eine Filiale (geht nur mit meiner Unterschrift) damit die mein Geld zurück holen.
Also das wäre eigentlich das einzige was gestern gewesen wäre...

Klar, auf jeden Fall. :D :kiss4:

meine Karten von heute:
good news / journey / happiness
Dass es mit dieser (oben genannten) Reise doch noch was wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Aber heute fahr ich noch zu meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Dass der Besuch in den Karten angezeigt wird, halte ich für wahrscheinlicher. good news und happiness spricht denk ich eh für sich. :)

Hallo
Pass ja auf das mit den Gewinnspielen kenn ich zu genau
du kannst dabei nur verlieren und wenn man beim Gewinnspiel Geld überweisen soll dann müssten doch alle Alarmglocken klingeln
Pass auf das kein Nepper in die Hände gefallen bist.
Ja das mit deinen Karten denke ich auch denn eine Reise ist auch damit gemeint sobald du nur aus den Haus gehst ich glaube der Besuch bei deinem Vater wird sehr positiv ausfallen vielleicht schenkt er dir etwas Urlaubsgeld oder so
alles liebe
elfe7

denn meine Karten sehen heute so aus
Strenght Power spiritual

Nun ich denke mal das ich als Sieger in allen da stehen werde denn mit meiner Energie und Wissen bin ich ein Schritt vorraus

Ja... ein sehr kraftvoller Tag... :)

Meine Karten für heute:
jealousy / surprise / the lady

überraschende Eifersucht? Hm... na mal sehen was da heute noch auf mich zu kommt.

Hallo
Pass ja auf das mit den Gewinnspielen kenn ich zu genau
du kannst dabei nur verlieren und wenn man beim Gewinnspiel Geld überweisen soll dann müssten doch alle Alarmglocken klingeln
Pass auf das kein Nepper in die Hände gefallen bist.
Ja das mit deinen Karten denke ich auch denn eine Reise ist auch damit gemeint sobald du nur aus den Haus gehst ich glaube der Besuch bei deinem Vater wird sehr positiv ausfallen vielleicht schenkt er dir etwas Urlaubsgeld oder so
alles liebe
elfe7

Mach ich... war gestern gleich auf der Bank und hab das rückgängig machen lassen. Hab also mein Geld wieder und wie gesagt, denen hab ich ohnehin ein Mail geschickt dass ich da nirgendwo mitmachen möchte.
War echt nett der Besuch. Seine Lebensgefährtin hat mir Perlen für mein Armband geschenkt und weil es leider nicht so das gelbe vom Ei ist (das Armband), möchte sie mir am Montag ein besseres schenken. Anfangs wollte ich das nicht annehmen, aber sie hat keine Ruhe gegeben.
Voll lieb von ihr...

Meine Karten für heute
anxiety the lesson spiritual

Nun wahrscheinlich werde ich jemaden eine Lektion erteilen der
meint mich einzuschüchtern zu wollen und dabei hilft mir meine Spiritualität
alles liebe
elfe7

Ja... ein sehr kraftvoller Tag... :)

Meine Karten für heute:
jealousy / surprise / the lady

überraschende Eifersucht? Hm... na mal sehen was da heute noch auf mich zu kommt.

Mach ich... war gestern gleich auf der Bank und hab das rückgängig machen lassen. Hab also mein Geld wieder und wie gesagt, denen hab ich ohnehin ein Mail geschickt dass ich da nirgendwo mitmachen möchte.
War echt nett der Besuch. Seine Lebensgefährtin hat mir Perlen für mein Armband geschenkt und weil es leider nicht so das gelbe vom Ei ist (das Armband), möchte sie mir am Montag ein besseres schenken. Anfangs wollte ich das nicht annehmen, aber sie hat keine Ruhe gegeben.
Voll lieb von ihr...

Malsehen ob sie sich daran halten
und tu mir ein gefallen
bitte fall nicht mehr auf solche mails rein wo du ein Gewinn erhalten sollst
und dafür eventuell noch deine Kontodaten abgeben mußt

siehst du das es positiv bei deinem Vater war:)
zu deinen karten
Ja es könnte sein das jemand ohne dein wissen Eifersüchtig auf dich ist
hier könnte es sogar aus deiner Famielie sein
die Lady könnte deine Mutter sein oder Schwester da du dich gut mit der
Lebebesgefährtin deines Vaters gut verstehst
alles liebe
elfe7

Naja, das wäre gestern schon gewesen. Da hat mich meine Mutter spüren lassen dass es ihr zuwider ist dass ich bei ihnen war bzw dass sie so nett ist und mir ohne Anlass etwas schenken möchte. Aber mal sehen was heute noch kommt (falls ich etwas von ihr höre), eventuell ist sie ja heute immer noch "säuerlich".
Das Problem ist halt auch (das muss ich zugeben) dass ich mich über Geschenke von anderen oft mehr freue als über die von meiner Mutter. (Das merkt sie vermutlich auch.) Aber das hat den Grund dass sie mich (zu jedem Anlass) fragt was ich mir wünsche, ich dann genau das bekomme und sie sich nichts eigenes überlegt.
Und derweil freu ich mich über jede Kleinigkeit die von Herzen kommt.
Aber bei meiner Mutter kommt das so rüber "ich kenn dich nicht, deswegen sag mir was du willst, ich kauf es dir und fertig..."

Werbung:
Zurück
Oben