Answer - Tageskarten :-)

Huhu, elfe7! :winken5:

Das ist ja lustig - gerade vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder an diesen Thread hier im Forum gedacht. :)

Ich habe mir heute morgen auch mal die Tageskarten gezogen:

Wealth / Change / Wisdom​

Bereits heute morgen hatte ich nochmals darüber nachgedacht, mir ein bestimmtes Lehrbuch über das Legen mit Skat-Karten zu holen und habe mich nochmals genauer mit den dort angegebenen Kartenbedeutungen im Internet schlau gemacht - zumal es alles andere als preisgünstig ist.

Dabei habe ich aber festgestellt, dass es mir doch nicht so zusagt und ich doch sehr mit meinen div. Kartendecks, die ich bereits schon besitze, zufrieden bin. :banane:

Aber warten wir es ab, ob sich im Laufe des Tages noch eine andere Bedeutung ergibt.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Huhu, elfe7! :winken5:

Das ist ja lustig - gerade vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder an diesen Thread hier im Forum gedacht. :)

Ich habe mir heute morgen auch mal die Tageskarten gezogen:

Wealth / Change / Wisdom​

Bereits heute morgen hatte ich nochmals darüber nachgedacht, mir ein bestimmtes Lehrbuch über das Legen mit Skat-Karten zu holen und habe mich nochmals genauer mit den dort angegebenen Kartenbedeutungen im Internet schlau gemacht - zumal es alles andere als preisgünstig ist.

Dabei habe ich aber festgestellt, dass es mir doch nicht so zusagt und ich doch sehr mit meinen div. Kartendecks, die ich bereits schon besitze, zufrieden bin. :banane:

Aber warten wir es ab, ob sich im Laufe des Tages noch eine andere Bedeutung ergibt.

Liebe Grüße
seagull

Hi
Ich würde sagen durch dein Wissen was du jetzt schon hast solltest du die change nutzen um so weiter zu kommen also ich würd sagen mach mit deinen alten Karten weiter die birnger dir mehr
du bist auf den besten Weg
alles liebe
elfe7

Meine Karten
confusion mistake truth

Ich werde warscheinlich ein Fehler machen
der mich kräftig durcheinander bring aber nur so erkenne ich die Wahrheit
das nicht alles Gold ist was glänzt
Na ja ich denk mal das das was mit einer Bestellung zu tun hat
denn ich habe mir ein Topas aus China bestellt und wahrscheinlich kann ich dann Zollgebühren nachzahlen
oder was könnte es sein?
denn dieses viel mir sofort als ich die Karten gezogen habe ein
alles liebe
elfe7

Meine Karten
confusion mistake truth

denn ich habe mir ein Topas aus China bestellt und wahrscheinlich kann ich dann Zollgebühren nachzahlen
oder was könnte es sein?
alles liebe
elfe7

Huhu,
hab gerade eben diesen Therad entdeckt und finde die Karten sehr interessant, sag mal hast Du lust für mich auch schnell drei Karten zu ziehn, da ich heut Abend noch einen Termin hab und gern von den Kraten einen Tip haben möchte ;)
Vielen lieben Dank
Muggels

Hi! :winken5:

Ich würde sagen durch dein Wissen was du jetzt schon hast solltest du die change nutzen um so weiter zu kommen also ich würd sagen mach mit deinen alten Karten weiter die birnger dir mehr
du bist auf den besten Weg

:banane: Vielen Dank! :kiss4: *freu* Ich denke auch, es ist die beste und vor allem weiseste :) Entscheidung. Ich muss einfach nur geduldig und ausreichend üben, üben, üben - was ich leider viel zu oft vernachlässigt hatte.

Meine Karten
confusion mistake truth

oder was könnte es sein?

Ich könnte mir noch vorstellen, dass du einen Sachverhalt erst einmal falsch einschätzt, da dir anfangs die Zusammenhänge nicht ganz klar waren oder ein Missverständnis vorlag - oder: du bist dir nicht ganz sicher, ob du nicht einen Fehler begangen hast, was sich aber anschließend als unbegründet herausstellt.

Auf alle Fälle drück ich dir jedenfalls die Daumen, dass du keine Zollgebühren nachzahlen musst.

Liebe Grüße
seagull

hab gerade eben diesen Therad entdeckt und finde die Karten sehr interessant, sag mal hast Du lust für mich auch schnell drei Karten zu ziehn, da ich heut Abend noch einen Termin hab und gern von den Kraten einen Tip haben möchte ;)

Ich bin zwar nicht elfe7, aber ich denke mir mal, dass es mittlerweile zu spät sein dürfte, für deinen Termin noch mal eben rasch die Karten zu befragen. :( Sorry!

Liebe Grüße
seagull

Meine Karten für heute:

Victory / Truth / Diligence​

:eek: Oh, Jesses - vielleicht kann ich ja heute durch eigene Anstrengungen bzw. Fleiß eine Angelegenheit erfolgreich klären, oder eine wichtige Erkenntnis machen, die mir sehr weiterhilft.

Hatte gerade eben eine technische Frage zum Erstellen eines anderen Hintergrundbildes im Profil gestellt. Vielleicht bezieht sich die Legung ja darauf.

Diligence nutze ich übrigens auch als Karte für Arbeit und Beschäftigung; sie erschien bei mir aber auch schon im Sinne von "aussortieren" - Der Goldschürfer bzw. -wäscher auf der Karte trennt ja auch das Edle vom Unedlen.

Liebe Grüße
seagull

Ich bin zwar nicht elfe7, aber ich denke mir mal, dass es mittlerweile zu spät sein dürfte, für deinen Termin noch mal eben rasch die Karten zu befragen. :( Sorry!

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
ja, es ist zu spät, aber ganz egal, der Abend lief trotzdem gut :banane:.
Und vor allem, wenn man so kurz vorher fragt, kann man ja keine Antwort erhalten *gg*
Viele liebe Grüße
Muggels, die zur Zeit TOTAL durcheinander ist, aber trotzdem ein Grinsen im Gesicht trägt *gg*

Meine Karten für Heute

dark haired woman heardbreak reconciliation

Nun könnte es sein das ich mich jemanden aussprechen werde um so die Wogen wieder zu glätten

wenn ich nur wüsste wer da gemeit ist?
aber vielleicht sehen hier andere was anders und können die Karten anders deuten
alles liebe
elfe7

Werbung:
Huhu,
Vielen lieben Dank
Muggels

Hallo Muggels
Ja
du hast
Destruction sexual attraction the lovers

Mhh ich würde sagen das du dich mit jemanden wieder versöhnen wirst
es könnte aber auch sein das du nach einer Niederlage eine neue Liebe finden wirst
bin mal gespannr
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben