Answer - Tageskarten :-)

Coole Karten
secret gain journey

Könnte sein das ich durch eine kleine Reise ein Geheimniss aufdecken werde oder man erzählt es mir, so kann ich den Sieg für mich verbuchen
alles liebe
elfe7

Werbung:
also ich seh deine karten so
du wirst durch Zufall die Brücken zu deiner spiritualität(was für ein Wort) finden und auch sehr großzügig damit umgehen und andere helfen
alles liebe
elfe7

auch möglich...
Die letzten paar Tage hatte ich so viele Rennereien usw da wollte ich ehrlich gesagt gar keine Karten ziehen. Wollte alles auf mich zukommen lassen.
Mal sehen wie es morgen wird. Aber ich denke morgen werde ich wieder ziehen.

auch möglich...
Die letzten paar Tage hatte ich so viele Rennereien usw da wollte ich ehrlich gesagt gar keine Karten ziehen. Wollte alles auf mich zukommen lassen.
Mal sehen wie es morgen wird. Aber ich denke morgen werde ich wieder ziehen.

Das wäre super dann könnten wir uns wieder Gegenseitig unterstüzen denn dir fällt auch immer was zu meinen Karten ein und mir bei deinen:kiss4:
alles liebe
elfe7

Coole Karten
secret gain journey

Könnte sein das ich durch eine kleine Reise ein Geheimniss aufdecken werde oder man erzählt es mir, so kann ich den Sieg für mich verbuchen
alles liebe
elfe7

Möglicherweise überrascht dich auch jemand mit einer Reise. :D
Aber da ist deine Variante wohl wahrscheinlicher... *g*

Meine Karten für heute:
diligence / solitude / judgement

Ich hab mir die Karten angesehen und fühlte mich gleich wohl...
In mich gehen und eine Entscheidung treffen/Urteil fällen... Wobei ich sorgfälltig und gewissenhaft vorgehen soll.

Möglicherweise überrascht dich auch jemand mit einer Reise. :D
Aber da ist deine Variante wohl wahrscheinlicher... *g*

Meine Karten für heute:
diligence / solitude / judgement

Ich hab mir die Karten angesehen und fühlte mich gleich wohl...
In mich gehen und eine Entscheidung treffen/Urteil fällen... Wobei ich sorgfälltig und gewissenhaft vorgehen soll.

Hallo
Die Reise hab ich gemacht und zwar bin ich einkaufen gewesen nun habe ich eine Bekannte getroffen die mir gesagt hat das jemand nicht das ist was er vorgibt ich hatte es mir gemerkt und als es zum Gespräch mit ihm kam hatte ich ihn ind die Zwickmühe
und jetzt geht er mit gesenktem Kopf an mir vorbei sobald er mich sieht
alles liebe
elfe7
zu deienen Karten würde ich sagen es geht wirklich eine positive Wandlung in dir vor und du deine Mitte findest
alles liebe
elfe7

Meine Karten
communication heartbreak doubt

Nun ein Gespräch lässt mich an meiner Liebe zweifeln oder man macht mir was vor
alles liebe
elfe7

Meine Karten
communication heartbreak doubt

Nun ein Gespräch lässt mich an meiner Liebe zweifeln oder man macht mir was vor
alles liebe
elfe7

Nein das würde ich nicht so sehen... An Liebe zweifeln... da hätte ich eher die Kartenkombi love und doubt im Kopf. Auch beim vormachen/vortäuschen hätte ich diverse Karten im Hinterkopf... hidden enemy, deception, teilweise secret, teilweise jealousy usw.
Ich hätte gesagt:
Irgendetwas verursacht dir Herzschmerz durch direkten Kontakt (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit einer Person. Aber halt nicht um 3 Ecken... Ich glaube dass sich aber herausstellt dass alles gar nicht so wild war... und deshalb die Zweifel ob der Herzschmerz wirklich gerechtfertig war.

Nein das würde ich nicht so sehen... An Liebe zweifeln... da hätte ich eher die Kartenkombi love und doubt im Kopf. Auch beim vormachen/vortäuschen hätte ich diverse Karten im Hinterkopf... hidden enemy, deception, teilweise secret, teilweise jealousy usw.
Ich hätte gesagt:
Irgendetwas verursacht dir Herzschmerz durch direkten Kontakt (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit einer Person. Aber halt nicht um 3 Ecken... Ich glaube dass sich aber herausstellt dass alles gar nicht so wild war... und deshalb die Zweifel ob der Herzschmerz wirklich gerechtfertig war.

wir hatten gestern wirklich eine kleine Meinugs Verschiedenheit gehabt
ist aber alles wieder bereinigt
alles liebe
elfe7

strength / loss / the lovers

Ich seh es schon... ich werde heute meine Widerstandskraft verlieren. :tanzen: :romeo: :kuesse: :D So nach dem Motto "Ich schmelze dahin". *g*

Werbung:
Zurück
Oben