Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten sind heut
doubt wisdom good fortune

na ich glaub das ich an meiner weisheit heute zweifeln werde denn ich werd sehr viel Glück haben so das ich es nicht mehr glauben kann:)
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten für heute
Generosie good Fortune jerlousy

Nun es kann sein das ich heut großes Glück haben werde und auch Großzügig sein werde das könnte jemand Sauer aufstoßen und Eifersüchtig machen
alles liebe
elfe7

Es hat sich schon bestätigt... :banane:

Bei deiner Legung hätte ich gesagt du wirst bekommen und jemand anderer wird darauf neidisch sein. Aber bin schon gespannt... :)

Erzähle ich bin Neugierig:):);)
Ich muß gleich noch weg und hole die übrige Post ab bin mal gespannt was ich so alls bekomme :rolleyes:
denn bis jetzt hat sich NOCH NICHTS GETAN
alles liebe
elfe7

Erzähle ich bin Neugierig:):);)

Naja, es war nicht so super aufregend, aber für mich war es halt "aufklärend".
Während einem Telefonat (vorgestern), ergaben sich einige Probleme bei meinem Gegenüber so dass er gemeint hat er ruft mich später wieder an (aber jetzt muss er auflegen). Er hat mich dann aber nicht mehr angerufen... Und ehrlich gesagt, habe ich mir irgendwie Sorgen gemacht. Hatte ein ungutes Gefühl... Dieses Gefühl hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt, denn gestern hat er sich wieder gemeldet und ich hab ihn eben gefragt was los war und da hat er mich sozusagen aufgeklärt warum er sich dann nicht mehr gemeldet hat und dass eh nichts Schlimmes war.

Und was war gestern noch bei dir?

Meine Karten für heute:
dark haired man / stop! look! listen! / greed

Eigentlich bestätigen die Karten das was ich mir gestern schon dachte. Ich sollte es wohl etwas langsamer angehen lassen. Ich bin schon wieder zu "gierig" was eine bestimmte Person betrifft.

Naja, es war nicht so super aufregend, aber für mich war es halt "aufklärend".
Während einem Telefonat (vorgestern), ergaben sich einige Probleme bei meinem Gegenüber so dass er gemeint hat er ruft mich später wieder an (aber jetzt muss er auflegen). Er hat mich dann aber nicht mehr angerufen... Und ehrlich gesagt, habe ich mir irgendwie Sorgen gemacht. Hatte ein ungutes Gefühl... Dieses Gefühl hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt, denn gestern hat er sich wieder gemeldet und ich hab ihn eben gefragt was los war und da hat er mich sozusagen aufgeklärt warum er sich dann nicht mehr gemeldet hat und dass eh nichts Schlimmes war.

Und was war gestern noch bei dir?

Meine Karten für heute:
dark haired man / stop! look! listen! / greed

Eigentlich bestätigen die Karten das was ich mir gestern schon dachte. Ich sollte es wohl etwas langsamer angehen lassen. Ich bin schon wieder zu "gierig" was eine bestimmte Person betrifft.

Ich hatte vor etwas längerer zeit bei einer Haarzeitschrift bei einem Preisausschreiben hatte es total vergessen und gestern kam ein Päckchen mit Shampoo .Nun da ich soviel bekommen hatte habe ich was einer freundin gegeben und die meinte Tja da biste ja bis über alle Ohren eingedeckt brachst jetzt 10 jahre kein shampoo mehr kaufen
und das schönste war ich hatte nicht mehr ans anser deck gedacht was ich für Karten hatte
ich sag dir die passen
alles liebe
elfe7

New beginning fair gray haared man the fool

Nun ich denk mal das sich ein älterer Mann der alles zu leicht nimmt und sieht sich bei mir Entschuldigen wird und ich so ein Neuanfang starten werde
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten:
scandal / good fortune / doubt

hmm... da wird wohl etwas nicht so gut laufen obwohl es einen positiven Ausgang nehmen wird.
Ich hab mich gerade entschieden heute die Rolle der Jägerin (siehe Runen-Thread) einzunehmen. :)

Zurück
Oben