Answer - Tageskarten :-)

New beginning fair gray haared man the fool

Nun ich denk mal das sich ein älterer Mann der alles zu leicht nimmt und sieht sich bei mir Entschuldigen wird und ich so ein Neuanfang starten werde
alles liebe
elfe7

Meine Karten haben sich in etwa bestätigt er hat sich zwar entschuldigt aber ob ich wirklich alles so hinnehme weiß ich noch nicht
alles liebe
elfe7

Werbung:
confusion braun haired woman spiritual

Nun wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse was passiert ist bin wirklich baff denn fast alles was ich für mich selber ausgelgt oder gependelt oder sonst noch was ob negatives oder positives es ist fast alles eingetroffen
alles liebe
elfe7

Meine Karten:
scandal / good fortune / doubt

hmm... da wird wohl etwas nicht so gut laufen obwohl es einen positiven Ausgang nehmen wird.
Ich hab mich gerade entschieden heute die Rolle der Jägerin (siehe Runen-Thread) einzunehmen. :)

Bin wieder gespannt ob sich deine Karten bestätigen
alles liebe
elfe7

confusion braun haired woman spiritual

Nun wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse was passiert ist bin wirklich baff denn fast alles was ich für mich selber ausgelgt oder gependelt oder sonst noch was ob negatives oder positives es ist fast alles eingetroffen
alles liebe
elfe7

Ist doch toll dass alles so treffsicher war. :) Aber ich weiß was du meinst. Von Zeit zu Zeit bin ich auch ganz schön hin und weg. Auch wenn ich vielen nicht das Wasser reichen kann. Aber das macht ja auch nichts... :)

Bin wieder gespannt ob sich deine Karten bestätigen
alles liebe
elfe7

Bis jetzt hat sich noch nichts getan... Aber der Tag ist ja noch nicht um. :D

Meine Karten:
scandal / good fortune / doubt

hmm... da wird wohl etwas nicht so gut laufen obwohl es einen positiven Ausgang nehmen wird.
Ich hab mich gerade entschieden heute die Rolle der Jägerin (siehe Runen-Thread) einzunehmen. :)

Gestern habe ich noch erfahren dass ein Freund (der in einem anderen Bundesland lebt) für ein paar Stunden in Wien war. Gefühlsmässig habe ich hin und her geschwankt... Anfangs dachte ich mir er will mich veralbern. Dann war ich ein wenig eingeschnappt, weil er da war und sich gar nicht gemeldet hat. Immerhin hätten wir uns kurz treffen können. Und schlussendlich hab ich an seinem Verstand gezweifelt, weil er massivst auf der Leitung stand. *g*
Das Ganze hatte aber wieder schnell ein Ende, deswegen wohl "good fortune".

Und in der Hinsicht ist mir wohl als Jägerin mein Wild durch die Lappen gegangen. *g*

edit: Heute habe ich keine Karten gezogen.

Meine Karten
Communication braun haired man reconcilation

Nun die Karten sind so eindeutig
es wird ein Gespräch geben und zum Schuß ist man sich Einig
alles liebe
elfe7

Meine Answer Deck Karten für heut

greed ending growth

Nun ich denk mal das jetzt entlich die Habgier ein Ende haben wird und ich so weiter wachsen werde
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:
generosity / reconciliation / spiritual

Für mich haben die Karten heute "zweierlei" Bedeutung. Einmal die dass ich großzügig sein soll, vergeben soll und den Weg weiter gehen soll den ich gehe.

Und dann dass ich etwas (auf)geben muss um die Brücke zu einem (vermutlich bestimmten) spirituellen Bereich schlagen zu können.
Kann mir nicht vorstellen dass die Brücke gerade zufällig in der Mitte liegt... Deswegen auch noch diese Deutung.

Meine Karten für heute:
generosity / reconciliation / spiritual

Für mich haben die Karten heute "zweierlei" Bedeutung. Einmal die dass ich großzügig sein soll, vergeben soll und den Weg weiter gehen soll den ich gehe.

Und dann dass ich etwas (auf)geben muss um die Brücke zu einem (vermutlich bestimmten) spirituellen Bereich schlagen zu können.
Kann mir nicht vorstellen dass die Brücke gerade zufällig in der Mitte liegt... Deswegen auch noch diese Deutung.

also ich seh deine karten so
du wirst durch Zufall die Brücken zu deiner spiritualität(was für ein Wort) finden und auch sehr großzügig damit umgehen und andere helfen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten sind so wirklich passend
schau mal
Patience change new beginning

Ich brauch Geduld (die werd ich auch aufbringen )
denn ich habe was an meine essverhalten geändert (Ich mach eine kleine Diät Kur mit viel Eiweiß)
und so kann ich neu in den Sommer starten :)
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben