Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten
hidden enemy frustration inspriration

Tja ich denk man da will mich jemand nieder machen und das wird mir zuerst zu schaffen machen aber ich werd noch eine idee bekommen um es ihr ihn Heim zuzahlen die Karten passen zu meiner Rune und zum Teufelchen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Oh je meinst du etwas Meinungsumfrage in der Fußgängerzone??
du Ärmste
alles liebe
elfe7

Nein... Veranstaltung in einem Saal. Ca 250 Teilnehmer und bei der Diskussionsrunde durfte ich im Publikum mit dem Mikro rum rennen... :rolleyes: Pfui.. gar nicht meins... *g*

Meine Karten für heute:
loss / dark haired woman / patience

Ich werde etwas verlieren oder einen "Dämpfer" bekommen. Werde aber trotzdem dran bleiben und meine Geduld unter Beweis stellen.

Nein... Veranstaltung in einem Saal. Ca 250 Teilnehmer und bei der Diskussionsrunde durfte ich im Publikum mit dem Mikro rum rennen... :rolleyes: Pfui.. gar nicht meins... *g*

Meine Karten für heute:
loss / dark haired woman / patience

Ich werde etwas verlieren oder einen "Dämpfer" bekommen. Werde aber trotzdem dran bleiben und meine Geduld unter Beweis stellen.

Oh je du Ärmste:trost:
vielleicht ist es ja auch umgekehrt
ich hab heute keine Karten gezogen
wegen den 1.April
alles liebe
elfe7

Also es war so dass ich zurückstecken musste... sozusagen einen kleinen Dämpfer bekommen habe. War dann auch etwas säuerlich und blieb hart. Hab mich bei besagter Person dann nicht mehr gemeldet.

ich hab heute keine Karten gezogen
wegen den 1.April

Wieso das? Bin neugierig... :D

Meine Karten für heute:
scandal / vulnerable / :confused: Alzheimer lässt grüßen... Mir fällt die letzte Karte jetzt nicht mehr ein. :-O

Heute könnte einiges auf mich zukommen, dass mich verletzen könnte. Aber da ich drauf vorbereitet bin, wird es mich wohl nicht vom Hocker hauen. :D

Also es war so dass ich zurückstecken musste... sozusagen einen kleinen Dämpfer bekommen habe. War dann auch etwas säuerlich und blieb hart. Hab mich bei besagter Person dann nicht mehr gemeldet.

Wieso das? Bin neugierig... :D

Meine Karten für heute:
scandal / vulnerable / :confused: Alzheimer lässt grüßen... Mir fällt die letzte Karte jetzt nicht mehr ein. :-O

Heute könnte einiges auf mich zukommen, dass mich verletzen könnte. Aber da ich drauf vorbereitet bin, wird es mich wohl nicht vom Hocker hauen. :D

Hallo
das hab ich schon im runen treat gepostet:)
bei deinen karten würd ich sagen das du irgend etwas Aufdecken wirst was dich Durcheinander bringt und man alles dagegen tun wird das du es nicht weiter trägst
alles liebe
elfe7

Meine karten sind heut sehr Positiv
fair gray haared Man good news journey

Nun ich denk mal ich bekommen eine gute Naricht und werd einen älteren Herrn danach aufsuchen
alles liebe
elfe7

deception / forgiveness / mistake

Es kann sein dass ich das Gefühl habe, dass mich jemand täuscht/betrügt. Es wird sich aber herausstellen, dass es nur ein Missverständnis war. Und aufgrund dessen oder schon davor werde ich dem jenigen vergeben.

Meine karten sind heut sehr Positiv
fair gray haared Man good news journey

Nun ich denk mal ich bekommen eine gute Naricht und werd einen älteren Herrn danach aufsuchen
alles liebe
elfe7

Ich hätte eher drauf getippt dass die guten Nachrichten von dem älteren Herrn kommen und du aufgrund der Nachricht "eine Reise" unternimmst.
Wie war es tatsächlich? :)

Werbung:
deception / forgiveness / mistake

Es kann sein dass ich das Gefühl habe, dass mich jemand täuscht/betrügt. Es wird sich aber herausstellen, dass es nur ein Missverständnis war. Und aufgrund dessen oder schon davor werde ich dem jenigen vergeben.

Ja seh ich genau so:)
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben