Vor einiger Zeit hab ich (angeblich) eine Reise gewonnen. Unterlagen sind bis jetzt noch keine gekommen... (Und weil ich (angeblich) "Taschengeld" bekommen sollte, brauchten sie auch meine Kontonr.)
Dafür haben sie mir prompt ein Schreiben geschickt dass sie mir 39,90 vom Konto abbuchen und ich bei einem Gewinnspiel mitmache. Bei den AGB drehts dir den Magen um. Automatische Verlängerung, sie dürfen deine Daten weiter geben usw....
Netterweise schicken die das Schreiben um den ersten rum wo sie auch gleich das Geld abbuchen lassen.

Obwohl ich noch am selben Tag von dem ganzen zurückgetreten bin, kam GESTERN ein Mail, dass der Betrag sicher schon abgebucht sei, dass ich aber nur zu meiner Bank gehen muss und mir das Geld zurücküberweisen lassen muss.

Die ganze Sache fand ich gaaaaanz toll. Naja, jetzt muss ich in eine Filiale (geht nur mit meiner Unterschrift) damit die mein Geld zurück holen.
Also das wäre eigentlich das einzige was gestern gewesen wäre...
Klar, auf jeden Fall.
meine Karten von heute:
good news / journey / happiness
Dass es mit dieser (oben genannten) Reise doch noch was wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Aber heute fahr ich noch zu meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Dass der Besuch in den Karten angezeigt wird, halte ich für wahrscheinlicher. good news und happiness spricht denk ich eh für sich.