Answer - Tageskarten :-)

Find ich auch... :)

Meine Karten:
deception / surprise / good news

Auch wenn etwas verschleiert bleibt (oder mich jemand täuschen möchte) brauche ich mir keine Sorgen machen. Überraschend werden gute Neuigkeiten auf mich zukommen.
Und nur so nebenbei, meine heutige Rune (Berkano) bestätigt das... Ich bin geschützt, also was soll mir da schon großartig passieren. :)

Und noch kurz zu meinen Karten von gestern... (heartbreak / solitude / the stranger)
Es war ein anderer Herzschmerz als vermutet. Als ich nach Hause kam, kam mir meine Hündin mit einem voll geschwollenen Augenlid entgegen und das Öhrchen hing ihr runter. Wenn mit meinen Tieren etwas nicht passt, leide ich immer 10 mal mehr als sie und dann ist mein Herz ganz schwer. Deswegen sind wir dann eigentlich auch zu Hause geblieben, weil uns das so gar nicht gepasst hat. (Das Auge war heute schon wieder so gut wie komplett abgeschwollen und die Öhrchen müssen wir halt leider wieder eintropfen.)

Werbung:
Find ich auch... :)

Meine Karten:
deception / surprise / good news

Auch wenn etwas verschleiert bleibt (oder mich jemand täuschen möchte) brauche ich mir keine Sorgen machen. Überraschend werden gute Neuigkeiten auf mich zukommen.
Und nur so nebenbei, meine heutige Rune (Berkano) bestätigt das... Ich bin geschützt, also was soll mir da schon großartig passieren. :)

Und noch kurz zu meinen Karten von gestern... (heartbreak / solitude / the stranger)
Es war ein anderer Herzschmerz als vermutet. Als ich nach Hause kam, kam mir meine Hündin mit einem voll geschwollenen Augenlid entgegen und das Öhrchen hing ihr runter. Wenn mit meinen Tieren etwas nicht passt, leide ich immer 10 mal mehr als sie und dann ist mein Herz ganz schwer. Deswegen sind wir dann eigentlich auch zu Hause geblieben, weil uns das so gar nicht gepasst hat. (Das Auge war heute schon wieder so gut wie komplett abgeschwollen und die Öhrchen müssen wir halt leider wieder eintropfen.)

oh je da sieht man mal wie groß dein Herz zu Tieren ist und das die Karten wieder einmal recht hatten und ich würd deine Karten auch so deuten
Meine karten passen auch in etwa
ich fast die gleichen wie du und es passt auch bei den Runen
wow
nun meine Karten
Deception frustration good fortune

ich denk auch mal das man versucht mich hinters Licht zu führen und das macht mir in ersten Moment zu schaffen aber später wird es sich zum guten wenden
alles liebe
elfe7

Meine Karten
dark haired woman gain abundance

Nun ich geh mal davon aus das ich heut ein glückliches Händchen in allem habe
alles liebe
elfe7

Stop Look Listen ,dark haired Man, wisdom

Nun ich sollte heute auf ein dunkel haarigen Mann Hören was er mir zu sagen hat in manche Worten könnte so manche gute weise Ratschläge liegen
alles liebe
elfe7

Wurde doch Dienstag draus... :rolleyes:
brown haired woman / change / frustration

Ich kann es mir schon vorstellen... Haben heute eine Veranstaltung bei der ich mithelfen muss und ständig ändert sich noch etwas. :rolleyes: Vor allem mag ich solche Menschenansammlungen nicht. Und ich bin bei der Anmeldung und nachher kann ich mit Mikrofon herumlaufen, wenn die Leute fragen haben. Pfui... gefällt mir gar nicht. *seufz*

Werbung:
Wurde doch Dienstag draus... :rolleyes:
brown haired woman / change / frustration

Ich kann es mir schon vorstellen... Haben heute eine Veranstaltung bei der ich mithelfen muss und ständig ändert sich noch etwas. :rolleyes: Vor allem mag ich solche Menschenansammlungen nicht. Und ich bin bei der Anmeldung und nachher kann ich mit Mikrofon herumlaufen, wenn die Leute fragen haben. Pfui... gefällt mir gar nicht. *seufz*

Oh je meinst du etwas Meinungsumfrage in der Fußgängerzone??
du Ärmste
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben