Answer - Tageskarten :-)

Wie darf ich mir das vorstellen? Ein unschöner Tratsch? Erzähl, erzähl, erzähl... :D Damit ich weiß was genau gestimmt hat. :)

Da wirst du wohl recht haben... Als wir noch befreundet waren, hat sie kein gutes Haar an ihm gelassen. Und hat versucht einen Keil zwischen uns zu treiben. :rolleyes:

Die Kraft der Wahrheit erzeugt inneren Frieden.
Frag mich nicht warum ich das jetzt schreiben musste, ist mir einfach so eingefallen. *g*

ich habe einpaar unschöne Lügen aufgedeckt und die haben danach große Augen gemacht
alles liebe
elfe7

Werbung:
Wie darf ich mir das vorstellen? Ein unschöner Tratsch? Erzähl, erzähl, erzähl... :D Damit ich weiß was genau gestimmt hat. :)

Da wirst du wohl recht haben... Als wir noch befreundet waren, hat sie kein gutes Haar an ihm gelassen. Und hat versucht einen Keil zwischen uns zu treiben. :rolleyes:

Die Kraft der Wahrheit erzeugt inneren Frieden.
Frag mich nicht warum ich das jetzt schreiben musste, ist mir einfach so eingefallen. *g*

richtig und ich bin stolz auf mich das ich es getan habe ich glaub die heutigen Karten sind noch die Nachwirkung auf die letzten Karten

Meine Karten für heute:
the lovers / brown haired man / battle

Jedesmal wenn in Bezug auf ihn etwas im Kartenbild fällt, fange ich an zu grübeln und dann fallen mir x Dinge ein. :rolleyes:
Heißt das nun dass ich um ihn kämpfen muss? Dass er um mich kämpft? Dass er heute streitlustig ist und dass es demnach zu Streit kommen könnte (und ich dem entgegenwirken sollte)?
Aufgrund der Reihenfolge würde ich dann aber vielleicht doch eher auf einen Kampf den er mit sich selbst ausfechten muss, tippen...
Elfe, was sagst du? Ich glaube ich denk da einfach zu viel nach...

Meine karten
solitude truth growth

Einsamkeit Wahrheit Wachstum

Nun ich denk mal das ich mich zurück ziehen sollte um so mehr zu erfahren (weiß zwar noch nicht was ) und dann kann ich selber wachsen und mein Denken oder Erfahrung für mich nutzen
Mhh:rolleyes: heut sind meine Karten wirklich etwas komisch
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:
the lovers / brown haired man / battle

Jedesmal wenn in Bezug auf ihn etwas im Kartenbild fällt, fange ich an zu grübeln und dann fallen mir x Dinge ein. :rolleyes:
Heißt das nun dass ich um ihn kämpfen muss? Dass er um mich kämpft? Dass er heute streitlustig ist und dass es demnach zu Streit kommen könnte (und ich dem entgegenwirken sollte)? alles von allen
Aufgrund der Reihenfolge würde ich dann aber vielleicht doch eher auf einen Kampf den er mit sich selbst ausfechten muss, tippen... Nein es sind ja deine Karten
Elfe, was sagst du? Ich glaube ich denk da einfach zu viel nach...
ach meine Süße nimm es nicht so schwer schau mal was ich für unmögliche Karten gezogen habe was würdest du dazu sagen??

Meine karten
solitude truth growth

Du solltest dich zurückziehen und ehrlich zu dir selbst sein, dann wächst du.
Hätte ich gesagt...

Wegen meiner Legung... Ja das ist so eine Sache... Stimmt schon dass es meine Karten sind, aber ich hatte schon mal so einen verrückten Fall, dass ich etwas von ihm in den Karten hatte, weil es mit mir zu tun hatte. :confused:
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber er hat mich heute schon zwei Mal angerufen, obwohl ich in der Arbeit sitze und obwohl er mir vor kurzem eigentlich wieder gesagt hat dass er den Kontakt abbrechen möchte. Könnte mir schon vorstellen dass ihn das jetzt Überwindung kostet, dass er sich da wieder in der Form und Häufigkeit meldet. Aber wie gesagt, vielleicht auch zu viel hinein interpretiert. Mal sehen was da noch kommt. *g*

Du solltest dich zurückziehen und ehrlich zu dir selbst sein, dann wächst du.
Hätte ich gesagt...

Wegen meiner Legung... Ja das ist so eine Sache... Stimmt schon dass es meine Karten sind, aber ich hatte schon mal so einen verrückten Fall, dass ich etwas von ihm in den Karten hatte, weil es mit mir zu tun hatte. :confused:
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber er hat mich heute schon zwei Mal angerufen, obwohl ich in der Arbeit sitze und obwohl er mir vor kurzem eigentlich wieder gesagt hat dass er den Kontakt abbrechen möchte. Könnte mir schon vorstellen dass ihn das jetzt Überwindung kostet, dass er sich da wieder in der Form und Häufigkeit meldet. Aber wie gesagt, vielleicht auch zu viel hinein interpretiert. Mal sehen was da noch kommt. *g*

das ist gut das du die karten genau so siehst wie ich nur das mit dem ehrlich sein mit mir selber das tu ich immer was nutzt es wenn man sich selbst betrügt
warte mal ab was bei dir morgen die karten sagen vieleicht geben sie auskunft über den heutigen Tag und du siehst es dann noch besser ob es die Karten für ihn waren oder spetziell für dich es sei denn du hast die karten auf eine bestimmt Frage gezogen dann könnte es wirklich seine sein und dann passt es auch
alles liebe
elfe7

Heute:
battle / doubt / fair/grey haired man

Jetzt versteh ich gar nix mehr... *lach*
Ich habe keine Männer mit besagter Haarfarbe in meinem Bekanntenkreis. Wieder ein Mann der in mein Leben tritt? Ich hoffe nicht! Denn ich ziehe schwierige Charaktere an. :rolleyes:
Zweifel an der Sinnhaftigkeit eines Kampfes... hm.. ist halt nach wie vor die Frage wer mit wem, weshalb usw.

Ach ja und gestern habe ich einfach nur Tageskarten gezogen. An nichts spezielles gedacht und nichts gefragt.

Werbung:
Meine Karten
The losson doubt the lover
Nun ich werd wohl meine Lektion erhalten das ich an nichts Zweifeln soll denn ich bin mit einem guten Mann verheiratet der mir zur Seite steht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben