Sturmkrähe;1576260 schrieb:Hallo,
entschuldigt das ich jetzt so lange nimmer hier war, bei mir gings drunter und drüber und ich kam nicht rein hieraber nu geht wieder alles...
Meine Karten heute:
diligence - the fool - clarity
So wie es aussieht werd ich heute wohl sehr fleißig sein...ich werd auch ein wenig albern und einfach unbeschwert sein können und mir wird auch was klar werden - na das klingt ja nach einem guten Tag finde ich
Meine letzten Karten die ich hier eingestellt hatte stimmten absolut-voll-total - das ist unglaublich wie zutreffen die Answercards sind, ich war völlig baff nach dem Abend *g*
@elfe7
warst Du gestern inspiriert? Hast vielleicht daheim was verändert oder einfach an Deinem Privatleben was neu gestaltet? Du könntest auch mit Deinen Überzeugungen, Deinem persönlichen Glauben konfrontiert gewesen sein?
Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Oh ja mein Engel das war ich
Zu deinen Karten kann es sein das etwas zu leicht siehst das du meinst irgend etwas mit Links machen zu können und wirst später eines besseren belehrt weil es doch nicht so einfach war?dann wird dir erst alles Klar und du ziehst Bremse bevor du dich verausgibst
alles liebe
elfe7