Answer - Tageskarten :-)

Sturmkrähe;1576260 schrieb:
Hallo,
entschuldigt das ich jetzt so lange nimmer hier war, bei mir gings drunter und drüber und ich kam nicht rein hier :) aber nu geht wieder alles...

Meine Karten heute:
diligence - the fool - clarity

So wie es aussieht werd ich heute wohl sehr fleißig sein...ich werd auch ein wenig albern und einfach unbeschwert sein können und mir wird auch was klar werden - na das klingt ja nach einem guten Tag finde ich :)

Meine letzten Karten die ich hier eingestellt hatte stimmten absolut-voll-total - das ist unglaublich wie zutreffen die Answercards sind, ich war völlig baff nach dem Abend *g*

@elfe7
warst Du gestern inspiriert? Hast vielleicht daheim was verändert oder einfach an Deinem Privatleben was neu gestaltet? Du könntest auch mit Deinen Überzeugungen, Deinem persönlichen Glauben konfrontiert gewesen sein?

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Oh ja mein Engel das war ich
Zu deinen Karten kann es sein das etwas zu leicht siehst das du meinst irgend etwas mit Links machen zu können und wirst später eines besseren belehrt weil es doch nicht so einfach war?dann wird dir erst alles Klar und du ziehst Bremse bevor du dich verausgibst
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten

Die Dame--Der Chef--Gericht

So und heute werd ich mal nichts zu meinen karten sagen
vielleicht fällt euch was dazu ein das wäre sehr nett wenn ihr dann was posten würdet
Mal sehn wie ihr die Karten seht
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

@elfe7
hm...Deine Karten gestern...scheinbar warst Du mit einer Entscheidung von "oben" konfrontiert, die ein Vorgesetzter oder einfach eine Person die über die steht getroffen hat und die mit einer Frau zu tun hatte in Deinem Leben? Ich sehe justice immer als Entscheidung die getroffen wird über einen, also wie ein Richter der richtet...

Meine Karten gestern trafen mal wieder voll zu, vor allem Du hast das ganz richtig gesehen...ich hab was viel zu einfach gesehen und es fiel mir auf den Kopf *gg*

meine Karten heute:
wisdom - growth - fair/gray haired man

also scheinbar werde ich wachsen an etwas, werde Weisheit erlangen und das hat mit einem hellhaarigen/weißhaarigen Mann zu tun...na da bin ich ja gespannt, weil eigentlich bin ich alleine zu Hause und hab nicht vor noch aus dem Haus zu gehen heute *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

...meine Karten gestern trafen zu, der Mann darin auf ungewöhliche Weise aber dennoch, er traf zu *g*

Meine Karten heute:
dark haired man - the master - clarity

nun scheinbar spielt mein Chef heute eine Rolle, vermutlich weil er mich schon so mit Mails zuspammt und ich ein paar Sachen noch heute erledigen werde...weiterhin werd ich wohl Klarheit erlangen und die hat mit jemand zu tun der dunkelhaarig ist (rein vom Gefühl her) und ich weiß auch schon wer das sein könnte...na da bin ich ja mal gespannt ;)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

hui meine TK sind schon eingetroffen und weil ich Zeit hab gibts neue für den restlichen Tag:
doubt - brown haired man - the stranger

ich weiß auch worum es geht, ich hab an ihm Zweifel und am Ende wird was passieren womit ich überhaupt nicht rechne...keine Ahnung was ich davon nun halten soll...hm...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Großzügigkeit--Sieg --Liebe

Nun dem brauch ich wohl nicht entgegen zusetzen
Ich wurde großzügig wurde ich beschenkt tja und das andere kann man sich zusammen reihmen
http://img440.*************/img440/2644/al21og7.gif

@elfe7
Du scheinst wohl gestern sehr großzügig gewesen zu sein und hast dadurch wohl das Herz eines geliebten Menschen erobert? Das sind ja mal superschöne Karten :)

...meine gestrigen zweiten TK hab ich falsch gedeutet...es passierte nix womit ich nicht rechnte, sondern ich weiß einfach gar nix (weil nix erfahren), das war der stranger und hab extreme Zweifel deshalb an ihm...aber gestimmt haben die Karten mal wieder total, einfach krass...

Meine heutigen Karten sind ein bisserl seltsam:
reconciliation - the stranger - heartbreak

ich neige dazu die TK als positiv zu sehen, dass sich mein Herzschmerz aussöhnen wird, durch etwas das noch im Verborgenen liegt...mal sehen ob das stimmt...schön wär's ja...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Juhu ihr Lieben,
bin auch wieder mit dabei!!

Meine Karten heute:

Love Home Brown haired Man

... muss mich erst wieder einfinden, deshalb mal keine Deutung :tomate:
erst mal schauen *g*

LG Merope

Meine Karten für heute

verwundbar--grauhaarige Frau--Wahrheit

Oh je die karten stimmen man hat mich heute schwer verwundet und es war eine alte dame von der ich es nicht erwartet habe na ja und nun weiß ich woran ich bin habe beschlossen ihr nun keine karten mehr zu legen oder sonst noch im Spirituellen Bereich zu helfen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Juhu ihr Lieben,
bin auch wieder mit dabei!!

Meine Karten heute:

Love Home Brown haired Man

... muss mich erst wieder einfinden, deshalb mal keine Deutung :tomate:
erst mal schauen *g*

LG Merope

Hallo meine liebe