Sturmkrähe;1566214 schrieb:@elfe7
schön wenn die eine Karte schon eingetroffen ist, bin gespannt auf die anderen Karten, ich würde das auch so deuten - eine Person die sich ausgekennt, erfahren ist wird Dir bei einem Problem helfen...
Meine Tageskarten gestern waren recht zutreffen, ich hatte viel "Herzschmerz" und Nervosität, doch ich hab am Ende etwas erfahren das mich sehr glücklich machte...
Meine Karten für den ganzen heutigen Tag:
the stranger - battle - the master
scheinbar werd ich heute noch viel zu kämpfen haben...auch mit einer Person die über mit steht und es wird noch was sehr unerwartetes passieren mit dem ich gar nicht rechne...
Ich hab noch 3 Karten für den heutigen Abend gezogen, der für mich extrem wichtig sein wird:
reconciliation - greed - heartbreak
also werde ich wohl wirklich die "Versöhnung" finden die ich schon so lange suche - aber wenn ich nicht aufpasse und bescheiden bin, dann wird es dennoch zu Herzschmerz führen...gut zu wissen!
Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Hallo
Es passte alles
Ich hatte ein kleines problem wo ich nicht weiterkam und schwupps hat man mich sozusagen mit der Nase darauf gestoßen
zu deinen Karten für heute abdend
sag hattest du etwas streit mit deinem Liebsten?
dann würde die versöhnung und der Herzschmerz perfekt passen und wenn ihr euch versöhnt kannst du garnicht genug von seiner zuneigung bekommen
http://img524.*************/img524/8749/allesliebe38dz4.gif