Answer - Tageskarten :-)

Sturmkrähe;1579958 schrieb:
@elfe7
Du scheinst wohl gestern sehr großzügig gewesen zu sein und hast dadurch wohl das Herz eines geliebten Menschen erobert? Das sind ja mal superschöne Karten :)

...meine gestrigen zweiten TK hab ich falsch gedeutet...es passierte nix womit ich nicht rechnte, sondern ich weiß einfach gar nix (weil nix erfahren), das war der stranger und hab extreme Zweifel deshalb an ihm...aber gestimmt haben die Karten mal wieder total, einfach krass...

Meine heutigen Karten sind ein bisserl seltsam:
reconciliation - the stranger - heartbreak

ich neige dazu die TK als positiv zu sehen, dass sich mein Herzschmerz aussöhnen wird, durch etwas das noch im Verborgenen liegt...mal sehen ob das stimmt...schön wär's ja...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
es kann sein das dir ein Fremder dein Herz brechen wird und du weißt nicht wo du dran bist und du versöhnst dich mit jemanden aus
alles liebe
elfe7
Zu den karten von gestern ja die LIEBE wurde großgeschreiben und beschenk haben wir uns gegenseitig
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo meine liebe
die karten sind doch Eindeudig Eindeutiger gehts nicht mehr
du wirst ein wuderschonen Tag mit einem braunhaarigen Mann verbringen
alles liebe
elfe7
@Elfe: mal ein kleines Feedback ;)

also bis vor ein paar Minuten habe ich mich echt geärgert, was das für scheiß TK sein sollen.
Aber sie haben gestimmt und zwar 100%!! Ich habe vorhin den braunhaarigen Mann getroffen, für den ich Gefühle habe, die auch in dem Moment voll aufwallten :love2: und es war zu Hause!! Er ist mein Nachbar, ich bin ein bisschen verknallt in ihn und habe ihn getroffen und er hat mich angeschaut ...oh man, sorry, ich schwaffel ...bin etwas neben der Spur!

LG Merope

@elfe7 und Merope
also Merope Du weißt eh wie ich das gestern gedeutet hab für Dich, genauso wie elfe7 hehe und auch bei Dir elfe7 hätte ich gesagt, dass Dich eine weißhaarige Frau sehr verletzen wird und Du deshalb weißt was Du davon zu halten hast...

Meine Tageskarten gestern waren mal wieder sowas von wahr *stöhn*
ich hab mich ausgesöhnt in meinem Herzen mit jemanden, dennoch stehe ich da und weiß gar nix wegen ihm, bin völlig im ungewissen (daher stranger), die Karte verfolgt mich schon :schmoll:

Meine Karten heute:
inspiration - peace - new beginnings
Heut scheint ja mal ein guter Tag zu werden...ich werd wohl inneren Frieden finden, es wird einen Neuanfang geben und ich werd viele gute Ideen haben...ich bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

@Sturmkrähe

also deine Karten klingen gut, finde ich:
scheinbar wirst du einen neuen Weg finden, der dich innerlich zufrieden macht :)

meine heute:

Inspiration Frustration Ending

nun ja, ich werde heute wohl eine Idee haben, wie ich meine Frustration (bin aber eigentlich gar nicht frustriert - aber kann ja noch kommen ;) ) überwinden, beenden kann.
LG Merope

Hallo
Meine Karten für heute

Spirituell--Geheimnis--Neuanfang

Vieleicht decke ich heute durch mein Hobby ein Geheimnis auf und kann so ein neuanfang starten
oder
ich denke bei jemanden ein Geheimnis auf und er oder sie wird ein Neuanfang haben
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Sturmkrähe;1581447 schrieb:
@elfe7 und Merope
also Merope Du weißt eh wie ich das gestern gedeutet hab für Dich, genauso wie elfe7 hehe und auch bei Dir elfe7 hätte ich gesagt, dass Dich eine weißhaarige Frau sehr verletzen wird und Du deshalb weißt was Du davon zu halten hast...

Meine Tageskarten gestern waren mal wieder sowas von wahr *stöhn*
ich hab mich ausgesöhnt in meinem Herzen mit jemanden, dennoch stehe ich da und weiß gar nix wegen ihm, bin völlig im ungewissen (daher stranger), die Karte verfolgt mich schon :schmoll:

Meine Karten heute:
inspiration - peace - new beginnings
Heut scheint ja mal ein guter Tag zu werden...ich werd wohl inneren Frieden finden, es wird einen Neuanfang geben und ich werd viele gute Ideen haben...ich bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
zu deinen Karten
du findes wahrscheinlich die zündende Idee in einer Sache ein Neuanfang zu starten und bist dann im einklang mit dir
erzähe uns doch bitte wie dein Tag gelaufen ist
alles liebe
elfe7

@Sturmkrähe

also deine Karten klingen gut, finde ich:
scheinbar wirst du einen neuen Weg finden, der dich innerlich zufrieden macht :)

meine heute:

Inspiration Frustration Ending

nun ja, ich werde heute wohl eine Idee haben, wie ich meine Frustration (bin aber eigentlich gar nicht frustriert - aber kann ja noch kommen ;) ) überwinden, beenden kann.
LG Merope

zu deinen Karten
es könnte sein das du eine Idee die du im Kopf hast in die Tat umsetzt und dann leider am Ende enttäuscht wirst
(ist mir auch schon bei jemanden altes passiert grr und bei der hätte ich es im Leben nie gedacht aber egal das war nur am Rande bemerkt)
alles liebe
elfe7

@Elfe: mal ein kleines Feedback ;)

also bis vor ein paar Minuten habe ich mich echt geärgert, was das für scheiß TK sein sollen.
Aber sie haben gestimmt und zwar 100%!! Ich habe vorhin den braunhaarigen Mann getroffen, für den ich Gefühle habe, die auch in dem Moment voll aufwallten :love2: und es war zu Hause!! Er ist mein Nachbar, ich bin ein bisschen verknallt in ihn und habe ihn getroffen und er hat mich angeschaut ...oh man, sorry, ich schwaffel ...bin etwas neben der Spur!

LG Merope

Hallo
Ich danke dir für dein Feedback
und schicke dir ganz viele positive und schöne Gedanken
alles liebe
elfe7

@elfe7
ich denke dass Du eventuell etwas erfahren hast das mit Deiner geistigen Entwicklung zu tun hat? Etwas das Du noch für Dich behalten sollst aber auch einen Neuanfang darstellt?

Meine gestrigen Karten:
...ja ich hab gestern wirklich meinen inneren Frieden gefunden und das gleicht eigentlich einem Neuanfang :) ich hatte auch einige gute Ideen die ich umsetzen werde, also ein guter Tag eigentlich...

Meine Tageskarten heute:
truth - ending - communication und zusätzlich flog noch forgiveness raus

Also ich denke das ich heute was zu Ende bringen werde, ich werde endlich die Wahrheit erfahren (wissen woran ich bin) durch Kommunikation die stattfindet und ich werde wohl auch vergeben...na klingt nach einem spannenden Tag mal wieder, besonders wenn es das ist was ich denke *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1583452 schrieb:
@elfe7
ich denke dass Du eventuell etwas erfahren hast das mit Deiner geistigen Entwicklung zu tun hat? Etwas das Du noch für Dich behalten sollst aber auch einen Neuanfang darstellt?

Meine gestrigen Karten:
...ja ich hab gestern wirklich meinen inneren Frieden gefunden und das gleicht eigentlich einem Neuanfang :) ich hatte auch einige gute Ideen die ich umsetzen werde, also ein guter Tag eigentlich...

Meine Tageskarten heute:
truth - ending - communication und zusätzlich flog noch forgiveness raus

Also ich denke das ich heute was zu Ende bringen werde, ich werde endlich die Wahrheit erfahren (wissen woran ich bin) durch Kommunikation die stattfindet und ich werde wohl auch vergeben...na klingt nach einem spannenden Tag mal wieder, besonders wenn es das ist was ich denke *g*

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Ich habe bei jemanden ein Geheimnis aufgedeckt und nun heißt es bei denen Reden und sie haben ein Neuanfang

bei deinen Karten
Ja seh ich genau so
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben