Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten für heute

Glaube--Liebe-- Kraft

Ich denke mal das mein glaube an der liebe heute besonders stark ist und mein herz so richtig erfüllt ist
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Werbung:
@elfe7
ja ich denk auch das Du einen Tag voller Liebe hattest, wo Dein Glauben an Deine Liebe geprüft wurde und Du gemerkt hast wie stark sie ist :)

Meine Tageskarten heute:
inspiration - faith - destruction

Also ich denke wenn ich an mich glaube, an das was für mich wichtig ist und auf meine Eingebungen höre, dann werd ich wohl etwas erschaffen können aus dem nichts das nach einer Zerstörung bleibt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Meine Karten für Heute

Sieg --Power--Gericht

Nun wahrscheinlich werd ich heute auf die Sieger Seite stehen da ich soviel Kraft besitze mir mein Urteil über jemanden zu machen und ihn oder sie einfach machen lasse und mir denken Jaja du hast Recht ich hab meine Ruh
oder wie sieht du das Gericht??
alles liebe
elfe7

Sturmkrähe;1592733 schrieb:
@elfe7
ja ich denk auch das Du einen Tag voller Liebe hattest, wo Dein Glauben an Deine Liebe geprüft wurde und Du gemerkt hast wie stark sie ist :)

Meine Tageskarten heute:
inspiration - faith - destruction

Also ich denke wenn ich an mich glaube, an das was für mich wichtig ist und auf meine Eingebungen höre, dann werd ich wohl etwas erschaffen können aus dem nichts das nach einer Zerstörung bleibt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Ich glaube eher du wirst was zersörtes wieder in Reine bringen
da du die passenden Idden finden wirst
Bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

Hallo
Kann irgendwie nicht schlafen
drum habe ich mir jetzt schon die Karten gezogen

Wachstum--Gewinn---Hoffnung

Heute wird wohl meine Hoffnung erfüllt werden und ich kann mit meinem Tun ein großen Gewinn erzielen der sogar noch wachsen wird
alles liebe
elfe7

@elfe7
Du wirst wohl durch etwas das Du erreichst (für Dich gewinnst) wieder mehr Hoffnung bekommen, sie wird in Dir wachsen und gedeihen :)

Meine TK gestern stimmten gut, ich hab mich mit sehr guten Ideen aus was rausgeredet das eigentlich kaputt erschien und meinen Glauben an mich selbst nicht verloren...

Meine TK heute:
vulnerable - judgement - dark haired woman

ich werde wohl heute eine Entscheidung treffen bezüglich einer Verletzung die von einer schwarzhaarigen Frau kommen wird oder weil sie mich verletzt hat...na da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1594083 schrieb:
@elfe7
Du wirst wohl durch etwas das Du erreichst (für Dich gewinnst) wieder mehr Hoffnung bekommen, sie wird in Dir wachsen und gedeihen :)

Meine TK gestern stimmten gut, ich hab mich mit sehr guten Ideen aus was rausgeredet das eigentlich kaputt erschien und meinen Glauben an mich selbst nicht verloren...

Meine TK heute:
vulnerable - judgement - dark haired woman

ich werde wohl heute eine Entscheidung treffen bezüglich einer Verletzung die von einer schwarzhaarigen Frau kommen wird oder weil sie mich verletzt hat...na da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Sturmkrähe

Hallo
siehst du was soeinfach drei Kärtchen aussagen können und es trifft
mhh ich hätte es nicht besser deuten es kann aber sein das sie dich oder du sie unbewusst verletzen wirst .oder ist es schon geschehen?
http://img225.*************/img225/3663/albnj6.gif

Hallo
für heute habe ich die Karten

Häufigkeit---schlechte Nachrichten---versteckter Feind

Nun es kann mir passieren das ich heute vermehrt schlechte Nachrichten von einem bekomme der mir nicht wohlgesonnen ist
alles liebe
elfe7

Hallo
meine Karten und sie passen

Zweifel--Verloren--Wahrheit

Ich sollte heute irgend etwas bezweifeln nur so erkenne ich die Wahrheit ansonsten würde ich verlieren
http://img301.*************/img301/8638/al114uw5.gif

Werbung:
Hallo
Heute habe ich die Karten
Wealth-Reichtum
Deception-Teuschung
Dark Haired Woman-Dunkel haarige Frau

puhh was soll ich dazu sagen oder wie soll ich das deuten
wahrscheinlich werde ich von einer dunkelhaarigen Frau getäuscht die angiebt das sie reich ist
aber irgend wie passt das nicht
oder der reichtum wird anders gedeutet als wie im materiellen
dann würde ich sagen die dunklhaarige Frau täuscht irgendwas vor
oder ich decke eine Täuschung auf und erkenne so den reichtum der dann für mich dahinter steckt
da meine Narturhaarfarbe dunkel ist

oh man so schwer habe ich mich noch nie in meiner eigener Kartendeutung getan:rolleyes::schmoll:
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben