Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten
Happiness--Victory--Friend

Es geht heute um den Sieg den ich bekommen und werd mit freunden Spass haben
oh man so eindeutig waren die Karten noch nie so im einklang
alles liebe
elfe7

Werbung:
@elfe7
das klingt nach schönen Karten, hoffe Du hast wirklich soviel Spaß gehabt mit Deinen Freunden und auch Deinen Sieg errungen, ich hätte Sie auch so gedeutet...

Ich hab gestern wirklich endlich durch ein Gespräch erfahren woran ich bin, dadurch konnte ich was abschließen das mich schon länger beschäftigte und ein wenig Vergebung war auch dabei ;)

Meine Karten heute:
wisdom - anxiety - fair/gray haired man

also heut wohl ein wenig Aufregung durch einen Mann, aber ich werd wohl auch "Weisheit" erlangen, durch ihn oder unabhängig davon...na mal schaun :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1585402 schrieb:
@elfe7
das klingt nach schönen Karten, hoffe Du hast wirklich soviel Spaß gehabt mit Deinen Freunden und auch Deinen Sieg errungen, ich hätte Sie auch so gedeutet...

Ich hab gestern wirklich endlich durch ein Gespräch erfahren woran ich bin, dadurch konnte ich was abschließen das mich schon länger beschäftigte und ein wenig Vergebung war auch dabei ;)

Meine Karten heute:
wisdom - anxiety - fair/gray haired man

also heut wohl ein wenig Aufregung durch einen Mann, aber ich werd wohl auch "Weisheit" erlangen, durch ihn oder unabhängig davon...na mal schaun :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Hallo
Der Tag war sehr schön
und ich habe Frikadellen(Buletten) gemacht mit Geflügelfleich und viel Gemüse drin die sind wirklich angekommen und wuden verputze

zu deinen karten
Ich glaube dir wird heute ein alter Mann begegnen der sehr weise ist und er wird dir was sagen was dir angst machen wird
alles liebe
elfe7

Meine Karten

Täuschung--Liebe-gute Neuigkeiten

Es kann sein das man mich heute irgendwo entteuschen wird ich bekomme heute noch sehr gute Nachrichten und nun hoffe ich ja nicht das ich in der Liebe enttäuscht werde
Na ich kann ja gegenlenken falls ich merke das da was ist
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

@elfe7
ich hätte gesagt Du denkst Du wirst enttäuscht in der Liebe, aber am Ende sind es doch gute Neuigkeiten die Dich erreichen und Du hast Dich getäuscht :)

Meine Tageskarten gestern waren ganz ulkig...der weise Mann war tatsächlich weißblond in den Haare und er hat mich aufgeregt, aber nicht durch Angst sondern weil er mir sagte er wird mich an der Gitarre unterrichten und ich war dann ganz aus dem Häuschen *g* also war ne positive Aufregung...

Meine TK heute:
victory - secrets - growth

also scheinbar viele Geheimnisse (ich weiß auch schon genau was das ist), durch die ich was erreichen kann wo ich mich siegreich fühlen werde und daran auch wachsen werde...schöne Karten :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Sturmkrähe;1587586 schrieb:
@elfe7
ich hätte gesagt Du denkst Du wirst enttäuscht in der Liebe, aber am Ende sind es doch gute Neuigkeiten die Dich erreichen und Du hast Dich getäuscht :)

Meine Tageskarten gestern waren ganz ulkig...der weise Mann war tatsächlich weißblond in den Haare und er hat mich aufgeregt, aber nicht durch Angst sondern weil er mir sagte er wird mich an der Gitarre unterrichten und ich war dann ganz aus dem Häuschen *g* also war ne positive Aufregung...

Meine TK heute:
victory - secrets - growth

also scheinbar viele Geheimnisse (ich weiß auch schon genau was das ist), durch die ich was erreichen kann wo ich mich siegreich fühlen werde und daran auch wachsen werde...schöne Karten :)

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Enttäuscht wurde ich auf einer Arbeitsstelle wo ich nicht sofort meine Sache erledigen konnte
Dein sieg wird auf jeden Fall wachsen vieleicht denkst du heute ein Geheimnis auf
alles liebe
elfe7

Meine Karten
GENEROSITY--Großzügigkeit
ABUNDANCE--Häufigkeit
CHANGE--Ändern oder Veränderung

es tritt heute eine veränderung ein die wahrscheinlch jetzt öffters vorkommen wird kan sein das ich beschenkt werde oder jemanden ein geschenk machen werde
alles liebe
elfe7

...ich kam am WE leider nicht zum legen...

Meine letzten TK trafen zu, ich teilte ein Geheimnis mit jemanden und wir haben gemeinsam einen Sieg errungen und daraus wächst auch etwas bzw. wir wachsen daran auch in unserem Innersten...

@elfe7
ja ich denke auch dass Du öfters zu jemanden großzügig sein wirst und damit viel veränderst oder das Du die jenige bist die beschenkt wird :)

Meine TK heute:
woman of the world - bad news - deception
scheinbar stehe ich heute sehr im Mittelpunkt und muß mich vor vermeintlich schlechten Nachrichten hüten, weil die gar nicht wahr sind...spannend...

Liebe Grüße
Sturmkrähe

Werbung:
Sturmkrähe;1591230 schrieb:
...ich kam am WE leider nicht zum legen...

Meine letzten TK trafen zu, ich teilte ein Geheimnis mit jemanden und wir haben gemeinsam einen Sieg errungen und daraus wächst auch etwas bzw. wir wachsen daran auch in unserem Innersten...

@elfe7
ja ich denke auch dass Du öfters zu jemanden großzügig sein wirst und damit viel veränderst oder das Du die jenige bist die beschenkt wird :)

Meine TK heute:
woman of the world - bad news - deception
scheinbar stehe ich heute sehr im Mittelpunkt und muß mich vor vermeintlich schlechten Nachrichten hüten, weil die gar nicht wahr sind...spannend...

Liebe Grüße
Sturmkrähe
Hallo mein Engel
Du hast recht zu einem ich wurde beschänkt (Ich habe einfach so eine wunderschöne Drachenfigur von meinen Mann geschenkt bekommen )
Ich habe den Wildkatzen ein riesiges Stück Putenschnitzel gegeben und
es war schön sie beim fressen beobachten zu dürfen
zu deinen Karten
Pass auf dein Handy auf in moment gibt es Fangmails die dir das Geld aus der Geldbörse locken (schlechte nachricht und täuschung) und ich seh dich inden karten als die frau vonWelt der das passieren wird aber da hinter kommt
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben