Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloSturmkrähe;1585402 schrieb:@elfe7
das klingt nach schönen Karten, hoffe Du hast wirklich soviel Spaß gehabt mit Deinen Freunden und auch Deinen Sieg errungen, ich hätte Sie auch so gedeutet...
Ich hab gestern wirklich endlich durch ein Gespräch erfahren woran ich bin, dadurch konnte ich was abschließen das mich schon länger beschäftigte und ein wenig Vergebung war auch dabei
Meine Karten heute:
wisdom - anxiety - fair/gray haired man
also heut wohl ein wenig Aufregung durch einen Mann, aber ich werd wohl auch "Weisheit" erlangen, durch ihn oder unabhängig davon...na mal schaun
Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Sturmkrähe;1587586 schrieb:@elfe7
ich hätte gesagt Du denkst Du wirst enttäuscht in der Liebe, aber am Ende sind es doch gute Neuigkeiten die Dich erreichen und Du hast Dich getäuscht
Meine Tageskarten gestern waren ganz ulkig...der weise Mann war tatsächlich weißblond in den Haare und er hat mich aufgeregt, aber nicht durch Angst sondern weil er mir sagte er wird mich an der Gitarre unterrichten und ich war dann ganz aus dem Häuschen *g* also war ne positive Aufregung...
Meine TK heute:
victory - secrets - growth
also scheinbar viele Geheimnisse (ich weiß auch schon genau was das ist), durch die ich was erreichen kann wo ich mich siegreich fühlen werde und daran auch wachsen werde...schöne Karten
Liebe Grüße,
Sturmkrähe
Hallo mein EngelSturmkrähe;1591230 schrieb:...ich kam am WE leider nicht zum legen...
Meine letzten TK trafen zu, ich teilte ein Geheimnis mit jemanden und wir haben gemeinsam einen Sieg errungen und daraus wächst auch etwas bzw. wir wachsen daran auch in unserem Innersten...
@elfe7
ja ich denke auch dass Du öfters zu jemanden großzügig sein wirst und damit viel veränderst oder das Du die jenige bist die beschenkt wird
Meine TK heute:
woman of the world - bad news - deception
scheinbar stehe ich heute sehr im Mittelpunkt und muß mich vor vermeintlich schlechten Nachrichten hüten, weil die gar nicht wahr sind...spannend...
Liebe Grüße
Sturmkrähe