Answer - Tageskarten :-)

Sturmkrähe;1566214 schrieb:
@elfe7
schön wenn die eine Karte schon eingetroffen ist, bin gespannt auf die anderen Karten, ich würde das auch so deuten - eine Person die sich ausgekennt, erfahren ist wird Dir bei einem Problem helfen...

Meine Tageskarten gestern waren recht zutreffen, ich hatte viel "Herzschmerz" und Nervosität, doch ich hab am Ende etwas erfahren das mich sehr glücklich machte...

Meine Karten für den ganzen heutigen Tag:
the stranger - battle - the master

scheinbar werd ich heute noch viel zu kämpfen haben...auch mit einer Person die über mit steht und es wird noch was sehr unerwartetes passieren mit dem ich gar nicht rechne...

Ich hab noch 3 Karten für den heutigen Abend gezogen, der für mich extrem wichtig sein wird:
reconciliation - greed - heartbreak

also werde ich wohl wirklich die "Versöhnung" finden die ich schon so lange suche - aber wenn ich nicht aufpasse und bescheiden bin, dann wird es dennoch zu Herzschmerz führen...gut zu wissen!

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Es passte alles
Ich hatte ein kleines problem wo ich nicht weiterkam und schwupps hat man mich sozusagen mit der Nase darauf gestoßen

zu deinen Karten für heute abdend
sag hattest du etwas streit mit deinem Liebsten?
dann würde die versöhnung und der Herzschmerz perfekt passen und wenn ihr euch versöhnt kannst du garnicht genug von seiner zuneigung bekommen
http://img524.*************/img524/8749/allesliebe38dz4.gif

Werbung:
ich habe heute

Ende--Urteil-Frieden

Na da ich heute noch zum Arzt muß passen die karten
ich bekomme den Befund und alles hat ein freidliches Ende mit mir denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird aber ich erzähle dann morgen darüber wie es gelaufen ist
Nur neben bei aus dem Tageskarten Treat und Teufelchen treat sind fast gleich

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

ich habe heute

Ende--Urteil-Frieden

Na da ich heute noch zum Arzt muß passen die karten
ich bekomme den Befund und alles hat ein freidliches Ende mit mir denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird aber ich erzähle dann morgen darüber wie es gelaufen ist
Nur neben bei aus dem Tageskarten Treat und Teufelchen treat sind fast gleich

Haha alles im Grünen Bereich:D:D:D
alles liebe
elfe7

Hallo
also heute habe ich

zerstörung--Überraschung--Ratgeber

also man wir mir heute mit guten Rat zur Seite stehen und irgendwo kann ich mit einer Schönen Überraschung rechnen
Na ja und wegen der zerstörung da kann ich diemal nichts sagen
es sei denn das sich die Zweifel die ich habe in Luft auflösen
wenn ihr eine bessere Deutung habt dann bitte sagt es mir
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten

Grau haarige Frau--Die Liebenden--Neu Anfang

Nun dieser Tag verspricht Harmonisch zu werden und ich hab das gefühl als ob wir ein Neuanfang starten oder so gesagt wieder neu verliebt bin
ja und die grauhaarige Frau wird ihren Teil heute mit dazu fügen weiß auch immer was es ist
http://img106.*************/img106/745/schwarzvp6.gif

Hallo
Meine Karten

Skandal--Talent--Hoffnung

Oh man ich weiß nicht ob ich das überhaupt posten soll aber eigendlich kann ich es da wir uns leider nicht persönlich kennen
also ich habe ein Sacandal aufgedekt was in unserer Verwantschaft passiert ist nun gebe ich die Hoffnung nicht auf das es dort wieder gekittet werden kann
Hilfe die Karten passen so 100% das es schon weh tut
alles liebe
elfe7

Ich habe für heute
Strenght---Justice-Jerlousy

Ich glaub das ich heute sehr viel Kraft brauch jemanden die Schranken zu weisen
alles liebe
elfe7

Hallo
heute habe ich diese karten gezogen
http://img3.***********.com/img/co6i2atn/thumb/faitangst.gif
Glaube--Inspiration--zuhause

Nun diese Karten sind eindeutig
ich werde meine Fähigkeiten heute daheim ausleben
und mein Glauben an dem was ich kann hilft mir dabei
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo,
entschuldigt das ich jetzt so lange nimmer hier war, bei mir gings drunter und drüber und ich kam nicht rein hier :) aber nu geht wieder alles...

Meine Karten heute:
diligence - the fool - clarity

So wie es aussieht werd ich heute wohl sehr fleißig sein...ich werd auch ein wenig albern und einfach unbeschwert sein können und mir wird auch was klar werden - na das klingt ja nach einem guten Tag finde ich :)

Meine letzten Karten die ich hier eingestellt hatte stimmten absolut-voll-total - das ist unglaublich wie zutreffen die Answercards sind, ich war völlig baff nach dem Abend *g*

@elfe7
warst Du gestern inspiriert? Hast vielleicht daheim was verändert oder einfach an Deinem Privatleben was neu gestaltet? Du könntest auch mit Deinen Überzeugungen, Deinem persönlichen Glauben konfrontiert gewesen sein?

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Zurück
Oben